Beiträge von Micha

Zitat

Original von Jenny
    Christian Hjermind [...] wechselt zu Kolding nach Kopenhagen.

Hi Jenny,

schau mal auf der Karte nach, wo Kolding und wo Kopenhagen liegt:

[Blockierte Grafik: http://www.um.dk/images/um/danmarksbog/deutsch/daenemark_map.gif]

Wenn Du schon aus dem SG-Forum zitierst, dann bitte auch richtig. :P Dort steht geschrieben, daß Christians Freundin in Kopenhagen lebt. Kolding hat er gewählt, weil er auch noch Kontakte in Flensburg hat. :tschau:

Viele Grüße, Micha

Also, ich fände eine Begrüßung wie:

Mensch Micha! Um 1 Uhr nachts noch im Internet? Schäm Dich, mach die Kiste aus und ab in die Heia!

ein wenig abschreckend. Wer sind wir denn, daß wir die User bevormunden? ;)

Man könnte ja auch um 0:00 Uhr alle angemeldeten User zwangsrausschmeissen und bis 8:00 einen Wartungsmodus schalten. :lol:

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Jenny
    Gut dann drück uns mal die Daumen und besonders mir, weil ich gerade mit Olaf gewettet habe und wenn wir verlieren, schau ich mir das Spiel Gummersbach - Kiel in der Kölnarena mit einem Flensburg Trikot an und jeder der mich kennt, weiß was das für mich bedeutet :rolleyes:

Olaf:

Du machst doch sicher ein Beweisfoto, wenn es denn dazu kommt, oder? :lol:

Über das Derby brauche ich wohl nichts mehr schreiben. Alle Flensburger hoffen darauf, endlich mal in der Ostseehalle zu gewinnen, und alle Kieler sind sich sicher, daß dies niemals passieren wird. :rolleyes:

Viele Grüße, Micha

Aus der letzten Saison habe ich die 21, das ist sowas wie meine Glückszahl, mit Lars Krogh Jeppesen , der diese Rückennummer bei der SG trägt, habe ich aber auch kein Problem.

Das nächste wird wohl die 23 (SuperBoldsen) tragen.

Meine Tochter hat natürlich die 3 (Stefan Schröder) und dabei wird es wohl auch bleiben, solange er bei uns ist.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von nika
    This is America !!! Das Land der unbegrenten/unmöglichsten Möglichkeiten

In Amerika muß man eigentlich Rechtsanwalt sein. Ich fand auf einer Dose Macadamia-Nüsse von Lidl den englischsprachigen Hinweis, daß der Dosenrand sehr scharf sei und davor gewarnt werde, die Nüsse aus der Dose zu essen. Da hat doch in Amerika bestimmt wieder jemand geklagt, nachdem er/sie sich eine schmerzhafte Schnittwunde beim Nüsse essen zugezogen hatte. :nein:

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von KSV-Jens
    Für mich klingt der Artikel so, als ob die Campushalle der GWD Minden gehört, aber das Hausrecht bei der SG Flensburg liegt *verwirr guck*

:lol:

Stimmt, Jens, das ist mir nicht aufgefallen. :pillepalle:

Viele Grüße, Micha

Zitat

Sport1.de schreibt:
    Dagegen blieb die SG Flensburg-Handewitt Lemgo auf den Fersen. Der viermalige Vizemeister siegte 35:22 (21:10) bei GWD Minden, das zuletzt vor acht Jahren in der Campushalle gewann. 5000 Zuschauer sahen einen "Spaziergang" der Hausherren, die schon nach zwölf Minuten 10:4 führten.

GWD Minden hat garantiert nicht vor 8 Jahren in der Campushalle gewonnen, dort wird nämlich erst seit 02.12.2001 Handball gespielt.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von TBV Phil
    Also rausgeworfen wurd da doch keiner oda ???

Jörg Kunze -> Vertrag nicht verlängert
    Jan Fegter -> Vertrag nicht verlängert
    Erik Veje Rasmussen -> Vertrag nicht verlängert
    Dierk Schmäschke -> zum 2. Mann degradiert

Ich glaube nicht, daß das alles so ganz freiwillig war von den Betroffenen. Sicher, Schmäschke geht freiwillig, aber nur, weil Storm ihn quasi von der Spitze verdrängt hat. Und die Geschichte, die über Rasmussen verbreitet wurde, glaubt doch auch keiner mehr, oder?

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Hereticus
    Ich hab auch nicht gesagt, daß sie nicht singen können. Aber was können sie denn sonst noch ? Singen können andere auch.
    Anderer Leute Lieder nachsingen können alleine ist ein bischen dürftig um ein "Superstar" zu sein... bis auf ihre Stimmchen haben sie nun mal künstlerisch nichts drauf.
    Keiner kann komponieren, spielt ein Instrument (zumindest setzt er es in dieser Sendung nicht ein), niemand schreibt eigene Songs, Texte oder ist sonstwie kreativ. Wo ist das Talent, das sie haben sollen ? Man sieht davon nichts...

Richtig, Hereticus.

Und man darf nicht vergessen, dass die Kandidaten gecoacht werden. Ich behaupte mal, dass jeder Handballecke-User nach 8 Wochen täglichem Gesangsunterricht ähnliches leisten könnte.

Viele Grüße, Micha

Also, NDR2 hat gestern auch jedesmal, wenn die Wahlen erwähnt wurden, hinzugefügt, dass die Deutsche Handball Nationalmannschaft im WM-Finale gegen Kroatien spielt.

Nach dem Spiel, bis heute, wurde auch darüber berichtet, dass das Finale verloren wurde. Bundesligaergebnisse werden meist nur in einer Nachrichtensendung erwähnt und dann schnell vergessen. Hoffen wir also, dass sich auch hier was tut.

Viele Grüße, Micha

Jetzt kommen ja die Aktionstage, mit denen wir unsere Forderung bekräftigen können! Die TV-Macher haben schließlich ihre Befürchtung "Stell dir vor, wir übertragen Handball und keiner schaut zu!?" nicht bestätigt bekommen, im Gegenteil, die Handball-WM hat in Deutschland Traum-Quoten erzielt, das müßte doch ein schlagendes Argument sein.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Kathy
    DIe Leute haben Talent!

Die Sendung heißt aber nicht "Deutschland sucht das Supertalent", sondern "Deutschland sucht den Superstar". Das ist für mich der Punkt. Du kannst dafür sorgen, daß ein Talent die Chance bekommt, sich zu präsentieren, aber ob ein Superstar daraus wird, kannst du nicht beeinflussen. Die Kandidaten werden keine Superstars, sondern Eintagsfliegen, No Angels und Brosis sind schliesslich auch schon auf dem absteigenden Ast.

Viele Grüße, Micha

Also, der Manipulationsverdacht ist ja Wasser auf meine Mühlen.

Ich finde es schlimm für die Kandidaten, dass ihnen Hoffnungen gemacht werden, die dann wieder von Stein & Co. oder vom Publikum zerstört werden.

Ich habe gestern nur reingezappt, als Vanessa gerade von der Jury auseinander genommen wurde. Unerträglich fand ich das. "Du bist gegen die Big Band nicht angekommen". Was für eine schwachsinnige Aussage. Danach habe ich dann noch den Einspieler von Daniel K. gesehen, "Elvis ist seinen Weg gegangen, Sinatra ist seinen Weg gegangen und Daniel K. wird auch seinen Weg gehen". :kotzen: Wie wäre es mit "Elvis ist tot, Sinatra ist tot, na, Daniel K., merkst du was?" ;)

Daniel K. ist doch der Typ, den keiner abkann, den man aber zu einer Party einläd, weil man genau weiss, dass er sich bis auf die Knochen blamieren wird und man eine Menge Spaß damit hat.

Für die Fernsehzuschauer ist es natürlich toll, sowas mitzuerleben. Es spielt ja auch keine Rolle, ob eine Sache echt ist oder gefaket (siehe Talkshows).

Hauptsache, RTL macht eine Menge Kohle damit (Werburg, Telefonkosten) und die Jurymitglieder können sich auf Kosten der Kandidaten profilieren. Dieter Bohlen hat dank dieser Sendung viel für sein Image tun können und mit seinen alten Hits aus der untersten Schublade macht er auch noch den einen oder an deren Euro.

Viele Grüße, Micha

Bei den guten Nachrichten kann ich nur sagen "Ran an den Handball!"

Ich hoffe, dass die TV-Verantwortlichen sich das auch mal auf der Zunge zergehen lassen und sich der eine oder andere Intendant fragt, warum Handball immer vernachlässigt wurde bzw. wer dafür verantwortlich ist. Ich denke, da könnten auch Köpfe rollen... ;)

Viele Grüße, Micha