ZitatOriginal von OsloStar
... Behrends (8) ...
Der Smilie ist fies, gelle? ![]()
@Admins: kann man das nicht mal ändern?
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von OsloStar
... Behrends (8) ...
Der Smilie ist fies, gelle? ![]()
@Admins: kann man das nicht mal ändern?
Viele Grüße, Micha
Ich stimme Müllers Omar prinzipiell zu. Da Flensburg aber eine beängstigend gute Vorbereitung spielt (Sparkassen-Cup und Turnier in Schweden gewonnen), scheint es keine Totalausfälle zu geben. Aber warten wir mal ab, was die Saison bringt.
EDIT: ich kann ja mal Sport1.de zitieren:
"Vor allem von dem neuen Trainer Kent-Harry Andersson scheinen die Spieler begeistert."
"Maik Makowka glänzt in seiner neuen Rolle als Shooter aus dem Rückraum."
"Dan Beutler zeigte im Tor gegen Lemgo, warum er eine der großen Torwarthoffnungen in Schweden ist."
EDIT2: einige Zitate aus einem Bericht des Flensburger Tageblatts über die Allehanda Open in Ystad:
"Zum "Wachmacher" bei der SG avancierte danach Jonny Jensen. Der Neuzugang aus Eisenach weckte mit seinem aggressiven Abwehrverhalten seine schläfrigen Mannschaftskameraden, erzielte zudem sechs blitzsaubere Tore und war der beste Flensburger." (Spiel gegen FC Kopenhagen)
"Überragender SG-Akteur war dabei Torhüter Dan Beutler mit zahlreichen Glanzparaden." (Spiel gegen IFK Tumba)
"Dan Beutler feiert einen tollen Einstand bei der SG und bildet mit Jan Holpert ein ganz starkes Gespann. Johnny Jensen ist ganz schnell zum Abwehrchef geworden, ein hundertprozentiger Profi und zudem ein ganz unbequemer Gegenspieler. (...) Damian Moszczynski hat sich ebenfalls sehr gut in die SG eingefügt, hat allerdings aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse gewisse Probleme, die aber schon in Kürze mit einem Deutsch-Kurs behoben werden. Hier hilft Co-Trainer Bogdan Wenta enorm, der die Anweisungen von Kent-Harry weitergibt. Damian ist auf dem besten Wege, seinen Platz in der Rückraumformation zu finden." (T. Storm über den Turniersieg)
Viele Grüße, Micha
Na gut, dann will ich auch mal.
Viele Grüße, Micha
Habe das Thema verschoben, bitte nicht böse sein... ![]()
Viele Grüße, Micha
Hallo,
ab morgen gehöre ich auch in den Kreis der aktiven Handballer!
Mein Ziel ist es, das Handballecke-Team beim nächsten Auftritt torreich unterstützen zu können. ![]()
Viele Grüße, Micha
Das Thema ist ja jetzt vom Tisch, der Medienrummel, ob nun geplant oder nicht, war groß und hat der SG Flensburg-Handewitt und der beworbenen Webseite jede Menge Publicity gebracht. Im Sportclub auf N3 am Sonntag war das sogar der erste Beitrag.
Mir fallen dazu auch die bunten Werbebanner abends/nachts auf Sport1.de ein...
Viele Grüße, Micha
Hallo,
habt Ihr Tipps für Anfänger, was günstige Handballschuhe angeht?
Welche "preisgünstigen" (unter 50€) Schuhe würdet Ihr empfehlen?
Viele Grüße, Micha
So, die SG läßt verlauten, dass der Werbeschriftzug http://www.sex.de verschwindet und künftig ein anderes Produkt der Beate Uhse AG beworben wird.
Das könnte natürlich heißen, Ziel erreicht, die Webseite hat viele Zugriffe bekommen und an Bekanntheit zugelegt, immerhin berichtete sogar die BILD-Zeitung ganz groß.
Ein raffinierter Marketing-Schachzug? Ich glaube schon.
Hier noch die komplette Mitteilung:
ZitatAlles anzeigen
SG FLENSBURG-HANDEWITT
HANDBALL-BUNDESLIGA GMBH & CO. KG
PARTNERSCHAFT ZWISCHEN SG UND BEATE UHSE MIT NEUER PRODUKTWERBUNG!
Die Partnerschaft mit Sex-Appeal zwischen dem deutschen Handball-Pokalsieger SG Flensburg-Handewitt und dem Erotikkonzern Beate Uhse hat eine bundesweite und sogar internationale Resonanz ausgelöst, die uns selbst überrascht hat. Das Echo in Print- und elektronischen Medien war überwiegend positiv und hat beiden Partnern die angestrebte Beachtung verschafft. Insoweit sind die SG Flensburg-Handewitt und die Beate Uhse AG überaus zufrieden mit dem Auftakt zu einer Partnerschaft, die dem Handball, unserer Stadt und Region sowie natürlich beiden Partnern neue Impulse verleihen wird.
Uns war klar, dass die Verbindung von Sport und Erotik durchaus auch eine kontroverse Diskussion auslösen würde. Auch dieser werden wir uns offen stellen. Jedoch soll in der weiteren Zusammenarbeit zwischen der SG und Beate Uhse die Förderung des Sports im Vordergrund stehen. Wir sind daher zu der Erkenntnis gelangt, dass der bisher auf den Spieler-Hosen vorgesehene Schriftzug http://www.sex.de von den eigentlichen Zielen unserer Partnerschaft ablenkt und die öffentliche Auseinandersetzung darüber den Sport in den Hintergrund drängt. Gerade in Dänemark, wo naturgemäß
unsere dänischen Spieler besondere individuelle Aufmerksamkeit genießen, hat dies zu Missverständnissen geführt, die wir ausräumen möchten.Wir haben uns daher in gemeinsamer Abstimmung entschlossen, künftig ein anderes Produkt aus dem Angebot des Beate-Uhse-Konzerns zu bewerben. Auf den Hosen der Spieler wird künftig ein anderes Produkt beworben.
Wir sind überzeugt, damit eine Lösung gefunden zu haben, die der Kritik die Spitze nimmt, und eine weiterhin erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen zwei Flensburger Marken-Produkten ermöglicht.
SG FLENSBURG-HANDEWITT
- GESCHÄFTSFÜHRUNG -
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von kermit
Krieg ich datt dann auch auf Deinem Fan-Shirt zu sehen?
Ich kann doch nicht in kurzen Hose inne Firma kommen. ![]()
Die Zweite Welle ist in der letzten Saison schon mit diesem Schriftzug aufgelaufen und keiner hat gelacht, Ratte. Sex sells und Geld regiert die Welt! ![]()
Viele Grüße, Micha
zu Deiner Signatur, Du solltest mal bei eBay nach einer neuen Tastatur schauen, die Umschalttaste geht fast nie. ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Jenny
Peter Leidreiter !! Was macht der Kerl eigentlich jetzt ? Weiß das irgendwer ?!
Schau selbst: http://www.leidreiter.com
Viele Grüße, Micha
Es ist doch verständlich, dass er auf der PK nicht sagt, "die schwerste Arbeit wird für mich sicherlich die Verbesserung des Verhältnisses zum THW Kiel!"
Sowas will in Flensburg und Kiel niemand hören oder lesen. Auch ein schlechtes Verhältnis will gepflegt sein und ich denke da insbesondere an den Ausspruch von Noka S.: "Solange ich hier Trainer bin..." ![]()
Viele Grüße, Micha
Hallo,
beim unbeliebtesten Verein habe ich - genau wie Jenny - keine Auswahl, es ist zur Überraschung aller der Turnverein Hassee-Winterbek. Weitere Clubs, die ich nicht mag (haupsächlich von den Spielern her - ich kann ja nicht alle Fans kennen und auf Handballecke.de sind fast ausschließlich nette Fans unterwegs) sind Wallau, Lemgo und Magdeburg.
Flensburg ist natürlich meine Nummer 1, außerdem sympathisiere ich mit dem Wilhelmshavener HV (GYLFI!).
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von jump
Inwiefern hatte dieses "Unglück" denn so viel entschieden? Meinste sonst hätte Ullrich an Lance dranbleiben können, wenn der zum zweiten Mal attackiert hätte? Er war einfach besser heute und das sollte man auch anerkennen.
Ullrich hat Zeit verloren, als er auf Armstrong und Mayo gewartet hat. Fairness und Dummheit liegen manchmal dicht beieinander. ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Jenny
Juchu wir haben nicht das schlimmste Fotodie Magdeburger haben uns übertroffen ....;)
Sehe ich nicht so! ![]()
ZitatOriginal von Svenska
Mich wundert es nur das die Leute in der HSG Geschäftsstelle davon noch gar nichts wussten.
Den Spruch kenne ich noch aus der vorletzten Saison. Ich weiß nicht, welches Verhältnis Du zu den Menschen in der Geschäftsstelle hast, aber die werden keine Infos herausgeben dürfen, bevor es nicht offiziell ist.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Olaf
es bleibt sicher bei der mindestens 4-wöchigen Vorankündigungsfrist.
4 Wochen sind keine Vorlaufzeit, wenn es dann heißt "das Spiel ist nicht Mittwoch, sondern schon am Dienstag". Gerade auch für die Auswärtsfahrer wird es lustig... Naja, Hauptsache, mehr Handball im Fernsehen, hoffentlich wird das angenommen.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Ehlebomber
Hoffentlich bedeutet das keine kurzfristigen Spielverlegungen.
Es wäre begrüßenswert, wenn die Planungen tatsächlich umgesetzt werden könnten, aber es muß auch eine gewisse "Planungssicherheit" für die Fans vor Ort gegeben sein.
Viele Grüße, Micha