Beiträge von Micha

Zitat

Original von Jenny
    Also bitte, mit welcher einstellung sollen wir denn sonst kommen ? Vielleicht mit " Oh nein die Flensburger, gegen die fliegen wir bestimmt raus ?" ....wir haben bei euch rein gar nix zu verlieren, ihr müsst an uns vorbei kommen !

Natürlich habt Ihr bei uns etwas zu verlieren, tu doch bitte nicht so, als wäre das Erreichen des Final4 für den THW völlig unwichtig. :nein:

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Nummer7
    Alkohol würd ich nicht unbedingt zu Drogen im herkömmlichen Sinne zählen. Solange man ab und zu mal einen trinkt und es nicht übertreibt ist das ok.

Hallo Nummer7,

das trifft aber auf alle "Drogen" zu...

Alkohol ist für mich die schlimmste von allen, nicht dass ich nicht selbst ger ein Gläschen Wein oder Bier zu mir nehme, aber die Verharmlosung in der Gesellschaft macht den Alkohol so gefährlich.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Kathy
    Ich bin auch Ziege!! Aber so genau weiß ich gar nicht, was es damit nun auf sich hat. Es gibt ja da auch noch Einteilungen wie Erd-Ziege... usw. Kennt sich da jemand aus???

Hallo Kathy,

"Die Erd-Ziege ist rücksichtsvoll und warmherzig. Sie ist ihrer Familie und ihren Freunden gegenüber ausgesprochen loyal und fällt überall angenehm auf. Sie arbeitet zuverlässig und gewissenhaft, findet es aber schwierig, Geld zu sparen. Es fällt ihr schwer, auf den einen oder anderen kleinen Luxusgegenstand, der ihr gefällt, zu verzichten. Sie hat viele Interessensgebiete und ist oft sehr belesen. Er macht ihr viel Freude, am Leben ihrer Angehörigen teilzuhaben." (Quelle: http://www.catan.ch/ziege.htm)

Damit solltest Du leben können... :D

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von spiderman
    Ich finde es toll das die Fangemeinde aus Kiel sich so sicher ist das Final Four zu erreichen aber dies bezieht sich sicherlich auf 2005 oder denkt ihr ernsthaft das Ihr in der Campushölle gewinnt
    Mfg spiderman

Erstaunlich, wie die Kieler immer das Selbstbewußtsein wieder hervorholen, nicht wahr?

Ich sehe die Chancen für das Final4 bei 50:50. Unter normalen Umständen dürften die Zebras die Campushalle nur geschlagen verlassen, aber was ist an einem Derby schon normal? Für die SG wäre es sehr wichtig, im Final4 mal wieder dabei zu sein. Vielleicht ist sogar der Titel drin.

Aber, um Juis Sprachgebrauch weiterzuführen, da steht ein Pferd auf dem Flur und das hat Streifen, da müssen SuperBoldsen & Co. erstmal vorbei kommen.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von handballkenner
    wir Lemgoer haben immer Recht :head:

Aber das heisst doch "wer zuletzt lacht ist ein Kieler" (nicht wahr, Jenny?) :rolleyes:. Und ich dachte "Nomen est Omen"... :P

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Helge
    Gibt´s irgendwo Infos vom Spiel Dutenhofen-Flensburg?

Hallo Helge,

die hättest Du im SG-Chat bekommen. Der Ticker hatte leider technische Probleme, aber Eike hat Marco per SMS mit den Zwischenständen versorgt. Wir wissen uns zu helfen... :D

Viele Grüße, Micha

Hallo!

Vom 26.12. - 29.12. finden in Leipzig die Handball Masters statt. Hier die bisherigen Ergebnisse:

Vorrunde Gruppe "Spiele mit uns":

26.12. HYPO Niederösterreich - Handball Metz Metropole 36:25
    27.12. Handball Metz Metropole - HC Leipzig 22:27
    28.12. HC Leipzig - HYPO Niederösterreich 31:30

Vorrunde Gruppe "Leipzig 2012":

26.12. Nordstrand 2000 Oslo - Krim Eta Neutro Roberts Ljubljana 26:31
    27.12. Krim Eta Neutro Roberts Ljubljana - El Osito L´Eliana Valencia 30:28
    28.12. El Osito L´Eliana Valencia - Nordstrand 2000 Oslo 31:29

Der Mitteldeutsche Rundfunk überträgt die zweite Halbzeit des Spieles HC Leipzig - HYPO Niederösterreich am 28.12. (ca. 18.00 Uhr) und im Falle des Finaleinzugs der Gastgeberinnen die zweite Halbzeit des Finales am 29.12. von 18.00 Uhr - 18.45 Uhr.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Guido
    Ich hätte nichts dagegen wenn das Lemgo am Sonntag auch macht.

Ich auch nicht, Guido, das wird die erste echte Bewährungsprobe für den TBV und Ihr könnt denen mal ordentlich auf den Zahn fühlen. Da die Siege des TBV längst nicht mehr so deutlich ausfallen, rechne ich mit einen SCM-Sieg. Viel Glück, die Liga (ausser Lemgo natürlich) hält Euch die Daumen!

Viele Grüße, Micha

<table border="0" align="center" width="90%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td><span class="genmed"><b>Zitat:</b></span></td></tr><tr><td class="quote"><i>Original von rasmus </i>
    <br />Micha,
    <br /><br />Trotzdem ist das keine Ideallösung, sondern mehr "die letzte Möglichkeit".
    <br /></td></tr></table>
    <br />
    <br />Genau wie Churchill mal gesagt hat "die Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, die ich kenne, aber es gibt keine bessere!" muss man wohl sagen "das DSF bringt die schlechtesten Handballübertragungen, die ich kenne, aber es gibt keine besseren!".
    <br />
    <br />So gesehen ist das DSF nicht "die letzte Möglichkeit", sondern "die einzige Möglichkeit" Handball im Fernsehen zu geniessen. Aus dem Grund nehme ich auch die verzögerten Anwurfzeiten in Kauf.
    <br />
    <br />Viele Grüße, Micha

<table border="0" align="center" width="90%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td><span class="genmed"><b>Zitat:</b></span></td></tr><tr><td class="quote"><i>Original von TBVAndy </i>
    <br /><b><font size="4">Im ersten Thema findet ihr nun eine Ausflistung der bisher bekannten Bug.</font> </b>
    <br /><br />
    <br /><br />Dort könnt ihr ebenfalls deren Bearbeitungsstatus sehen.
    <br /></td></tr></table>
    <br />
    <br />Hallo TBVAndy,
    <br />
    <br />wo finde ich denn das erste Thema? Ich möchte doch gern wissen, wie weit die Behebung des "Instant-Messaging"-Bugs ist, von dem ich auch gerade heimgesucht werden.
    <br />
    <br />Viele Grüße, Micha

Das ist ein wenig wie das letzte Mysterium der Menschheit: WER SCHLÄGT LEMGO?
    <br />
    <br />Ich glaube, dass die Gladiators eine reelle Chance haben und schließe mich Olaf an:
    <br />
    <br />Eeeeeeeeeeeees Zeeeeeeeeeeeeeeeeee emmmmmmmmm
    <br />
    <br />Viele Grüße, Micha