ZitatOriginal von Jenny
"So wie Morten zuletzt aufgetrumpft hat, wird er uns sicher fehlen", kommentierte der THW-Coach die Transfer-Nachricht.
Bei allem nötigen
, Sir:
was für ein Heuchler... ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Jenny
"So wie Morten zuletzt aufgetrumpft hat, wird er uns sicher fehlen", kommentierte der THW-Coach die Transfer-Nachricht.
Bei allem nötigen
, Sir:
was für ein Heuchler... ![]()
Viele Grüße, Micha
Schön, dass ich Euch gefunden habt. ![]()
Ich wäre äusserst entzückt, wenn Ihr weitere Verabredungen per PN, e-Mail oder so treffen könntet. ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Hereticus
Falls es interessiert, können wir hier die Kader für die WM sammeln. Falls nicht gewünscht bitte Schloß vor, liebe Mods & Admins
Is scho recht, Hereticus, weiter so! ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von WallauWieland
Ist ja auch naturgemäß, da nur 5% der Leute Linkshänder sind (wenn überhaupt).
Erschwerend kommt hinzu, dass es kaum 100%ige Linkshänder gibt. Ich z. B. werfe mit dem rechten Arm, mache sonst aber alles mit links.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Noh ok
Hab nicht von einer Entscheidung mitbekommen. Irgenjemand sonst??
Gefunden bei http://www.eurohandball.com:
2002/03 Men’s EHF-Cup Round 4
On December 14 2002, the game between Zamet Rijeka (CRO) and Dinamo Astrakhan (RUS) was abandoned shortly before halftime due to heavy fighting on the playing court which involved both teams as well as additional persons from the spectators’ area.
The team of Dinamo Astrakhan was declared the winner of this game, as a player of Zamet Rijeka initiated the incidents and the home team did not provide secure conditions for the match. Players from both teams and an official from the home team will receive individual punishments. Furthermore a fine for improper behaviour was imposed on both teams and Zamet Rijeka will play their first home matches in their next European Cup season without any spectators.
Dinamo Astrakhan’s opponent in the EHF Cup quarterfinals at the beginning of March is HSG Nordhorn (GER).
ZitatOriginal von Noh ok
Noch ne Frage: Wie kann ich meine persönlichen Details ändern? Hab nämlcih bisher nix angegeben und will das jetzt ändern!
Dazu klickst Du in der oberen Button-Leiste auf
.
Viele Grüße, Micha
Danke für die Info, Olaf!
ZitatGesamtstimmzahl: 87
Letzte Aktualisierung: 13.01.03, 10:28 Uhr
Die Beteiligung ist ja noch nicht so doll, mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Helge
Florian Kehrmann wäre auch so einer, in dem ein "Nachfolgepotenzial" steckt...
Naja, Helge, dem kann ich nicht folgen...
Um als Handballspieler Aufmerksamkeit zu erlangen, muss man dies wohl ausserhalb des Sports tun, wie Kretzsche, egal wie wir als Handball-Fans darüber denken.
Dass Kehrmann das tun kann, wage ich zu bezweifeln...
Viele Grüße, Micha
Es ist jedem selbst überlassen, wielange er seinen Sport betreibt. Ich kann nachvollziehen, dass die WM in Tunesien für Kretzsche nicht annähernd so attraktiv ist, wie ein Turnier im eigenen Land.
Vielleicht entwickelt es sich ja auch zu einem Zerbe-Nachfolger, was die Nationalmannschaft angeht. Denn wie heisst es so schön, man soll nie "nie" sagen...
Viele Grüße, Micha
Die dänischen Medien berichten sinngemäß, dass die dänische Nationalmannschaft mit dem höchst möglichen Selbstvertrauen im Reisegepäck abfahrbereit ist.
Beim Vierländerturnier in und um Kopenhagen konnten SuperBoldsen[TM] & Co. +29 Tore erreichen, gegen Island, das der einzige ernstzunehmende Gegner in der Konkurrenz war, wurde immerhin mit 9 Toren gewonnen.
Bei der EM 2002 in Schweden wurden sie schon Überraschungs-Dritter, jetzt ist der nächste Coup fällig.
Viele Grüße, Micha
P.S. schade eigentlich, dass Dänemark in der Umfrage nicht namentlich auftaucht, Ihr werdet es schon sehen...
ZitatOriginal von Chappy
Jau, nur Weltmeister werden sie nicht, weil das wird Schweden!bis denn
Chappy
Die Schweden hat Dänemark dieses Jahr auch schon geschlagen, also selber... ![]()
Viele Grüße, Micha
Dänemark hat auch das letzte Spiel des Vorbereitungsturniers gewonnen, 37:27 gegen Polen.
Viele Grüße, Micha
So, hier sind zumindest einige Daten über das Spiel Dänemark - Island:
Danmark - Island 32-23 (14-12)
Stillinger undervejs: 4-0, 7-3, 8-8, 14-12, 17-13, 21-16, 27-19.
Målscorere for Danmark: Lars Christiansen 10 (4), Michael V. Knudsen 4, Joachim Boldsen 4, Claus Møller Jacobsen 3, Lars Krogh Jeppesen 3, Christian Hjermind 2, Morten Bjerre 2 og Lars Jørgensen 1.
Topscorer for Island: Olafur Stefansson 6.
Udvisninger: Danmark 6, Island 5.
Tilskuere: 1.380 i Helsingehallen.
Viele Grüße, Micha
OK, Jenny, wenn Olsson geht, was ich völlig emotionslos sehe, bin ich gespannt, wen Zeitz vor die Nase gesetzt bekommt. Hoffentlich verheizt Noka ihn nicht... ![]()
Viele Grüße, Micha
Das ist ja mal eine Hammer-Meldung, mit der ich auch nicht gerechnet habe. Für den A.S.O.F.C.
freut es mich natürlich, dass Olsson in Kiel bleibt, sportlich kann ich es aber nicht nachvollziehen, dass sie Bjerre gehen lassen, der in der letzten Zeit eindrucksvoll gezeigt hat, was er drauf hat. Aber wenn Noka nciht mit ihm arbeiten will, dann ist das so. Der Turnverein hat ja die finanziellen Mittel, jederzeit einen neuen Weltklassemann zu verpflichten.
Viele Grüße, Micha
Olaf hat die Aufstellung in diesem Thread gepostet.
Viele Grüße, Micha
Hallo,
in Dänemark fanden bereits gestern die Begegnungen Dänemark - Ägypten (30:20) und Island - Polen (29:22) statt.
Danmark - Egypten 30-20 (15-7)
Danmark: Christian Hjermind 8, Lars Krogh Jeppesen 6, Lars Christiansen 6, Joachim Boldsen 4, Michael V. Knudsen 2, Lasse Boesen 2, Morten Bjerre 1, Klavs Bruun Jørgensen 1
Egypten: Hany Elfakarny 6, Mahmoud Karan 6, Mohamed Keshek 3, Abdallah Mohamed 3, Ahmed Emira 1, Hazem Awad 1
Udv: Danmark 1, Egypten 3
Heute besiegten die Dänen Island mit 32:23 (14:12). Weitere Informationen folgen.
Viele Grüße, Micha
Laut http://www.handball-world.com hat Heiner heute sein Aufgebot bekannt gegeben, Schröder (Flensburg) und Wagner (Hamburg) sind nicht mehr dabei, dafür natürlich Zerbe (Lemgo). Mehr Infos habe ich bisher nicht gefunden.
Viele Grüße, Micha
Hier die abschliessenden Statistiken, präaentiert von handball-world.com:
Deutschland - Frankreich 24 : 25 (13:10)
Deutschland:
Ramota, Lichtlein
Schröder, Kehrmann (6), Zeitz (4), Rose, Baur (1), Weber, Hens (1), Immel, Kretzschmar (5/1), Wagner, Grimm (2), Schwarzer (2), Petersen (1), Dragunski (2)
Frankreich:
Abati 5/1, Narcisse 3, Gille 3, Houlet 3/2, Richardson 3, Fernandez 2, Burdet 2, Golic 2/1, Girault 2/1
Schiedsrichter: Goulao / Macau (Portugal)
Zuschauer: 4.500
Strafminuten: 6 / 6
Donnerstag, 09.01.2003:
Deutschland - Tunesien 27:26 (12:13)
Frankreich - Japan 29:14 (15:10)
Freitag, 10.01.2003:
Deutschland - Japan 29:18 (15:11)
Frankreich - Tunesien 34:22 (16:12)
Samstag, 11.01.2003:
Tunesien - Japan 28:16 (11:7)
Frankreich - Deutschland 25:24 (10:13)
1. Frankreich 3 88:60 6:0
2. Deutschland 3 80:69 4:2
3. Tunesien 3 76:77 2:4
4. Japan 3 48:86 0:6
Ausserdem habe ich bei handball-world.com gelesen, dass Heiner das Aufgebot heute bekannt gegeben hat, Stefan Schröder (Flensburg) und Adrian Wagner (HSV Hamburg) fahren nicht mit nach Portugal. Mehr stand da leider nicht.
Viele Grüße, Micha
Ich habe zumindest schon mal die deutsche Aufstellung vom Japan-Spiel gefunden, inkl. Torschützen:
Fritz (THW Kiel), Lichtlein (TV Großwallstadt); Schröder (SG Flensburg-Handewitt, 2) Kehrmann (TBV Lemgo, 1), Zeitz (SG Kronau-Östringen, 5), Rose (SG Wallau-Massenheim, 1), Baur (TBV Lemgo, 4/4), Weber (SG Wallau-Massenheim, 4), Hens (SG Wallau-Massenheim, 3), Kretzschmar (SC Magdeburg, 3), Wagner (HSV Hamburg, 2), Grimm (TV Großwallstadt, 2), Schwarzer (TBV Lemgo, 4), Petersen (THW Kiel), Dragunski (SG Flensburg-Handewitt)
(Quelle: die wie immer gut informierte Homepage des Turnverein Hassee-Winterbek :D)
Viele Grüße, Micha
Morgen kommt es ja zum "Showdown" zwischen Frankreich und Deutschland - da können Heiner seine Jungs zeigen, wie weit sie wirklich sind. Und das auch noch live im Fernsehen... ![]()
Viele Grüße, Micha