Weiß jemand, was die Karten kosten?
Viele Grüße, Micha
Weiß jemand, was die Karten kosten?
Viele Grüße, Micha
Nicht zu vergessen die Exil-Kronauer und -Östringer, das sind doch bestimmt auch einige... ![]()
ZitatOriginal von Marc
Aus welchem Grund sollte man in der heutigen Zeit nicht mit den neuesten Browsern arbeiten?
Also wer nicht mindestens den IE5 installiert hat, wenn er denn Microsoft User ist, ist meiner Meinung nach, selber Schuld.Marc
Hallo Marc,
du hast Recht, ich benutze im Moment noch Opera 6.05, die neuste Version ist Opera 7.x.
Opera ist kein veralteter Browser, sondern ain alternativer Browser. Der IE hat so viele Bugs, Sicherheitslücken und Darstellungsfehler, der gehört eigentlich verboten. Leider surft 95% mit dem IE, deshalb muß man darauf Rücksicht nehmen.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von SilverSurfer
das Menü wird derzeit noch über javascript gemanaged, auch einer der Nachteile, ein Download für Java findet man übrigens über unserem Navigator und das sollte eigentlich noch dargestellt werden ...
Eine Navigation per JavaScript oder Java-Applet ist natürlich besonders bitter, wenn es nicht funktiniert (siehe meinen vorherigen Beitrag). Leider machen sich viele "Homepage-Macher" keine Gedanken darüber, wie ihre Seite mit einem anderen als dem neuesten IE aussieht.
Dein Menü funktioniert übrigens auch mit dem Opera. ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Olaf
Du Javascriptabschalter!Meine bescheidene Internetpräsenz ist leider ziemlich viel auf Javascript angewiesen...
Ich schalte es ja nicht generell ab und auf Deiner Seite habe ich noch keine Problene gehabt.
Gestern war ich auf http://www.tus-n-luebbecke.de, meinst Du ich konnte mit Opera 6 auch nur einen Button betätigen?
Das tolle Aufklapp-Menü funktioniert nicht.
Das kommt von der Monopol-Situation auf dem Browser-Markt.
Viele Grüße, Micha
Die Reserve der SG Flensburg-Handewitt verliert beim Tabellenführer der 2. Liga Nord recht deutlich mit 16 Toren.
Schade!
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Jenny
Der größte Unfug den er da sabbelt ...das Foyer ist immer noch voll mit leuten , in der halle hängen auch alle möglichen leutchen rum, nur die THW Spieler sind doch auf ihrer seite der Spielfläche abgeschottet von allen. Nähert man sich dieser Spielfläche , dann kommt gleich nen Ordner und schickt einen weg .....
Vielleicht sollte ein THW-Offizieller ihm mal stecken, dass der Kontakt zwischen Mannschaft und Fans nach dem Spiel grundsätzlich nicht erwünscht ist. ![]()
Grüße, Micha
ZitatOriginal von Marc
Sport1 ist reines Kommerzmedium und da ist es klar, dass es viele Werbebanner und Popups gibt. Auf der andere Seite ist es aber auch designtechnisch von grundauf recht gut.
Da fällt mir ein, bei Sport1 werden die Werbebanner per JavaScript gesteuert und werden dadurch von "richtigen" Browsern (z. B. Opera) im Text dargestellt, wodurch dieser teilweise unlesbar ist.
Das interessiert hier und bei Sport1 wahrscheinlich niemanden, aber ich werde mal testen, ob die Banner bei abgeschaltetem JavaScrifting überhaupt erscheinen.
Grüße, Micha
Zitat
Schade an den Fans ist, dass sie nach einem gewonnenen Spiel so schnell weg sind...
...und ich dachte immer, die Mannschaft wäre scheu, interessant.
ZitatOriginal von Handballgott
ICh glaub ich kann die Liste endlos weiter führen ...
Tu dir keinen Zwang an... ![]()
Sind die Hannover Hawks nicht die Cheerleader des TSV Anderten?
ZitatOriginal von Jenny
Ich weiß nicht ob die von störtebecker genannten Preise sich auf Kiel oder Hamburg beziehen.
Hamburg.
Oh, Andre war schon da...
Hat der Schiedsrichter einen oder den hinausgestellten Spieler auf's Feld geholt?
Kann ja sein, dass der Schiri der Meinung war, dass der Spieler 4 Minuten draußen bleiben muß, die Mannschaft aber nach 2 Minuten auffüllen darf?
Und wo sind eigentlich unsere Regel-Freaks? ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Olaf
Termin: Im Anschluss an das Saisonende, nach dem unsäglichen Allstarsgame (oder damit kombiniert?)
Oder anstatt? ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Störtebeker
Die Tradtionsvereine haben mit ihren Fans gut reden, da ist Geschichte, Kultur und Struktur.
Wir da oben in Hamburg ackern noch um jeden Fan, was die wenigsten eingesessen Fanclub noch nötig haben!
Glaube, viele haben ihre Gründungszeit vergessen und haben über Jahre ihr Fanwesen aufgebaut, doch diese Zeit gebt ihr uns nicht!
Hallo Störtebeker,
die "Traditionsvereine" haben aber auch nicht mit einem Millionen-Etat in der Bundesliga, quasi von 0 auf 100, angefangen. In Flensburg hat die Entwicklung 18 Jahre gedauert, bis die SG Flensburg-Handewitt sich in der 1. Bundesliga entgültig etabliert hatte. Und damals wurde noch in der Wikinghalle in Handewitt (2200 Plätze) gespielt.
In Hamburg seid ihr zum Erfolg verdammt, nicht wir geben euch nicht die Zeit, das werden die Sponsoren erledigen.
Viele Grüße, Micha
Auf die Reeperbahn dürfen alle Damen, du meinst sicher die Herbertstraße. ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.0049-hh.de/images/herbertstrasse.jpg]
Wie wär's mit dem Dollhouse? Soll ganz nett sein, hab ich mal gehört... ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Face
Respekt Helge, hättest auf dein Bauch gehört und all dein Geld auf Großwallstadt gesetzt
Wer sagt, dass Helge das nicht gemacht hat? ![]()
Am 4. Spieltag die erste dicke Überraschung, wer außer Helge hätte das gedacht? Nun muß man richtig Angst vor Großwallstadt haben, 3 Punkte gegen Kiel und Lemgo. ![]()
Gut, dass Flensburg erst in der Rückrunde nach Aschaffenburg muß. ![]()
Viele Grüße, Micha
4 Mannschaften sind ok, aber das Damen-Team fällt ja nun weg, also sind's nur noch 3, oder?
Vielleicht kann man auch noch ein paar Fan-Club-Mannschaften mit einbeziehen?