Beiträge von Micha

Zitat

Original von Brummsel
    Ich gebe eigentlich Magdeburg momentan die besten Chancen. Sicher haben sie noch einige sehr schwere Auswärtsspiele, aber wer Flensburg zweimal bügelt, in der Kölnarena den VfL schlägt - wenn auchmit Glück - und vor allem in der CoLinA gegen den HSV siegt, der hat das Zeug zum Meistertitel.

Es nützt aber nichts, Flensburg, Gummersbach und Hamburg zu bügeln, wenn man die Punkte woanders wieder wegwirft.

Micha

Zitat

Original von Handball-SR
    Wenn wir den Pfiff des Zuschauers gehört hätten, dann hätte es tatsächlich mit FW für Flensburg weitergehen müssen ( IHF-Ánweisung ).

Hallo Thorsten,

Klasse, dass meine Frage aus erster Hand beantwortet wurde. Vielen Dank!

Außerdem sag ich noch "Herzlich Willkommen" in der Handballecke.

Viele Grüße, Micha

Die Kartenvergabe ist in diesem Jahr suboptimal gelaufen. Wenn ich sehe, wieviele Karten z. B. bei eBay angeboten werden, dann habe ich den Verdacht, der Unterrang ist zum größten Teil an Wiederverkäufer und Schwarzmarkthändler gegangen. Das ist wirklich traurig.

Zum nächsten Jahr besorge ich mir auch rechtzeitig die Karten für das Final4 und entscheide dann kurzfristig, ob ich die Karten mit 100% Gewinn bei eBay verticke.

Viele Grüße, Micha

Hm, die Gladiators spielen eine gute Saison im Jahr 1 nach Ole, besser als viele - sicherlich auch in Magdeburg - erwartet haben. Sie haben, genau wie Flensburg und Kiel (gell, Olaf? :hi: )die Option auf ein Triple. Ich persönlich denke aber nicht, dass eine deutsche Mannschaft mehr als einen Titel holen wird, dafür sind die Wettbewerbe zu eng.

Ich hoffe natürlich, dass die Flensburger endlich die Meisterschaft holen, den DHB-Pokal verteidigen und im ersten Anlauf die CL gewinnen. *träum*

Aber wissen tu ich es auch nicht. Magdeburg ist auf alle Fälle auch ein Titel zuzutrauen.

Viele Grüße, Micha

Können wir also davon ausgehen, dass die SR den Pfiff des Zuschauers nicht gehört haben? Die Durchsage wäre dann nur vorsorglich erfolgt.

Viele Grüße, Micha

Dann schreibe ich es auch nochmal hier rein:

für mich war eine klare Torgelegenheit gegeben (Christiansen auf dem Sprung in den Kreis). Oder wie ist die korrekte Definition einer "klaren Torgelegenheit"?

Grüße, Micha

Hallo Bernd,

Zitat

Original von berndo
    Der SG-Spieler war in dem Moment einfach "unclever", da er regelgerecht vor dem Kreis abgesprungen ist, hätte er den Ball gleich wegklatschen sollen und nicht fangen.

war das nicht die Situation mit Lijewski? Der hatte den Ball doch mit seinem Körper geblockt, wenn ich mich recht erinnere?

Zitat

Original von berndo
    In der Situation hat zwar keine klare Torgelegenheit bestanden, denn sonst hätte es der Regel 14:1 nach 7m für die SG geben müssen.

Christiansen brach ab, als er gerade in den Kreis springen wollte. Keine klare Torgelegenheit?

Grüße, Micha

Zitat

Original von Schöne-Fan
    Aber immerhin bei euch 30:19 gewonnen

Das Spiel ist ja glücklicherweise nachweislich nicht repräsentativ für die bisherige Saisonleistung der Flensburger. :D

Grüße, Micha

Zitat

Original von vanilla
    ich hoffe der SCM siegt...

kann ja nicht sein ,dass ,wenn die flensburger meister werden,nur ein deutscher am ende die plakette entgegennimmt ...
    heisst ja deutsche meisterschaft und nicht offene deutsche ...
    ausserdem liegen die sympathien im osten

Sorry, vanilla, armer Beitrag... :nein:

Grüße, Micha

Zitat

Original von TBV Phil
    Flensburg am ende der Saison

Pokal 2ter
    CL 2ter
    Meisterschaft 2ter

Bayer lässt grüßen :)

Na, das hieße ja, Kiel (Final4) und Magdeburg (CL) zu schlagen, das wäre schon nicht schlecht.

Grüße, Micha

Don't drink and write

Moin,

die SG Flensburg-Handewitt II hat die SG Achim/Baden mit 28:26 (13:12) bezwungen und darf nun wieder auf den Klassenerhalt hoffen. Gästetrainer Thomas Gloth sieht den Abstieg nun als besiegelt. Ob er die Mannschaft auch in der Regionalliga trainieren wird, konnte er nicht sagen.

Spielfilm: 1:0 (nach 3 Min.), 1:2 (5), 4:5 (10), 8:8 (15), 9:10 (20), 12:10 (25), 13:12 (30) - 16:14 (35), 18:17 (40), 21:19 (45), 24:22 (50), 25:25 (55), 28:26 (60).

SG Flensburg-Handewitt II: Samuelsen (bei einem 7m), Wilkosz - Koch (3), Pries (2), Runge, Peters (3/1), Stotz (2), Behrens (1), Wolters (2), Johansen (3), Wahl (11/2), Johannsen (1), Thomsen (n.e.)

SG Achim-Baden: Eilts, Landsmann - Block-Osmers, Köhnecke (6), Leprich, Spöde (1), Faciejew (7), Katz (1), Brandt (n.e.), Schmidt (9/3), Allendörfer, Michel (1), Klenke, Inderthal (1/1)

Schiedsrichter: Blümel/ Loppaschewski (Berlin); Zuschauer: 220; Zeitstrafen: 14:16 Minuten; Rote Karte: Katz (35., dritte Hinausstellung); Siebenmeter:6/3:5/3

Viele Grüße, Micha

Die SG Flensburg-Handewitt 2 hat für die kommende Saison bereits die erste Neuverpflichtung getätigt.

Der 25-jährige Linkshänder Kasper Heilmann (DK), derzeit noch in Diensten des dänischen Zweitligisten HF Sonderborg, hat einen Vertrag für 2 Jahre abgschlossen, der für die 2. Bundesliga und die Regionalliga Gültigkeit hat. Heilmann soll den Rückraum verstärken.

(Quelle: Handewitter Rundschau)

Viele Grüße, Micha

28.2 15.00 Uhr Flense-Stralsund
    28.2 15.45 Uhr Pfullingen-Kronau
    28.2 16.30 Uhr WHV -Eisenach
    28.2 19.00 Uhr Wallau-HSV
    28.2 19.30 Uhr Lemgo-Göppingen
    28.2 20.00 Uhr Gummersbach-SCM
    29.2 15.00 Uhr Wetzlar-Kiel
    29.2 16.00 Uhr Nordhorn- TVG
    29.2 16.00 Uhr Minden-Essen

Aber wissen tu ich's auch nicht... ;)

Zitat

Original von fabian
    Mottopartys in alle Hallen!

Super-Idee! ;) Und gegen Mitternacht treffen wir uns lallend im Forum und versuchen, über die Spiele zu diskutieren:

"Spiel? Welches Spiel? War da was? Der letzte Tequila war so schlecht..." :kotzen:

:lol:

Micha