Beiträge von Micha

Zitat

Original von Olaf
    Falls also Interesse besteht, das Freundschaftsspiel Team Handballecke - Damenmannschaft der Uni MD gleichzeitig als Foren-Treffen zu veranstalten, haben wir den Ort der Wahl gefunden ;)

Das hört sich doch gut an! Ich wäre als Handballecke-Supporter dabei! :hi:

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Olaf
    ersteigert für 23,50...

Glückwunsch, Olaf, das heißt dann ja, dass das Spiel 23,5 km im Umkreis von MD stattfinden muss, lt. Artikelbeschreibung.

Vielleicht kaufen die Mädels Dir ja das Heimrecht ab? ;)

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von kleener312
    Ach komm Micha, kannst mir nicht erzählen, dass du nichts außer Haba guckst, im Sportteil alles andere einfach weglässt und so weiter *gg*

Doch, ist so. :baeh: Andere Sportarten werden von mir nur oberflächlich behandelt.

Grüße nach Hannover, Micha

Zitat

Original von matz

ne, die passt da gar nich hin.... :(

Hi Matz,

das Du dich als Nordhorner mit dem Gedanken nicht anfreunden kannst, verstehe ich gut. Das paßt aber gut zusammen, wenn in Hannover tatsächlich Handball etabliert werden soll.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Jenny
    Was ich dazu meine ? Mhm ganz eindeutig dass das Thema nicht in dieses Forum gehört ;)

Sehe ich genauso. ;)

--> verschoben.

Zur Sache, es ist wirklich traurig, was dieses Jahr auf internationalem Parkett für die deutschen Vertreter gelaufen ist. Alleine "meine" SG Flensburg-Handewitt ist - nach 6 Jahren in Folge in einem internationalen Finale - in diesem Jahr bereits in der 3. Runde ausgeschieden. :wall:

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Face
    "Wir grüßen den NDR und den zuschauenden THW Kiel" und "Göppingen: Heute kriegt Ihr was Frisch Auf die Eier."

Naja, "Frisch Auf die..." ist doch ein geniales Wortspiel. :lol: Reicht beinahe an das Kieler "Vizewitt" heran. ;)

Ich saß genau neben dem Schwaben-Block im Oberrang und sage :respekt: zu der Stimmung, die Ihr als krasse Aussenseiter gemacht habt! Und ich fand es gut, dass am Sonntag noch so viele von Euch da waren.

Wo waren eigentlich die Wallau-Fans am Wochenende?

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Schmiddy
    Positiv fand ich auch hier wieder die Göppinger, die Essen sehr gut unterstützt haben. Klasse auch, dass sich der 2.Sieger nach der Siegerehrung bei den Göppinger bedankt.

Negativ fand ich an den Göppingern, dass mir einige erzählten, sie unterstützen Essen, weil es um einen Deutschen Pokal geht, den keine dänische Mannschaft gewinnen soll. :pillepalle:

Gute Besserung an die wo aufstehen, weil sie Schwaben sind... ;)

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von charly65
    Flense schont sich wohl fürs Pokalspiel in Hamburg.

Den Verdacht hatte ich allerdings auch schon. Das ist ja mittlerweile ein probates und anerkanntes Mittel geworden, den Wettbewerb, in dem man noch Chancen hat, höher zu priorisieren. Mehr als Platz 2 ist in der Bundesliga (mal wieder, Jenny :rolleyes: ) nicht drin.

Wir holen den DHB-Pokal und Lemgo wird Deutscher Meister... ;)

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Andre
    Zu Olafs Funkspruch, das ist halt traurige Wahrheit... wundert mich, dass das in einer Zeit geschehen ist, wo kein Bush das Kommando hatte, sondern ein Demokrat.

Die Präsidenten haben doch im Amerika sowieso nicht das Kommando, sondern die Militärs, siehe Kuba-Krise. Wäre ein Bush damals Marionette gewesen, wäre Kuba pulverisiert worden. :(

Viele Grüße, Micha