Hass-Tirade finde ich ein wenig übertrieben...
Beiträge von Micha
-
-
Zitat
Original von Guido
Oh ja. Die Vorfreude ist riesig auf den 2.....Platz für Magdeburg.

SCNR!
Micha
-
Mehr hast du nicht zu sagen, Jenny? Oder könnte ein Versagen deiner Zebras morgen in Essen deinen Wochenbeginn doch noch verhageln?

Wir werden sehen...
-
Warten wir auf die ersten Spielberichte, yorkie...
-
Zitat
Original von VSMIDI
Einfach nur Geil. Jetzt noch im Pokal ein Sieg.Denk nicht mal dran...

-
Das Trauma Köln-Arena.
So ein M***! Nun sind die Gladiolen auf einen Punkt heran und haben auch noch ein Spiel weniger.
-
Hallo,
ich empfehle dir auch den Hummel Star, der ist wirklich sehr griffig.
Grüße, Micha
-
Lasse: isch abe keine Landesliga...

Bei uns geht es nach der Kreisliga in die Bezirksklasse, von da über die Bezirksliga in die Oberliga. Aber dafür gibt es auch einen Extra-Thread.
Grüße, Micha
-
Dann müßte piet_sun nur noch wissen, ob in seinem LV eine Ausnahmeregelung gilt.
Bei uns in der Kreisklasse A Flensburg (es gibt 3 Kreisklassen A, B und C) z. B. spielen 2 Mannschaften aus Hürup (3. und 4.) und 2 von der SG Flensburg-Handewitt (5. und 6.), der HVSH läßt solche Ausnahmen also zu.
Grüße, Micha
-
"Uli Hoeneß ärgert sich, Bayern hat verloren!"
(Norbert und die Feiglinge)
-
Zitat
Original von der_skeptiker
"Don't you guys know any nice songs?"Frank Zappa - Joe's Garage
Ich bin begeistert.
Viele Grüße, Micha
-
Hallo,
ich verschiebe diesen Thread mal nach "Handball in den Medien".
Weitermachen!
Grüße, Micha
-
Hallo,
Klavs Bruun Jørgensen, dänischer Halbrechter und tragische Figur bei dieser EM, hat seinen sofortigen Rücktritt aus der dänischen Nationalmannschaft erklärt.
Offizielle Begründung ist, dass er mehr Zeit für seine Familie haben möchte.
Grüße, Micha
-
Gut, Diddi, dann stimme ich für Zerbe.
Der hat ja endlich nochmal gezeigt, was er kann.Viele Grüße, Micha
-
Die frischgebackenen Europameister Henning Fritz und Volker Zerbe wurden in das All-Star-Team der EM gewählt:
All Star-holdet
Henning Fritz, Tyskland
Nikola Karabatic, Frankrig
Volker Zerbe, Tyskland
Michael V. Knudsen, Danmark
Ivano Balic, Kroatien
Vid Kavticnik, Slovenien
Eduard Koksjarov, RuslandAuch für den Dänen Michael V. Knudsen freut es mich, der eine überragende EM gespielt hat.
Viele Grüße, Micha
-
Der dänische Kreisläufer Michael Knudsen hat mich sehr überrascht. Er ist mit einer 82%-Quote und 36 Treffern auf Platz 3 der Torschützenliste.
-
Glückwunsch an die Deutsche Nationalelf
zum Finaleinzug!Weltklasse-Fritze hätte für die Grätsche an Christiansen Rot verdient gehabt...

Grüße, Micha
-
Das kommt ja nun kaum überraschend, ist aber sehr bedauerlich. Die SG hat aber schon einige Ersatzleute an der Hand. Ich bin mal gespannt, wer nächste Saison auf Halblinks spielt.
Grüße, Micha
-
Ich bin stolz auf dich, sofahocker, wahrscheinlich liegt es daran, dass die meisten Journalisten nur "nebenbei" über Handball berichten. Da fehlt einigen wohl der Zugang.
-
Falsch! Muß heißen:
KSV-Jen's

@Jen`s: Editieren geht über studieren, oda wa`s?