ZitatOriginal von Bezze
Kann man das nicht in den Threat zum 6. Spieltag schreiben?
Hallo Bezze,
ich habe die Themen zusammengefügt.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Bezze
Kann man das nicht in den Threat zum 6. Spieltag schreiben?
Hallo Bezze,
ich habe die Themen zusammengefügt.
Viele Grüße, Micha
den kann man bestimmt auch auf Handball und Kiel umschreiben... ![]()
Diesen Thread dazu habe ich im Spotlight.de-Forum gefunden:
http://spotlight.de/zforen/opr/m/opr-1064323083-26227.html
Viele Grüße, Micha
Hallo,
die neueste Version des Opera-Browsers ist veröffentlicht. Ich bin wieder ein Stück begeisterter über den "schnellsten Browser der Welt".
Erster Wehmutstropfen, meine Handballinfos muß ich mir nun bei Handball-World.com holen, denn bei Sport1.de macht Opera die Grätsche. Ein kaputtes Java-Script auf der Seite führt dazu, dass der Inhalt nicht dargestellt wird. Pech für Sport1.de!
Viele Grüße, Micha
Hallo Flake,
ich hoffe doch, dass die Handballecke in eurem Hallenheft mal erwähnt wird? ![]()
Andre oder TBVAndy können bestimmt einen Text zur Verfügung stellen.
Viele Grüße, Micha
Hallo,
Flensburg, Campushalle:
Bundesliga
- Sitzplatz Kat. I € 30,80 - Sitzplatz Kat. II € 19,80 - Sitzplatz Kat. III € 16,50
- Stehplatz Erw. € 12,10 - Stehplatz ermäßigt € 8,80 - Stehplatz Kinder bis 16 J. € 6,60
Die Ticketpreise beinhalten alle die Vorverkaufsgebühr von 10 %
CL-Einzeltickets
(alle Preise zzgl. Vorverkaufsgebühr):
- Sitzplatz Kat. 1 - 20,--Euro - Sitzplatz Kat. 2 - 14,--Euro - Sitzplatz Kat. 3 - 11,--Euro
- Stehplatz Erwachsene - 7,--Euro - Stehplatz Jugendliche - 5,--Euro bis 16 /Studenten
DHB-Pokal
- Dauerkartenbesitzer: Sitzplatz 5,-- Euro zzgl. VVK, Stehplatz 3,-- Euro zzgl. VVK An Dauerkartenbesitzer werden nur die Sitzplatz-Blöcke B,C,D,J,K,L abgeben. Dauerkartenbesitzer können eine unbegrenzte Anzahl von Karten erwerben.
- Freier Verkauf: Sitzplatz 10,-- Euro zzgl., VVK, Stehplatz 5,-- Euro zzgl. VVK
Kartenkontingente solange der Vorrat reicht!
(alle Infos von http://www.konter-online.de)
Viele Grüße, Micha
Was die Kneipenkultur angeht, kann ich Erfurt empfehlen.
Wunderschöne Altstadt mit den verschiedensten Bars, Kneipen und Restaurants.
Viele Grüße, Micha
Je lneägr die Wretör snid, dseto swcehigirer wrid das Lseen, fdnie ich.
Velie Gürße, Mciha
Tempo (die gleichnamige Zeitschrift aus den 80/90ern gibt's ja nicht mehr)
Auszeit (dann hat man Zeit, im Hallenheft zu blättern)
Time-Out (siehe oben - so heißt aber auch das Heft in Hamburg)
Viele Grüße, Micha
Euer Webmaster sollte mal die Verweise auf seine Festplatte korrigieren.
M$ Frontpage läßt grüßen! ![]()
Viele Grüße, Micha
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Namen abzuleiten, z. B. Begriffe aus dem Handball ("Konter"/Flensburg) oder ein Maskottchen ("Zebra"/Kiel), oder ganz platt "Vereinsname"-Aktuell.
Vielleicht kann man auch einen regionalen Bezug herstellen.
Sag' doch bitte mal, wie der Verein heißt und aus welcher Region ihr kommt.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von KSV-Jens
Rwe eßiw se?
Damit bist du schon mal durchgefallen, lieber Jens, der 1. und der letzte Buchstabe müssen nämlich richtig sein. ![]()
Grüße, Micha
Kleines Schmankerl aus der PK in Handewitt: Lothar Döring wurde gefragt, warum er mit so einem kleinen Kader angereist wäre, worauf er antwortete: "...weil der Trainer so teuer ist". ![]()
Viele Grüße, Micha
Ich bin beigestert!
Hallo,
ihr müßt euch mal die Wurfstatistik der SG (zu finden bei Konter-Online) ansehen.
Auszugsweise:
Christiansen trifft bei 6 Versuchen 2mal. 2 Siebenmeter kann er nicht verwerten.
Jeppesen wirft 3mal auf's Tor, trifft aber nicht.
Boldsen 4 Versuche, 1 Tor, plus 1 Siebenmeter.
Stryger hatte 6 Versuche, machte immerhin 3 Tore. 1 von 3 Siebenmetern kann er verwandeln.
Lijewski hat sich immerhin 10mal zum Torwurf getraut, machte 4 Tore.
Christiansen konnte zudem Schöne (8 Tore) in der Abwehr nicht gefährden.
Einzig Klimovets kommt auf eine 100%-Quote (5/5).
Wie ich schon schrieb, richtig aufregen oder ärgern kann ich mich über das Debakel nicht. Die Saison ist noch jung und es ist noch nichts entschieden.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Jenny
Zusammenrückendes Europa hin oder her ...die Schweden haben doch das einzig richtige getan. Was hat der Euro denn groß gebracht außer das alles doppelt so teuer ist als vorher ......
An den Preiserhöhungen kann der Euro allein nicht schuld sein. Populistische Äußerungen bringen nichts, sonst müßte man auch sagen, was hat uns die Wiedervereinigung groß gebracht...
Die Skandinavier haben seit je her ein Problem damit, sich Europa zugehörig zu fühlen, deshalb wollen die auch keinen Euro haben.
Viele Grüße, Micha
Der Kommentator des Spieles Eisenach - Flensburg kam mit den skandinavischen Namen nicht zurecht, Jeppeson und Boldson, letzteren bezeichneter er gar als schwedischen Nationalspieler.
Viele Grüße, Micha
Über diese Flensburger Niederlage, kann ich mich nicht mal ärgern. Anderssons Kollektiv hatte einen kollektiven Totalausfall. Da hat überhaupt nichts geklappt. Wohlwollend könnte ich Holpert, Lijewski (in der 1. HZ) und Stryger als Einäugige unter den Blinden bezeichnen.
Aber schlimmer wäre es gewesen, hätte die sG knapp verloren, so muß ich fast schmunzeln über die historische Heimniederlage.
Aber Guido und seine Freunde werden eine schöne Heimfahrt durch den Nebel haben.
Es ist nur Sport.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Marc
Das wertet die Niederlage des VfL gegen Flense ja nochmehr auf.
Ich lach mich schlapp.Marc
Das verstehe ich nicht, wieso wertet es die Niederlage auf, dass MD in FL gewonnen hat? Der VfL hätte in FL auch gewinnen können, hat er aber nicht. Wo ist da die Aufwertung? ![]()
Viele Grüße, Micha
Hi empe,
my guess (winning teams are underlined![]()
nordhorn-wallau
hamburg-ostringen
gummersbach-eisenach
lemgo-essen
this match ist difficult to guess. Perhaps a draw?
Micha