Hallo,
zum Thema "Handy" habe ich einen Artikel bei Heise gefunden, der besonders WallauWieland und ALausH interessieren dürfte:
Viele Grüße, Micha
Hallo,
zum Thema "Handy" habe ich einen Artikel bei Heise gefunden, der besonders WallauWieland und ALausH interessieren dürfte:
Viele Grüße, Micha
Hallo Phil,
ZitatOriginal von TBV Phil
Also ich finde man sollte hier spekulieren wofür isn sonst son formum da also reicher isa aber die amis werden wohl abspringen weil mit handball ham dies net so denk ich ma
isn = ist ein
son = so ein
isa = ist er
ham = haben
dies = die es
net = nicht
ma = mal
Interpunktion = überflüssig?
Grüße, Micha
OsloStar: ja, ich bin einigermaßen begeistert, muß nur noch die Vodafone-Software loswerden...
Ralf Rangnick bleibt Trainer bei Hannover 96. Nach einem rund dreistündigen Krisengipfel einigten sich Clubboss Martin Kind und der Übungsleiter auf die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit beim Fußball-Bundesligisten. Nachdem es zuletzt öffentliche Auseinandersetzungen über das Vertragswerk des Coaches gegeben hatte, wurden sämtliche Ausstiegsklauseln aus dem bis zum 30. Juni 2005 laufenden Kontrakt gestrichen. "Jetzt haben wir Planungssicherheit", sagte Kind am Mittwoch, und Rangnick fügte hinzu: "Es hat zwar immer wieder Zoff gegeben, aber wenn man sich danach unterhalten kann, ist es in Ordnung. Diese Klärung war notwendig." Ursprünglich war in dem Vertrag eine beiderseitige Ausstiegsklausel für die kommende Saison vereinbart, die bis zum 31. März hätte gezogen werden müssen.
(Quelle: NDR)
@WallauWieland und AlausH: ohne Handys gäb's keine Live-Ticker. Es gibt also auch sinnvolle Anwendungen.
Viele Grüße, Micha
P. S.: Sony Ericsson T610
Man sollte immer beide Versionen einer Geschichte kennen.
Grüße, Micha
Liebe Handballecke,
Herzlichen Glückwunsch zum 6000sten Thema! ![]()
Viele Grüße, Micha
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! ![]()
Ist das jetzt offiziell, dass es Berlin und nicht Hildesheim ist?
Grüße, Micha
Ein Kempa-Trick wird so gespielt, dass der Mitspieler (meistens ein Außenspieler) den Ball im Sprung fängt und auf's Tor wirft.
Schau mal hier (MPEG, 19 Sek., 3,19 MB), wenn du magst.
Grüße, Micha
OK, Rico, bei Kretzsche und Christiansen können wir uns auf Unentschieden einigen und Kehrmann spielt eh auf der anderen Seite.
Grüße, Micha
Hallo Rico,
Einspruch! Christiansen hat die besten Trickwürfe drauf, die ich je gesehen habe.
Grüße, Micha
Hallo Betti,
hier schreiben ja einige Pfullinger mit, vielleicht kann dir jemand einen Tipp geben.
Bei uns in Schleswig kaufe ich die HW vorzugsweise an einer Tankstelle.
Grüße, Micha
Hallo,
ich verschiebe das Thema mal nach "Handball in den Medien".
Grüße, Micha
Solche Leute fand ich schon als Kind suspekt... ![]()
Irgendwann wird irgendwer auch über Hüfthosen und Co. herzhaft lachen. ![]()
Micha
Hi Jörg,
diese Falschmeldungen (Kettenbriefe) sind zum Teil recht langlebig, z. B. "Nokia verschenkt Handys" oder "Knochenmarkspender gesucht". Alle paar Monate kommen sie wieder hervor.
"Sober.C" ist ordentlich am wüten, ich bekomme auch alle paar Tage 1 bis 5 Exemplare davon.
Grüße, Micha
Hallo Jörg,
das ist eine ca. 1 Jahr alte Falschmeldung! Infos hierzu gibt es bei Hoax-Info.
Zitat T-Mobile: "Noch ein wichtiger Hinweis: Der Anruf wird nicht bis zu einer Stunde gehalten. Dies war fälschlicherweise in einigen Meldungen und Warnhinweisen zu lesen." (Die vollständige Pressemitteilung von T-Mobile gibt's unter obigem Link)
Viele Grüße, Micha
mir ist nur eingefallen, den Kuwaiti mit Ball von der eigenen 9-Meter-Linie starten zu lassen, während die Gegner erst nach Pfiff des SR (langsam bis 3 zählen) loslaufen dürfen. ![]()
Gruß, Micha