Hey, macht keinen Sch***! Ich habe extra für das 2. AMA-FAN-PRO mit dem Handball-Training angefangen, jetzt laßt mich nicht hängen! ![]()
Ich hoffe, dass wir mit vereinten Kräften eine zweite Auflage auf die Beine stellen können.
Viele Grüße, Micha
Hey, macht keinen Sch***! Ich habe extra für das 2. AMA-FAN-PRO mit dem Handball-Training angefangen, jetzt laßt mich nicht hängen! ![]()
Ich hoffe, dass wir mit vereinten Kräften eine zweite Auflage auf die Beine stellen können.
Viele Grüße, Micha
Das ist doch ein Fall für "Handball in den Medien"!
--> verschoben!
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt erst angefangen, Handball zu spielen. Gut, so leicht, wie ich es mir vorgestellt habe, ist es dann doch nicht, aber das Umfeld ist optimal. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut, das Durchschnittsalter liegt bei 33 Jahren.
Ich werde jetzt Handball spielen, solange die Knochen halten.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Nordlicht
10 tore halte ich zum jetzigen zeitpunkt auch ein wenig übertrieben.
Ich wünsche mir nur, dass die SG in Eisenach ein besseres Torverhältnis herausspielt als Lemgo in Großwallstadt. Einmal Erster sein - und bleiben...
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Olaf
im Verlaufe dieser Diskussion muß ich sagen, dass mich Müllers Omar Argumentation zunehmend überzeugt.
Jepp, Helges aber auch.
Das ist vergleichbar mit der Eröffnung einer weiteren Kneipe o. ä., eine zeitlang gehen alle hin, weil es neu ist und kehren dann in ihre alten Stammkneipen zurück.
Ich halte mal als Fazit fest, dass das Gummersbacher Konzept, nur einige Topspiele in der KölnArena auszutragen, bisher das Beste ist.
Viele Grüße, Micha
Bei Krogh ist mir aufgefallen, dass er gelegentlich nach einigen Fahrkarten nicht mehr auf's Tor wirft. Wenn er aus 10 Versuchen 5 Tore macht und die SG gewinnt, ist es in Ordnung.
Viele Grüße, Micha
2. Spieltag:
12.09.
19:30 TuS Spenge - SG Flensburg-Handewitt II 30:28 (17:13)
20:00 HSG Tarp-Wanderup - TV Emsdetten 28:33 (12:15)
13.09.
16:30 SV Anhalt Bernburg - SG Achim/Baden
16:45 HSG Augustdorf/Hövelhof - SV Concordia Delitzsch
18:30 HSG Varel - TuS N-Lübbecke
19:00 HSC Landwehrhagen - Ahlener SG
19:30 TSV Altenholz - VfL Fredenbeck
14.09.
17:00 Eintracht Hildesheim - Reinickendorfer Füchse
17.09.
19:30 SV Post Schwerin - Dessauer HV
20:00 TuS N-Lübbecke - SG Flensburg II (vorgezogen vom 1.11.)
Viele Grüße, Micha
Derbe Klatsche für Altenholz, hätte ich so nicht erwartet.
Gratulation und
nach Nettelstedt.
Viele Grüße, Micha
Kann ich das als Banner verwenden? Das habe ich aus dem Hintergrundbild ausgeschnitten und halbiert?
Super Sache, björn, die 49 Cent werde ich mal riskieren.
Den Link auf der ZWS-Seite baue ich auch noch ein, hast Du ein Banner?
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von OsloStar
ThSV Eisenach - SG Flensburg-Handewitt
Flensburg gewinnt mit mind. 10 Toren!TV Großwallstadt - TBV Lemgo
Der TBV muss sich anstrengen, dar der TVG gut spielte. 2 vor für den TBV!
Das wäre nicht schlecht, dann wäre Flensburg Tabellenführer. ![]()
Bei den Tipps stimme ich Dir zu, OsloStar, nur bei Gummersbach - Wilhelmshaven nicht, das gibt einen Heimsieg.
Viele Grüße, Micha
Wir waren in Garmisch-Partenkirchen.
Die Highlights waren:
- Ski-Kurs (Bin seitdem aber nicht wieder gefahren.)
- schwarze Piste auf der Zugspitze (Ski-Lehrer: "Ich kenn da eine Abkürzung...")
- Eishockey: SC Riessersee - EV Landshut (SCR war damals noch erstklassig.)
Viele Grüße, Micha
Hallo,
das ist ja ein gefundenes Fressen für die Hamburg-Skeptiker, zu denen ich mich auch zähle.
Es ist also doch nicht problemlos möglich, eine Handballmannschaft in die nächstgrößere Stadt umziehen zu lassen.
Es wurden schon viele Argumente gebracht, ich denke, man muß auch die allgemeine Lage sehen. Das Geld sitzt nicht mehr so locker und man geht nun mal nicht zum Handball, wie man sich für's Kino verabredet (oder Theater/Oper/Konzert/Kneipe/Disco etc.). Man braucht ein treues Publikum und das gibt es in Hamburg nicht, zumindest nicht im erforderlichen Maße.
4.000 Leuten in der Color-Line-Arena entsprechen übrigens 1.800 Leute in der Campushalle. Eine schrechliche Vorstellung!
Viele Grüße, Micha
Hallo,
in dem Zusammenhang: bitte nicht ganze Beiträge zitieren, sondern nur die Passagen, auf die Du Dich in Deiner Antwort beziehst. Danke!
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Banater
Anbei die Schiedsrichteransetzungen der 1. Bundesliga Herren für die Spiele des morgigen Mittwochs:
Jetzt müssen wohl einige Tipps korrigiert werden. ![]()
Micha
Das Interview mit Maik Makowka ist jetzt online[1].
Interessant, wie schnell der Transfer abgewickelt wurde. Verständlich auch, dass Maik ohne Doppelspielrecht (1. und 2. Mannschaft) nicht in Flensburg bleiben wollte. Hoffentlich entwickeln sich die Dinge so, wie er sich das wünscht.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Helge
20 Mal mehr Zuschauer, 20 Mal mehr Kohle, 20 Mal mehr Arroganz?!?
So einfach kann das Leben sein, Helge. ![]()
Viele Grüße, Micha
Ich denke, es spielt auch eine Rolle, dass die Fans beim Handball zahlenmäßig nicht so stark sind wie die Fußballfans. Ein Stadion ist eben weitläufiger als eine Sporthalle.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von spiderman
Die SG 2 verliert unnötig gegen Hildesheim 25 : 28 . Das Hildesheim Aufstiegskanditat sein soll muß ein Gerücht sein.
mfg spiderman
Schade, schade, schade! Aber die Jungs sollen sich ja in der 2. HZ recht gut verkauft haben, das läßt mich hoffen.
Viele Grüße, Micha