Beiträge von Micha

Ich konnte das Spiel leider nur im Sport1-Ticker verfolgen und war über das doch recht klare Endergebnis überrascht. Die Tunesier scheinen tatsächlich keine Luft mehr gehabt zu haben. Nun steht dem Halbfinale ja nichts mehr im Wege, oder vielleicht doch?

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Olaf
    Auch interessant die Quotenverteilung von Montag auf die Bundesländer:

...
    Schleswig-Holstein 50.000 15,1%
    ...

:head: Wir sind ja doch die Handballhochburg, hast Du die Zahlen schon dem NDR unter die Nase gerieben?

Viele Grüße, Micha

Diese Diskussion gibt es doch in jeder Sportart, bei der "Exoten" auftreten. Ich denke da nur an die Bobfahrer aus Jamaica.

Der Vergleich mit dem DHB-Pokal ist gar nicht so abwegig, schließlich hat sich Australien auch qualifizieren müssen. Und ein Regionalligist bekommt gegen einen Bundesligisten im DHB-Pokal auch "auf die Fresse", wenn ich das mal so salopp formulieren darf. ;)

Viele Grüße, Micha

Meine Freundin fängt jetzt auch an, sich dafür zu begeistern, toll! :mad:

Mein Hauptkritikpunkt, "Deutschland sucht den Superstar", überlegt bitte mal, was einen Superstar ausmacht. Ein Superstar ist mehr als einer, der durch eine TV-Casting-Show zu einem kurzen Moment des Ruhmes kommt. No Angels und Brosis sind auch nur Staubkörner im Pop-Universum.

Aber schön für Dieter Bohlen, dass er seine ollen Kamellen recyceln kann und dafür auch noch Platin bekommt. :respekt: :pillepalle:

Viele Grüße, Micha :head:

Zitat

Original von Summer85
    Ist ja wie beim Basketball, da ist Nowitzki der King.

Ja, aber doch auch sportlich, oder? Ich bin schon froh, wenn nicht geschrieben wird, "Ex-MTV-Moderator Stefan Kretzschmar..." oder "Franzis Freund will auch mal Gold...". ;)

Viele Grüße, Micha

Hallo,

in der Ausgabe 3/2003 der Programmzeitschrift TV Movie steht auf Seite 10 unter der Rubrk "Movie-Barometer" folgendes zu lesen:

Zitat

IN Stefan Kretzschmar (29) will Edelmetall: Vom 20.1. bis 2.2. kämpft er mit den deutschen Handballern um den WM-Pokal in Portugal. 2002 gabs Silber. 2003 Gold? Daumen drücken!

Ist natürlich wieder mal typisch, dass mit Kretzsche aufgemacht wird, aber der deutsche Handball scheint medienmäßig so langsam auf Touren zu kommen.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Lars
    Im Raum Eisenach wohnen 2 Mods( Juliane, Andre) und außerdem einige andere User auch( Nudelfighter, ich,...).
    Eisenach liegt fast im geographischen Mittelpunkt Deutschlands und Handballspiele machen hier immer mit am meisten Spass! ;)
    Denkt mal drüber nach!

Nun warte es doch ab, Lars! :D

Aber vielen Dank für Deine Meldung für's Orga-Team, falls es Eisenach wird. ;)

Viele Grüße, Micha

Lösbare Aufgaben für deutsches Trio im Europapokal

Wien (dpa) - Das im Handball-Europapokal der Frauen verbliebene deutsche Trio hat bei der Achtelfinal-Auslosung in Wien lösbare Aufgaben erhalten.

Im Pokalsieger-Wettbewerb trifft Bayer Leverkusen auf Brühl St. Gallen. Im Challenge-Cup muss sich BVB Dortmund mit Dneprjanka Cherson aus der Ukraine auseinander setzen. Und DJK/MJC Trier trifft auf den Sieger der Partie Universitaet Gomel/Weißrussland gegen RK Skopje. Die deutschen Teams haben am 15./16. Februar Heimrecht. Rückspieltermin ist der 22./23. Februar.

(Quelle: yahoo.de)

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Chappy
    Komisch ist auch, das fremde Leute aus irgendwelchen Teilen der Republik immer mehr wissen wollen als Fans der HSG die aus Nordhorn stammen.

Hallo Chappy,

ich versuche nur 1 und 1 zusammen zu zählen... :rolleyes:

Die Finanzen hat die HSG offensichtlich noch immer nicht im Griff, aber das werden sie Euch in der Geschäftsstelle bestimmt nicht sagen. :nein:

Peter Gentzel hat dem Gehaltsverzicht garantiert nur zugestimmt, damit der Verein über den Berg kommt. Wenn dem doch nicht so ist, wird er (und auch andere Spieler) seine Konsequenzen ziehen.

Viele Grüße, Micha

Ich glaube nicht, dass auch nur ein Spieler bei Vorlage eines halbwegs vernünftigen Angebots in Nordhorn bleiben wird. So toll kann das Umfeld überhaupt nicht sein, dass jemand dauernd dieses finanzielle Chaos in Kauf nimmt.

Viele Grüße, Micha