Keine Zeitung, kein Metallstab... wo soll das denn sein?
Beiträge von Micha
-
-
Da gebe ich dir Recht, Phunky, aber es ging nur um die Szene, bei der Jensen Schauspielerei vorgeworfen wurde.
Micha
-
-
Ja, was soll ich sagen, ein Derby eben. Kiel war in dieser Saison schwer auszurechnen, aber nach der letzten Serie sollten sie sich gefangen haben. Flensburg spielt unheimlich stark und wird die Oberhand behalten. Ich tippe also auf Sieg für die Heimmannschaft, kann mich aber auf ein Ergebnis nicht festlegen.
Vielleicht schreibt tuckminister ja wieder eine seiner gelungenen Gegenüberstellungen?
Viele Grüße, Micha
-
TUSEM Essen, TUSEM Essen,
wißt ihr noch, wißt ihr noch,
könnt ihr Euch erinnern, könnt ihr euch erinnern:
30:11, 30:11 -
Zitat
Autor: domspatzl
Datum: 13.03.04 18:40Kasper Jensen !!!! Gegen den ist ja selbst Schwarzer ein Waisenknabe.
Nur versteckte Fouls und dann soooo ein dreckiges Grinsen............
Die beste Szene des Spiels war als Fusi diesem Assi schön sooo in die Weichteile geboxt hat.......davon wollen wir mehr !!!!!!!!!Keine weiteren Fragen...

Viele Grüße, Micha
-
Der Hamburger SV hat eine eigene Handballsparte, die erste Männermannschaft ist derzeit Tabellenletzter in der Oberliga Hamburg.
Viele Grüße, Micha
-
für das SG-Gebet!Viele Grüße, Micha
-
Demnächst macht ihr noch ein Gewinnspiel daraus:
"In diesem Bericht sind 5 Fehler versteckt. Der erste, der alle Fehler im Thread "Fehler in den Medien - 2" bei Handballecke.de postet, der gewinnt..."
Grüße, Micha
-
Finn:
"Jetzt weht der Wind aus Norden!" ist im Fanshop erhältlich, die anderen vielleicht auch. Frag doch da mal nach.
Links habe ich dazu leider nicht.
Viele Grüße, Micha
-
Ok, dann habe ich auch noch einen...
-
Danke, Andre, ich meinte schon unsere Partnerseite...

-
[Blockierte Grafik: http://www.painkilla.com/extern/plakat3.jpg]
-
Gefunden bei unserer Partnerseite http://www.handball-world.com:
Für Olaf Knüppel, den ehemaligen Geschäftsführer des Handball- Bundesligisten Hamburger SV, herrscht jetzt Oberliga-Alltag - allerdings als Trainer.
Muß man auch Fehler aus dpa-Meldungen übernehmen?

Viele Grüße, Micha
-
Hallo,
Handball-World berichtet, dass der ehemalige Geschaftsführer des HSV, der im Oktober 2003 seinen Stuhl räumen mußte, neuer Trainer des Schlesig-Holsteinischen Oberligisten HSG Henstedt-Ulzburg ist.
Im nächsten Jahr will Knüppel den derzeitigen Tabellendritten in die Regionalliga führen.
Am 28.03. kann er sich dann gleich gegen den Tabellenführer TSV Hürup versuchen.
Viele Grüße, Micha
-
Zitat
Original von Shabanna
Vater Microsoft...Linux Unser,
Der Du bist im Kernel,
Geöffnet sei Dein Swap-File,
Dein KDE komme,
Dein Bash-Command geschehe,
Wie in Red Hat so auch in Suse.
Unser täglich Login gib uns heute,
Und vergib uns unsere zu kleine Festplatte,
Wie auch wir vergeben Dir Deiner Installation.
Und führe uns nicht in die Kernel-Panik,
Sondern erlöse uns von Microsoft.
Denn Dein ist das Netz
Und die Festplatte
Und die Stabilität
In Ewigkeit
Enter! -
Extra für Phunky:
könntest du deine Wiedersehensfeier mit Olaf bitte per PN klären, ich glaube nicht, dass das für die breite Masse interessant ist!
Na, wir war ich?

Viele Grüße, Micha
-
Zitat
Original von Phunky
Ich meine, dass die Holpert-Brüder tatsächlich Flensburger sind.Ja, das ist richtig. Jan ist gebürtiger Flensburger.
Grüße, Micha
-
Aber sie konnte ihr Image aufpolieren.
-
keksi, die hat jede Art von medialer Präsenz nötig, bei ihrer Vergangenheit.