Beiträge von Micha

Ganz ketzerisch frage ich mal, ob die RTL-Sport-Redakteure überhaupt von dem Unfall in der Köln-Arena wissen?

P.S.: ich verschieb das mal nach "Handball in den Medien", ok?

Zitat

Original von vanilla
    [quote]Original von spiderman
    anstatt regale aufzubauen würde ich vorschlagen wörterbücher zu verteilen oder gibs da auch welche die nen deutschen pass haben und so ein buch nicht brauchen
    spielt ihr da um die offenen deutschen meisterschaften oder wie ist das ?

Hallo vanilla,

mach dich beim DHB und IHF für die entsprechenden Änderungen der Ausländerregelung stark. Viel Glück! :D

Viele Grüße, Micha

@ spiderman:

das wäre dann die Variante Jeppesen/Gjessing und Strand kann sich in der Rückrunde für einen neuen Verein empfehlen, obwohl ich den gern behalten würde. Mal sehen, wie Krogh sich letztendlich entscheidet.

Ich denke mal, Damian Moszczynski wird jetzt kurzfristig verliehen oder sogar freigestellt. Schade, das er es in Flensburg nicht gepackt hat.

Viele Grüße, Micha

Wieviele Halblinke soll Flensburg denn verpflichten?

Jeppesen - geht vielleicht nach Barcelona
    Gjessing (Skjern/DK) - kommt zur nächsten Saison
    Strand (Stavanger/DK) - wurde bis Saisonende verpflichtet
    Kjelling (Leon/ESP)?
    Sousa (FAG)? darüber gibt es nur einen "Leserbrief" auf der FAG-Seite - Gerücht?

Ich wäre mit der Lösung Gjessing/Strand schon zufrieden, Jeppesen geht - leider - bestimmt nach Barca und Damians Tage sind wohl bestimmt gezählt.

Viele Grüße, Micha

Es ist doch völlig egal, ob "Fläns-burg", "Tee-Ha-Weh", "Äss-Zeh-Emm", "Te-Be-Vau" oder sonstwas gerufen wird. Es müssen eben immer die gleichen Rufe sein, damit jeder in der Halle mitmachen kann. Sonst müßte man eine Singing Area als Dauereinrichtung machen, wo alle Besucher ein paar Stunden vor Anwurf schon in der Halle sind, um den neuesten Schlachtruf zu lernen, den sich schlaue Köpfe zu jedem Spiel ausdenken. Wo geht denn das?

Viele Grüße, Micha

16. Dezember 2003, Di.
    SC Magdeburg - TBV Lemgo --> schwer. Ich sag mal Auswärtssieg.
    17. Dezember 2003, Mi.:
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn --> auch schwer, aber diesmal Heimsieg. (Sorry, kermit! :hi: )
    TV Großwallstadt - TUSEM Essen --> Auswärtssieg.
    SG Kronau/Östringen - THW Kiel --> Auswärtssieg.
    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg --> sehr schwer. Die Liga drückt dem HSV die Daumen, ich sage aber [VEREINSBRILLE]Heimsieg[/VEREINSBRILLE]

19. Dezember 2003, Fr.:
    ThSV Eisenach - GWD Minden --> ach herrje, es wird nicht leichter. Ähm, Heimsieg.

20. Dezember 2003, Sa.:
    19.00: SG Wallau-Massenheim - FA Göppingen --> Heimsieg.
    19.30: HSV Hamburg - TV Großwallstadt --> Heimsieg.
    Nachholspiel vom 7. Spieltag
    20.00: HSG D/M Wetzlar - Stralsunder HV --> Heimsieg.
    20.00: VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV --> Auswärtssieg.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Helge
    Zeitz 2 ... Glandorf 8

Trotz des Desasters der Nordhorner konnte Glandorf weitere Punkte bei "Handball-Deutschland sucht das Supertalent" machen. :rolleyes:

Der Kieler Sieg ist aus Flensburger Sicht zu begrüßen, die momentane Leistungsfähigkeit der Nordhorner auch. Hoffentlich hält die Schwächeperiode noch bis über den 09.12. hinaus an. :baeh:

Viele Grüße, Micha