Beiträge von Micha

Mit dem 34:33-Sieg in Göteborg hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
    Dabei wäre es fast noch schief gegangen:

Viele Grüße, Micha

Hallo Mike,

ich habe mich zwar auch gefragt, was das soll bzw. wer sich Rugby anschaut, aber ich nehme mal stark an, dass diese Übertragungen nicht selbst gemacht werden, sondern vom Australischen Fernsehen übernommen werden. Das ist vermutlich billiger, als eine Handball-Übertragung auf die Beine zu stellen.

Außerdem gibt es da ja noch das Problem mit der Rechtevergabe in Deutschland. Die Übertragungsrechte haben nun mal ARD und ZDF, das DSF steht hinter den 3. Programmen nur an Rang 3.

Viele Grüße, Micha

HSG Tarp-Wanderup - SV Post Schwerin 20:35 (10:15)

SG Tarp-Wanderup: Gabriel, Berg - Jessen, Plähn (2), Weide (5/2), Wisotzki (4), Pieper (2), Neumann (n.e.), Petersen (1), Koenig (1), Plöhn, Hinrichsen (4), Klein (1).

SV Post Schwerin: Stange, Mayer - Commoß (1), Witt (2), Christ (2), Rauch (1), Bahr (7), Obrvan (5/1), Ladig (5), Thormann (2), Løke (7), Melzer (3/1).

Schiedsrichter: Hagen Becker und Axel Hack (beide Halberstadt)
    Siebenmeter: 3 (2) : 4 (2)
    Zeitstrafen: 6 : 6 Minuten
    Gelbe Karten: 3 : 2
    Zuschauer: 560
    Spielfilm: 1:0 (1.) 4:4 (9.) 6:7 (14.) 8:9 (19.) 9:10 (25.) 10:15 (30.) # 13:20 (40.) 15:25 (45.) 16:28 (50.) 17:32 (53.) 20:30 (60.)

(Quelle: HSG Tarp-Wanderup)

Viele Grüße, Micha

Hallo,

die nächsten Begegnungen stehen an:

03.10.2003:
    HSG Tarp-Wanderup - SV Post Schwerin 20:35

04.10.2003:
    Ahlener SG - SV Anhalt Bernburg 26:24
    Reinickendorfer Füchse - HSG Augustdorf/Hövelhof 27:29
    TV Emsdetten - Eintracht Hildesheim 30:33
    TuS N-Lübbecke - SV Concordia Delitzsch 36:28
    HSG Varel - HSC Landwehrhagen 27:27

05.10.2003:
    SG Flensburg-Handewitt 2 - TSV Altenholz 30:29
    Dessauer HV - TuS Spenge 26:26
    SG Achim/Baden - VfL Fredenbeck 27:36

Meine Tipps sind fett markiert. OK, im Falle von Flensburg 2 ist es eher eine bange Hoffnung. ;)

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Schneu
    Ich habe mich gerade auch nochmal schlau gemacht.

Man kann eine Überweisung nur zurückholen, wenn das Geld dem Empfänger noch nicht gutgeschrieben wurde.

Soweit richtig.

Zitat

Original von Schneu
    Also, man hat ca. 1-2 Tage Zeit dafür. Danach geht nix mehr.

Nicht im Online-Banking-Zeitalter, ich habe schon Sonntag abends Überweisungen gemacht, die waren Montag mittag gutgeschrieben. Also, nichts mit 1-2 Tagen.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von OsloStar
    Denke, wenn unser Rückraum (den ich ähnlich stark einschätze wie der von Wallau) müsste man eine hohe Niederlage in Flensburg verhindern können. Aber man weiss ja nie, wie die SG F/H ins rollen kommt. Und wenn sie mal rollen .... dann überrollen Sie einen!

Fährt jemand von Euch mit nach Flensburg?

[Blockierte Grafik: http://www.micha-schmidt.net/smilie_schal1.gif]

Viele Grüße, Micha

Hallo,

zur Halbzeit steht es 11:20 aus Sicht der Gastgeber.

Christiansen macht unglaubliche 9/3 Tore, Stryger trifft 4mal, Jeppesen 3mal, Lijewski 2mal und auch Klimo und Jensen können sich mit je einem Treffer in die Torschützenliste der 1. Halbzeit eintragen.

So kann es weiter gehen...

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Jenny
    Dann informiere dich doch einfach darüber wie die ganzen Verletzungen entstanden sind bevor du Zweifel erhebst !

Naja, es ist doch ein offenes Geheimnis, dass das Training beim THW (von nichts kommt nichts?) alles andere als ein Kindergeburtstag ist. Bundesligaprofis sollen mit Tränen in den Augen das Training (Träning?) beendet haben. Das dabei Verletzungen verschleppt oder akut gehalten werden, liegt nahe.

Viele Grüße, Micha