Beiträge von Micha

In einem Punkt gebe ich dir Recht, Loran: wer den SCM nicht auf der Pfanne hat, der macht einen gewaltigen Fehler! Nach Minuspunkten sind sie Zweiter und sie haben bis Jahresende nur noch ein Auswärtsspiel in Wetzlar und dazu Kiel, Lemgo, Minden und Nordhorn in der Bördelandhalle. Das können locker 10:0 Punkte werden.

Gut, Flensburg könnte auch auf diese Punkte kommen, aber es wäre weiterhin ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Ich sehe als Titelkandidaten Flensburg, Magdeburg und Lemgo - sonst nichts.

Viele Grüße, Micha

Moin Moin!

Gestern besiegte SV Post Schwerin den VfL Fredenbeck deutlich mit 37:29 (18:15), was zu erwarten war. :D

Die weiteren Begegnungen des 13. Spieltages:

Samstag, 29.11.2003:

HSG Varel - SG Achim/Baden
    HSC Landwehrhagen - TSV Altenholz
    TuS N-Lübbecke - Ahlener SG
    TV Emsdetten - SG Flensburg-Handewitt II
    TuS Spenge - SV Anhalt Bernburg
    HSG Tarp/Wanderup - 1. SV Concordia Delitzsch

Sonntag, 30.11.2003:

Dessauer HV 96 - Reinickendorfer Füchse
    Eintracht Hildesheim - HSG Augustdorf/Hövelhof

Meine Prognose reiche ich gelegentlich nach... ;)

Viele Grüße, Micha

Hallo Vivi,

im Dänischen Fernsehen wird weit mehr Handball übertragen, als in Deutschland. Außerdem ist der Frauenhandball in DK beliebter als der Männerhandball.

Genaue Sendetermine kann ich dir aus dem Handgelenk nicht schütteln, es wird dir in Leverkusen wohl auch nichts nützen.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von jfherden
    Wieviel kann uns ja Schwaniwolli sagen, das weiß ich nich. (Will ich glaub ich auch gar nicht wissen :P)

Vergiß nicht die Strafe vom Verein/der Mannschaft...

Viele Grüße, Micha

21. November 2003, Fr.:
    20.00: SG Kronau/Östringen - SG Wallau-Massenheim
    20.00: VfL Gummersbach - THW Kiel

22. November 2003, Sa.:
    16.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    19.30: Stralsunder HV - TV Großwallstadt
    19.30: ThSV Eisenach - FA Göppingen
    20.00: VfL Pfullingen - TUSEM Essen
    Nachholspiel vom 9. Spieltag

23. November 2003, So.:
    16.00: HSV Hamburg - GWD Minden

Viele Grüße, Micha

In Flensburg kommt Jonny Jensen, dessen Verpflichtung nicht von allen begrüßt wurde, immer besser ins Spiel.

Aber wer der beste Spieler ist, kann ich so pauschal nicht sagen. Unsere Torhüter sind ein wichtiger und starker Rückhalt für die Mannschaft, von den Feldspieler sticht aber bisher keiner richtig hervor.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Frank H.
    Gegen meinen vorhergesagten 37:24 Sieg war Dein bescheidener 36:31 Tipp doch eher ein Freidensangebot, aber irgendwas ist ja immer.
    Gruß Frank H.

Hallo Frank,

dein Tipp gehörte in die Rubrik "Science Fiction" (Utopie). ;)

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Jenny
    Was willst du denn groß hören ? Ich sage dass die Leistung der Flensburger sehr gut war ....soll ich hier jetzt die Flensburger hoch jubeln wie geil doch die einzelnen Spieler waren und wat weiß ich ....ich bitte dich !

Nein, du hast geschrieben, es wäre ausgeglichen gewesen...

Wer vor dem Spiel so auf den Putz haut wie du, der sollte nach dem Spiel auch zugeben können, dass er/sie sich geirrt hat.

Ich will dich nur einmal kleinlaut erleben... ;)

Zitat

Original von Jenny
    Man lese mein 1. Postings richtig und man wird sehen, dass auch ich das anerkenne.

Tut mir leid, so deutlich lese ich es nicht heraus...

Zitat

Original von Jenny
    Sagen wir mal so, es wäre auch kein Kieler sieg unverdient gewesen ....

Wenn es dann so gekommen wäre, dass die Kieler gewonnen hätten... haben sie aber nicht, also hat Flensburg verdient gewonnen und ist weiterhin die Nr. 1 im Norden.

Nicht alle Kieler haben ein Problem damit, Leistungen anderer anzuerkennen.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von ctproud
    Schnelle Mitte ist auch nur ein Tempogegenstoss, dem ein gegnerisches Tor vorausgegangen ist.

Das ist eine schöne Definition, die sollte in ein Handball-Lexikon aufgenommen werden!

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Olaf
    Mein Tipp: Kiel gewinnt deutlich, seeeeeehr deutlich

Zitat

Original von Jenny
    Mhm ob es so deutlich wird, ich hab nix gegen, aber ich hab auch nix gegen einen Sieg in letzter Sekunde für uns :D damit es richtig schön weh tut für die Flensburger ;)

Zitat

Original von Jenny
    es gibt leider in der Ostseehalle für die Flensburger nix anderes mitzunehmen als die weitere Erfahrung, wie es ist in Kiel zu verlieren :P

Zitat

Original von Olaf
    Trotz der zweifelhaften Ehre eines Sieges im letzten Jahr in der OH werden die Flensburger am Dienstag abend wieder die Hosen voll haben, keine Frage.

Zitat

Original von BalonMano
    Mein tipp is: kiel gewinnt!!!! nicht der ewige zweite!! Kiel hat auch noch den großen vorteil daheim zu spiele!!

Zitat

Original von Brietschle
    Kiel gewinnt auf jeden fall!

Der Zeitz wirft die in grund und boden, da können die flensburger nur zusehen!!

Toll, der Lars Chistiansen kann da dann auch nichts mehr machen, der kommt am Johann eh nicht vorbei, und wenn des mal pasieren sollte dann steht da ja immernoch unser Hening im Tor und so wie der zur zeit drauf isch fischt der da schon ein paar raus!!

Wenn ich das heute lese, amüsiere ich mich köstlich! Vielen Dank!
    Die Saison ist zwar noch lang und Flensburg nicht automatisch Meister, aber wieder 2 Punkte aus der Ostseehalle klauen, ist ein tolles Gefühl.

Schade nur, dass Jenny keine Nummer 1 im Norden sehen will... :baeh:

Viele Grüße, Micha