Beiträge von Micha

Zitat

Original von sadida
    ich finds auf deutsch gesagt echt zum ko...., dass man madgeburg beschissen hat. regulär hätte das tor zählen müssen.:verbot:
    gruß sadida

Diese Aussage solltest Du noch zurücknehmen, sadida. Das Tor fiel nach der Schlußsirene und gut! :rolleyes:

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Jenny
    Ich glaub in Lubljana ist was passiert, was der Handball BUndesliga fremd ist > TDie Kieler Fans wurde in Deutsch begrüßt. Besonders Olsson bekam von den heimischen Zuschauern sehr viel Applaus :P

Werden die Kieler Fans in der Handball-Bundesliga nicht auf Deutsch begrüßt? ;)

Der A.S.O.F.C. sollte eine Filliale in Laibach gründen. :lol:

Viele Grüße, Micha

spiderman, das sehe ich genauso. :D

Wenn ich Kieler bin und in der O-Halle ein Transparent mit der Aufschrift "Und jährlich kommt der Vizewitz" aufhänge oder eine Internetseite ewiger-zweiter.de mache, dann ist das witzig und nicht zu beanstanden.

Mache ich aber etwas gegen den THW oder dessen Spieler, bin ich niveaulos, peinlich und eine Schande für alle Handballfreunde. :nein:

Pöbeleien sind verwerflich, da gibt es keine 2 Meinungen, aber warum Jenny sich auch über die Hallenbodenaktion und die T-Shirts empört, verstehe ich echt nicht.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Bienchen
    War nicht da - was stand denn auf diesen T-Shirts???

"Zebras greifen!"

Es hat in FL schon Tradition, dass es zu besonderen Ereignissen T-Shirts zu kaufen gibt. Und 2 [D]Spiele[/D] Siege gegen den THW innerhalb von 48 Stunden ist ein besonderes Ereignis.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Jenny
    Ich glaubs nicht , sorry aber da laufen leute mit neu gedruckten t-shirts rum...andere kaufen nen stück hallenboden, man kann es auch übertreiben oder ?

Jetzt verstehe ich dich wieder nicht, Jenny. Wird man in Kiel nach dem Alter der Fanartikel beurteilt? :nein:

Viele Grüße, Micha

P.S.: aber wir schweifen ab...

Zitat

Original von Jenny
    Ja dann bin ich eindeutig in der falschen Halle gelandet :rolleyes:

Ach ja und wie dreist ist es bitte kleine Hallenbodenteile für 50 Euro zu verkaufen, ich hoffe keiner war so naiv und hat das gekauft :lol:

Wo hast Du denn gesessen/gestanden?

Der Hallenboden ist übrigens gut weggegangen, natürlich für einen guten Zweck, der mir leider entfallen ist... :rolleyes:

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Schmiddy
    Also Pfiffe als Aufmunterung :nein: , dass sollte es aber nicht werden.

Ich bezog mich auf Bjoern, der von "hämischem Applaus" geschrieben hatte. Bei Pfiffen gibt's natürlich keine Diskussionen.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Jenny
    Ja aber sorry ,ich lasse mir dennoch nicht gerne sagen, ich solle alleine nicht im dunkeln rum laufen weil mir dann ja was passieren könnte....und es gab auch einen Fall wo ein Flensburger handgreiflich wurde, aber natürlich sag ich das nur weil ich nicht verlieren kann ! :pillepalle:

Nein, Jenny, das nehme ich Dir ab. Leider gibt es auf beiden Seiten Personen, die das normale (gesunde) Maß der Lokal-Rivalität weit überschreiten.

[kiel mode=on]Wir holen in diesem Jahr das Double und dann solltet auch ihr Kieler etwas respektvoller zu uns Flensburgern sein.[kiel mode=off] ;)

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Kent-Harry
    ich glaube das finale wird essen gegen flensburg lauten. das endspiel wird essen gewinnen, weil flensburg doch wie immer zweiter ;) werden will.

Warum darf jeder die "Vize"-Geschichten wieder hervorholen? Würde ich jetzt etwas von einer zusammengekauften Mannschaft, die man nicht bezahlen kann, schreiben, würde mich die Grafschafter Fraktion doch glatt zerfleischen. ;)

Essen liegt der SG aus Flensburg, das wäre auch mein Traumfinale. Aber warten wir erstmal ab, ob FrischAuf! nicht für eine Sensation sorgen kann.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Bjoern
    Haben schon einige andere Flensburger Fans zugegeben dass das absolut daneben war.Dass das nur ein geringer teil der Fans war kann ich mir auch vorstellen,aber sowas spiegelt leider immer auf die gesamte Fangruppe ab.Wen ein paar Kieler Fans etwas ähnliches machen,heißt es auch die Kieler Fans seien unfair.

Tja, soviel unsere "Ultras" für die Stimmung tun (siehe Posting von Jenny), sie schaden unserem Ruf. Wenn es nach deren Stimmungs-Verständnis gegangen wäre, hätte die ganze Campushalle 60 Minuten lang "Schei** THW!" rufen müssen. :nein:

Wo viel Licht ist, da ist auch Schatten...

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Bjoern
    Was ich als Frechheit emfand war die Reaktion eiiger Fans als Bjere am Boden lag und es so aussah,als ob er weggetragen müssen.Glücklicherwiese hat Jeppesen ganz schnell reagiert und den hämischen Applaus unterbunden.

Hallo Bjoern,

bei anderen Spielern und/oder in anderen Hallen wird sowas als Aufmunterung verstanden. Aber bei Bjerre in Flensburg darf das nicht sein was?

Mit Verletzungen ist nie zu spaßen und ich wünsche Morten gute Besserung!

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Olaf
    das nennt man wohl einen Big-Point, etwas, was die SG in den vergangenen Jahren stets zielsicher verpaßt hat. Sehr wichtig für den weiteren Verlauf der Saison

Das ist der biggest Point in Handball History, my Dear! :head:

Jetzt ärgert es mich doch, daß ich nicht dabei war, aber die beiden Punkte sind viel wichtiger!

Viele Grüße, Micha

Auswärtssieg! Und das in der Ostseehalle!

So ein Tag, so wunderschön wie heute... :lol:

Wir sind die Nr. 1 im Norden!

Jetzt zieht Euch warm an, Ostwestfalen! ;)

Viele Grüße, Micha