Beiträge von Micha

Zitat

Original von scm4ever
    aufm klo meinte eine der unidamen zu mir, dass das wetter für und ja positiv sei ;)
    is ja auch so... bei besserem wetter hätten vllt einige der zusauer gemeint, was besseres vorzuhaben als in ner halle zu sitzen..
    Gruß,
    Randi

Ich finde das nicht schön, wenn das Klo zugesaut wird... ;)

Neuer Mail-Wurm W32/Mylife.M unterwegs

Der erstmals vergangene Woche registrierte Wurm W32/Mylife.M verbreitet sich zusehends. Die Antiviren-Hersteller stufen das Risiko einer Infektion zwar als mittel ein, geben aber keine separaten Warnungen vor dem Schädling heraus.

Immerhin ist der Wurm aber bei Messagelabs unter den Top Ten der derzeit aktivsten Viren und Würmer aufgelistet. Die Antiviren-Hersteller haben ihre Signaturen aktualisiert und wie immer zum Download bereitgestellt.

Der mögliche Schaden durch Mylife.M ist relativ hoch, da er kurz vor Ablauf jeder vollen Stunde versucht, folgende Dateien zu löschen:

%System%\*.*
    %Windir%\*.sys
    d:\*.*
    e:\*.*
    f:\*.*

Der Wurm verschickt sich selbst als Anhang in einer E-Mail und tarnt sich dabei als Videodatei mit dubiosen Namen wie: Shakira_1997_part_1_.Mpeg_.scr oder Julia_Roberts_*******_toilet.Mpeg_.scr. Zur Täuschung des E-Mail-Empfängers fügt der Wurm in den Text sogar noch folgenden Abschnitt ein: "========No virus detected======== MCAFEE.COM".

Wird der Anhang ausgeführt, so nistet sich der Wurm im Windows-Systemordner ein. Ansonsten stellt der Wurm nur eine Variante der aktuellen Mass-Mailing-Würmer dar. Er ist in VB6 programmiert und benutzt die MAPI-Schnittstelle, um E-Mail-Adressen aus Outlook auszulesen. (dab/c't)

(Quelle: http://www.heise.de)

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!

Ich finde, das ist ein riesen Erfolg, besonders dass die "vollmundige" SCM-Community "ruhig gestellt" werden konnte.

Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Ich konnte leider nicht teilnehmen, außerdem hat mich die Grippe erwischt.

Viele Grüße, Micha

Hallo Rasmus,

ich kann es Krogh nicht verdenken, wenn es ihn nach Barcelona zieht. Der Wechsel sagt auch nichts darüber aus, ob es ihm in FL gefällt oder nicht, denn Barcelona ist eine Mannschaft, bei der man nicht lange zögert, wenn sie ein Angebot macht.

Und Jörgensen kann ich mir auch gut als Ersatz vorstellen.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Olaf
    nicht allein der sportliche Erfolg zählt, auch der Wohlfühlcharakter. Und in Flensburg natürlich erfolgsmäßig auch ein bißchen Masochismus...

War ja klar, so ein Statement von einem Exil-Kieler (Buten-Kieler). ;)

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich fände den Wechsel von Altea nach Flensburg konsequent.

Dänemark liegt bei Flensburg :)

So ist es richtiger.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von ALausH
    Scheiße, wen interessieren Handys?

Jeden, der z. B. einen Handball-Live-Ticker verfolgen möchte.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von ALausH
    Schmeißt diese Yuppie-Knochen ins Klo und lebt wieder, anstatt euch das Leben mit diesen Scheiß-Dingern zu versauen.....

Genau, Fernsehen war in schwarz/weiss auch viel schöner! ;)

Ist doch toll, wenn man Vorurteile hat, gerade, wenn man aus Kiel kommt... :baeh:

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Grünschnabel
    hab mal ne frage an euch, vielleicht könnt ijr mir ja helafen. also ich hab nen 3310 als vertragshandy. hab nen vertrag bei nem prvider von vodafone (also nicht direkt bei vodafone). mein vertarg läuft ende des jahres aus und nun bin ich am überlegen ob ich den vertrag kündigen sollte und direkt einen vertrag bei vodafone mache. bei dem vertrag den ich jetzt habe, bezahl ich keine grundgebühr, also nur 5€ mindestumsatz. was würdet ihr tun?? hoffe ihr könnt mir helfen.

Hm, grade mal 18 und seit fast 2 Jahren einen Handy-Vertrag? :baeh:

Einen Vertrag ohne Grundgebühr wirst Du wohl so leicht nicht wieder bekommen, auch bei Vodafone nicht. Wenn Du mit dem Provider zufrieden bist, bleib doch da und versuch ein neues Handy für die Vertragsverlängerung herauszuschlagen. Könnte aber auch passieren, dass Dir ein neuer (ungünstigerer) Tarif angeboten wird, dann kanst Du noch immer weitersehen.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Jenny
    THW, hochkarätige Namen machen noch keine hochkäratige Mannschaft.

Auch das werde ich mir einrahmen, Jenny! :baeh:

Zum Thema:

ich sehe auch noch Potenzial in der Spitze, also ein Zusammenrücken der ersten, sagen wir mal, 5 Positionen.

In der abgelaufenen Saison hat der 5. (HSG Nordhorn) 19 Punkte Rückstand auf den TBV Lemgo und immerhin noch 14 Punkte Rückstand auf den Vize-Meister ( :rolleyes: ).

Es ist aber schwer zu sagen, wer in der nächsten Saison oben landet. Für Hamburg könnte ich mir einen Platz in den Top 5 vorstellen, aber nicht ganz oben (1-3), dort sehe ich (in alphabetischer Reihenfolge :D) Flensburg, Kiel und Lemgo.

Viele Grüße, Micha

Abgänge:

Jan Fegter (Wilhelmshavener HV)
    Jörg Kunze (TV Großwallstadt)
    Frode Scheie

Zugänge:

Jonny Jensen (ThSV Eisenach)
    Dan Beutler (Redbergslids IK/Schweden)
    Damian Moszczynski (Wybrzeze Danzig/Polen)

ab 2004: Kaupo Palmar (IFK Ystad HK/Schweden)

Palmar versucht sich noch mit seinem jetzigen Arbeitgeber zu einigen, da er unbedingt bereits ab 2003 in Flensburg spielen will und bereits klargestellt hat, dass er so oder so nicht mehr für Ystad spielen will. Zur Not wird er eine "Baby-Pause" einlegen. Palmar hatte bereits frühzeitig angeboten, einen Teil der Ablösesumme selbst zu bezahlen.

Viele Grüße, Micha

Edit: den Trainerwechsel habe ich jetzt ganz vergessen, aber das dürfte hier jedem bekannt sein.

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Tja, das kommt vom :saufen:

:lol:

Hey, hey, kein Bier vor 4 lautet die Devise!

Aber Du glaubst doch nicht, dass mit der Aktion jemand zum Bierkonsum animiert werden soll, oder? Daher geht Dein Posting am Thema vorbei, tut mir leid!

Falls es Dich beruhigt, es wurden auch Spendenkonten eingerichtet, damit Du den FC St. Pauli auch ohne Leberschaden unterstützen kannst:

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Früher gab's mal eine DFB-Aktion "Keine Macht den Drogen".

Jetzt kommt Pauli und sagt: "Alle Macht den Drogen! Sauft Eure Leber kaput und zerstört eure Gehirnzellen! Es ist ja für einen guten Zweck!"

:pillepalle:

Die Krombacher-Aktion finde ich übrigens genau so bescheuert und unverantwortlich...

[ ] Du hast die Aktion verstanden.

Sorry, aber ich kann Deinem Posting nichts sinnvolles abgewinnen.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Olaf
    also das türkische Lied fand ich so ziemlichen Schrott, Belgien war ok, mein Favorit war der Britpop aus Estland.

Als die Esten als "Rockband" angekündigt wurden, habe ich mich auch gefreut, aber das Lied hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Viele Grüße, Micha