ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Hoffentlich verblasst die Tinte auf dem Ausdruck in den nächsten 20 Jahren nicht!
Stimmt, ich werde Vorkehrungen treffen müssen. Hilft laminieren? ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Hoffentlich verblasst die Tinte auf dem Ausdruck in den nächsten 20 Jahren nicht!
Stimmt, ich werde Vorkehrungen treffen müssen. Hilft laminieren? ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Jenny
....aber ich mein in 20 Jahren spricht auch niemand mehr über die Vize Titel der Flensburger in den 90ern
Das habe ich mir gerade ausgedruckt, Jenny. Zu gegebener Zeit werde ich Dir das unter die Nase reiben. ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Bienchen
Mittlerweile glaub ich, dass Joachim Deutschland mit seinem Marie auch nicht unbedingt schlecht abgeschnitten hätte!
Hätte er doch bloß seine Hose angelassen... ![]()
ZitatOriginal von Kent-Harry
ich hoffe ralf siegel sieht endlich ein das seine zeit vorbei ist!!!!!
Bitte nicht! Da ich sowieso nicht für D "voten" darf, ist mir der deutsche Beitrag recht egal.
Meine persönlichen "Grand-Prix-Top-3":
1. Malta
2. Belgien
3. Russland
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von dj planlos
Türken an die Macht, endlich haben diese Verkackten Alis mal gewonnen...... Yuhu, die Türken sind die besten
Planloser und überflüssiger Kommentar! ![]()
Gute Besserung, Micha
ZitatOriginal von Meikel
Also bitte, Stefan Schröder ist Nationalspieler!
Gehört aber auch zum Kader der 2. Mannschaft.
Viele Grüße, Micha
Lemgo sah "ohne 4" wirklich nicht gut aus, da hatte ich mehr erwartet, zumal die Vertreter bisher auch nicht schlecht gespielt haben, bis gestern....
Der TBV hat wohl errechnet, dass auch mit einer Niederlage in FL der Rekord geschafft werden kann.
Viele Grüße, Micha
Tine war gestern in der Campushalle, es geht ihr also wirklich besser.
Viele Grüße, Micha
Das Abo ist leider noch nicht möglich, wurde mir gerade per SMS mitgeteilt.
Viele Grüße, Micha
Bitte verleitet Jenny nicht wieder zu einer Wette, die sie hinterher bereut! ![]()
Viele Grüße, Micha
Das das Beispiel Hamburg Schule (Hamburger Schule :D) machen wird, war zu erwarten.
Sollte in Wilhelmshaven tatsächlich kein Bundesligahandball mehr stattfinden, wäre es zumindest für die Spieler gut, wenn die Mannschaft in Hannover weiter bestehen könnte. Die Fans sind immer die Verlierer bei so einer Aktion, aber - wieder der Blick nach HH - eine Halle bekommt man auch mit neuen Fans voll.
Die Tage der Dorfmannschaften sind wohl gezählt...
Viele Grüße, Micha
Ich bin sehr gespannt auf den "neuen THW", eine gewisse Skepsis kann ich jedoch nicht verleugnen. Die Erfolge der letzten Jahre haben die Kieler zum größten Teil den alten Schweden zu verdanken, die es dem Trainer meiner Ansicht nach sehr leicht gemacht haben. Nun steht eine völlig neue Herausforderung an, aus sehr guten Einzelspielern eine sehr gute Mannschaft zu formen. Schaun mer mal...
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Jenny
Vizewitt bleibt auch weiterbestehen, da sich dies auf die Meistertitel bezieht und nicht auf den DHB Pokal
Gleich ein Double hinzulegen, wäre zuviel des Guten gewesen, Jenny, daher dieses Jahr zunächst mal der DHB-Pokal, nächstes Jahr dann...
Ich hoffe ja sehr, dass der THW sich noch auf internationales Parkett begeben kann, sonst haben die zuviel Zeit, sich auf die nationalen Titel zu konzentrieren.
Viele Grüße, Micha
Viele Grüße, Micha
Hallo,
lt. einem Interview mit Tine bei konter-online.de trainiert sie schon seit einer Woche wieder.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von fabian
Ich würde mich spontan zur Verfügung stellen *handheb*
Darum habe ich für MD gestimmt, wir haben hier soviele Magdeburger, das gibt ein prima Orga-Team. ![]()
Viele Grüße, Micha
Die 2. Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt ist nach dem 41:26-Sieg gegen den TSV Marienfelde in die 2. Bundesliga Nord aufgestiegen!
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von SylverGirl
hi hi!also ich fänds echt cool, wenn des spiel in der Arena auf Schalke ausgetragen wird! wenn ich n auto hätt und schon fahren könnt würd ich garantiert hingehen!
Hab aber leider kein auto!bye SylverGirl
Naja, mit 16 würde es Dir auch nichts nutzen, wenn Du ein Auto hättest... ![]()
Viele Grüße, Micha
Moin!
Der Reserve der SG Flensburg-Handewitt reicht am letzten Spieltag in eigener Halle ein Unentschieden gegen den bereits abgestiegenen Tabellenvorletzten TSV Marienfelde zum Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga.
Sollte das Spiel verloren gehen und Usedom gewinnen, hätte das ein Entscheidungsspiel zwischen den dann Punktgleichen zur Folge, da die Flensburger ein Spiel kampflos zugesprochen bekamen (01.12.02 gegen SV Post Schwerin 2).
Ich glaube aber nicht, dass es soweit kommen wird!
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Olaf
Ehlestefan hat ja ne Halle im Blick, die 20 km von MD entfernt ist, insofern würden wir die Bedingungen sogar einhalten...
Das habe ich gerade im Home-Forum gelesen, immer diese zerhackstückten Themen... ![]()
Viele Grüße, Micha