ZitatOriginal von SRBHV
Es wäre diir sicher auch niemand böse gewesen wenn du das Spiel kurz unterbrochen hättest und den alten Zustand wiederhergestellt hättest.
Hallo Ralf,
wie stellst du denn den Zustand "Gegenstoss" wieder her? ![]()
Grüße, Micha
ZitatOriginal von SRBHV
Es wäre diir sicher auch niemand böse gewesen wenn du das Spiel kurz unterbrochen hättest und den alten Zustand wiederhergestellt hättest.
Hallo Ralf,
wie stellst du denn den Zustand "Gegenstoss" wieder her? ![]()
Grüße, Micha
Hallo Finn,
darüber wird schon im Thread "wechselgerüchte" diskutiert.
Thema geschlossen.
Viele Grüße, Micha
Hallo Betti,
weitere Unterhaltung bitte per PN.
Thread geschlossen.
Viele Grüße, Micha
Hallo,
ich habe die Mail auch schon mehrfach bekommen, außerdem weitere Varianten der Sober.C-Mails. Hier gibt es Details zu den Wurm-Mails mit allen Mail-Betreffzeilen, -Texten und Anhängen.
Viele Grüße, Micha
Hallo,
folgende Meldung habe ich eben bei Freenet.de gefunden:
ZitatAlles anzeigenBurger-Verbot für Michael Ballack
Eine große Fast Food-Kette wird wohl bald ohne einen großen Werbestar auskommen müssen. Michael Ballack muss seine Ernährung vollständig umstellen und darf zukünftig auch kein Fleisch mehr essen.
Der Bayern-Star leidet an einem angeborenen körperlichen Defekt, sein Körper produziert zu viel Harnsäure. Ein Gesundheits-Check brachte es ans Tageslicht.
Die Diagnose könnte die Ursache dafür sein, warum der Mittelfeldspieler in der letzten Zeit immer wieder über Muskel- und Gelenkprobleme klagte. Statt Scampi steht jetzt nur noch Salat und Nudeln auf dem Speiseplan für den Nationalspieler.
Hält Ballack sich nicht an den verordneten Speiseplan, droht ihn im schlimmsten Fall laut der "Bild-Zeitung" sogar Gicht mit schmerzhaften Entzündungen in den Gelenken.
Ein Ex-Profi litt unter der gleichen Krankheit. Der Österreicher Andreas Herzog musste sich deshalb an beiden Zehen operieren lassen und fiel monatelang aus.
Na, dann hoffe ich mal, dass er sich an den Ernährungsplan hält.
Grüße, Micha
Den 4 Hauptgewinnern erstmal "Herzlichen Glückwunsch" und allen anderen Teilnehmern weiterhin "Viel Glück" für die heutige Ziehung!
Grüße, Micha
ZitatOriginal von berndo
Folgendes schrieb ich in https://www.handballecke.de/forum/thread.php?threadid=3996
Da kann man ja schon sagen: alle Jahre wieder kommt der Spielklassen-Thread... ![]()
Handballverband Schleswig-Holstein:
Oberliga
Bezirksliga
Bezirksklasse
Kreisliga
Kreisklassen (z. B. im KV Flensburg 3, in Kiel sogar 4)
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Schwaniwolli
jfherden:
die Idee mit dem Klassenfoto ist schon geil. Am besten stellen sich alle Beteiligten um das große Loch und der MVA der betreffenden Mannschaft zeigt lächelnd mit dem Finger auf das Loch.
Und wer hält die aktuelle Bildzeitung hoch? ![]()
Moin Moin!
Was schlagen die SR denn als korrekte Maßnahme vor?
Es wird von der Gastmannschaft ein großes Loch im Tor-Netz festgestellt, von den SR aber "verleugnet", es werden mehrere Treffer nicht gegeben, weil der Ball hinter dem Tor liegt (weil er durch das Loch geworfen wurde). Wie kommt man zu seinem Recht?
Grüße, Micha
Mein Lied des Jahres 2003:
Rosenstolz - Was kann ich für eure Welt
Also, dann will ich das Geheimnis mal lüften... ![]()
vom 06. - 08.02. findet eine Messe statt und
vom 11. - 12.02. die nächste.
Am 09. und 10.02. ist die CH also auch nicht frei, da Auf- und Abbauarbeiten gemacht werden. Deshalb wohl auch die "großzügige" Terminverschiebung um eine Woche.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Micha
Damians Tage sind wohl bestimmt gezählt.
Heute kam die offizielle Meldung, dass Damian Moszczynski bei Grashoppers Zürich einen Vertrag bis 30.06.2005 unterschrieben hat und per sofort wechselt.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von olesch
ich persönlich kenne nur einen handball manager der aber nur für die letzte saison ist.
Auf der Seite des HLM steht Saison 2003/2004?
Grüße, Micha
ZitatOriginal von Gismo
Ich wäre auch bereit, mitzuagieren!
würde das design und die programmierung übernehmen.
Hallo Gismo,
was willst du denn da programmieren? ![]()
*duck*
Hier der Link zum alten Thread:
https://www.handballecke.de/forum/thread.php?threadid=6392
Viele Grüße, Micha
Hallo olesch,
welches Spiel kennst du denn?
Grüße, Micha
Hier ein Bericht des sh:z (Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag):
ZitatDHK-Spielmacher Horvat wechselt zur SG Kronau-Östringen
[03.01.2004]Flensburg ( joh) - Rückschlag für DHK Flensburg: Der erst zu Saisonbeginn geholte Hvroje Horvat hat den Handball-Regionalligisten wieder verlassen. "Er hat einen Vertrag beim Erstiga-Aufsteiger SG Kronau-Östringen unterschieben", bestätigt DHK-Ligamanager Joachim Ostendorf. Der Kroate hatte mit einem Touristenvisum in Flensburg gespielt. "Sein Arbeitgeber hatte zwar eine Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis in Deutschland beantragt", so Ostendorf, "doch das Arbeitsamt hat sie abgelehnt." So lief Horvats Spielberechtigung beim Regionalligisten nach 90 Tagen ab. In 13 Spielen brachte es der Kroate auf 107 Tore für die Flensburger und hatte maßgeblichen Anteil daran, dass DHK sich Hoffnungen auf den Zweitliga-Aufstieg machte. Doch auch ohne den Spielmacher wollen die Flensburger "bis zum letzten Spieltag um unsere Chance kämpfen". Auch wenn Joachim Ostendorf einschränkt: "Bei sechs Punkten Rückstand zu Usedom muss es wirklich schon optimal laufen, wenn wir am Ende ganz oben stehen wollen."
Da könnt ihr schon mal sehen, dass Horvat für DHK sehr wichtig wahr, wie es aber bei euch in Kronau und Östringen aussieht, muß abgewartet werden, von der RL zur BL ist ja auch kein Katzensprung.
Viele Grüße, Micha
...und Flensburg 2 verspielt eine 9-Tore-Führung. ![]()
Grüße, Micha
es ging darum, das Spiel eine Woche später in der Campushalle durchzuführen. Das wurde vom VfL abgelehnt. Eine Woche später in Hannover zu spielen wäre aber in Ordnung gewesen.
Nun findet das Spiel eben in der Fördehalle statt, die bekanntlich nicht so viele Zuschauer aufnehmen kann wie die Campushalle.
Viele Grüße, Micha