In der königlichen Stadt muß man erstmal gewinnen, ich glaube, dass Celje nun einen guten Vorsprung hat. Gegen Flensburg haben die Slowenen auch einen Rückstand umgebogen.
Das wird ein ganz spannendes Rückspiel, hoffentlich fair.
Viele Grüße, Micha
In der königlichen Stadt muß man erstmal gewinnen, ich glaube, dass Celje nun einen guten Vorsprung hat. Gegen Flensburg haben die Slowenen auch einen Rückstand umgebogen.
Das wird ein ganz spannendes Rückspiel, hoffentlich fair.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Olaf
Nein, mir ging es um die in Großaufnahme zu sehenden Stinkefinger, diese haßerfüllten Gesichter, auf die der NDR-Kameramann voll draufgehalten hat. Sah nicht gut aus.
Was zu erwarten war... ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von rasmus
Micha, Wo warst du heute??
Ich habe mir das Spiel im Fernsehen angeschaut, man muß ja was für die Quote tun. ![]()
Ich bin ein bißchen "Live-Handball-müde", ich hätte mich nur wieder über meine "Freunde" aufgeregt, das muß ja nicht sein... ![]()
Aber Guido hätte ich schon gern getroffen... ![]()
Grüße, Micha
Jens, ist dein Nachname "Mulder"? ![]()
30:20 Ende, das war ja bitter...
![]()
ZitatOriginal von Phunky
Du hast das '!' für das Satzende vergessen.
Ja, da war ich mir nicht sicher und habe daher nur einen Punkt eingeplant, ein Ausrufezeichen geht natürlich auch, aber bitte nur eins! ![]()
Micha
Hi Phil,
ich bin ja nicht so, hier hast du ein paar Satzzeichen: . , , ? . . . , . , .
Grüße, Micha
Ich lese hier als Nicht-SR auch gern mit, man will das Spiel ja auch mal verstehen. ![]()
Gute Arbeit hier im SR-Forum,
!
Viele Grüße, Micha
@ Helge:
100% Übereinstimmung!
Wie rasmus schon geschrieben hat, hat unser langjähriger Hallensprecher das Handtuch geschmissen. Jetzt sind Hamburger Verhältnisse denkbar. ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Phunky
Im Gegensatz zu dir hab ich dann wenigstens was zu erzählen
Traurig, wenn das alles ist, was du deinen Enkeln erzählen kannst. ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Phunky
Unvergessen doch das Jahr 2002, mit dem Titelgewinn in Flensdorf...
Das solltest du auch nicht vergessen, danach kommt nämlich nichts mehr. ![]()
Irgendwann kommen deine Enkel auf dich zu "Opa Phunky, Opa Phunky, erzähl uns aus der guten alten Zeit, als in der Ostsee-Reithalle noch Handball gespielt wurde!" ![]()
Grüße, Micha
ZitatOriginal von Summer85
Darf bzw. kann sich Stefan Kretzschmar eigentlich Europameister 2004 nennen? Offiziell doch eigentlich nicht, oder?
Das wäre gut, dann sind Jan Holpert und Stefan Schröder (beide SG Flensburg-Handewitt) auch Europameister 2004! ![]()
Gleiches Recht für alle! ![]()
Viele Grüße, Micha
Vor allem sollten sich die Berufs-Jugendlichen vom DHB mal den Prozentsatz von 100 Karten in der Color-Line-Arena ausrechnen. ![]()
Wobei man nicht davon ausgehen kann, dass die Karten zu 100% an Fans gehen.
Endstand SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt 30:34
So, am Sonntag kommt es in der Wikinghalle zu Handewitt zum Treffen der HE-Moderatoren Helge und Micha. Nebenbei wird auch noch Handball gespielt, SG Flensburg-Handewitt II gegen TuS N-Lübbecke, der Vorletzte der ZLN gegen den Tabellenführer.
Lübbecke kann mit einem Sieg gegen die Zweite den Rekord der Ersten einstellen, die 1992 mit 52:0 Punkten aus der ZLN aufgestiegen und danach übrigens nicht wieder abgestiegen sind. Das muß der TuS dann auch erstmal nachmachen. ![]()
Hoffentlich bleiben alle gesund, denn in diesem Spiel muß die Zweite nicht punkten, aber Überraschungen und Wunder gibt es immer wieder.
Die Gäste versorgen alle Handballfans über ihre Webseite mit einem Live-Ticker.
Viele Grüße, Micha
Olaf, ich habe schon Spieler für weniger von der Platte gehen sehen. Der Auftritt von Kretzsche war für mich aber ein Novum.
Wenn wir gerade dabei sind, spielentscheidend war auch, dass Stephan K. aus MD nach seinem Wutausbruch nicht gegangen wurde. ![]()
"In dieser Szene haben die beiden das einzige Mal Fingerspitzengefühl bewiesen. Andernfalls wäre die Lage auch eskaliert..." (Stephan K. aus MD)
Eine Bestrafung von K. hätte sicherlich die BLH in ein Tollhaus verwandelt, aber sollten SR darauf Rücksicht nehmen?
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Jenny
Der Experte aus Flensburg spricht, macht die Erfahrung nä
Der Experte sagt, dass noch lange nicht raus ist, wer am Ende vorn liegt, vielleicht mal wieder der THW, damit Jennylein und sinalco nicht in Flense gehänselt werden...