Beiträge von Micha

Zitat

Original von Friggi
    lt. "BILD" ist er bei FRISCH AUF GÖPPINGEN im Gespräch !

Oh, die "rechte Kampfpresse" wie immer gut informiert!? :D

Tja, so richtig gut geht es Kunze in Flensburg nicht, in der vergangenen Saison war er viel verletzt und auch in dieser kann er kaum überzeugen. Ich finde es schade, dass der Vertrag nicht verlängert wird, aber unter den Umständen ist es verständlich.

Thorsten Storm kündigte an, unter dem Motto "Masse statt Klasse" den Kader zu dezimieren. Dabei bekomme ich im Hinblick auf die letzte Saison, in der fast durchgehend ohne Linkshänder im Rückraum gespielt wurde, Bauchschmerzen. Wenn Kunze weg ist, bleibt uns nur Lijewski und in der kommenden Saison Makowka. In welcher Form der aus Spanien zurück kommt, bleibt abzuwarten.

Viele Grüße, Micha

Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
    Die Frage war: "Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung
    der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab."

Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus.

In Afrika wussten die Teilnehmer nicht, was "Nahrung" ist.
    Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heisst.
    Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht.
    Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist.
    Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute.
    Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht.
    Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.

Viele Grüsse, Micha

Zitat

Original von Summer85
    Die Netzeitung schreibt heute folgendes:

...
    Deutschlands Handballer haben beim hochkarätig besetzten WorldCup in Schweden Platz drei erreicht. Der Zweite der letzten Europameisterschaften bezwang Russland im Elfmeterwerfen .
    ...

Bei solchen Schnitzern weiss ich nie, ob ich lachen :lol: oder weinen ;( soll. Daher reagiere ich so: :wall:

Viele Grüsse, Micha

Zitat

Original von Kathy

Was ist das denn???? Micha, ich glaube sowas hatten wir gegen Lemgo noch nie... :nein:

Das werdet Ihr aber brauchen... :D

Also, tut der Liga einen Gefallen, auf TBVAndy braucht Ihr keine Rücksicht nehmen, sein Herz schlägt mehr für Arminia Bielefeld als für den TBV. :baeh:

Viele Grüsse, Micha

Zitat

Original von spiderman
    Ein Wunder langt für diesen Spieltag und das wünsch ich den Eisenachern.

Ich fürchte, die Eisenacher brauchen mehr als ein Wunder, die müssen ihre Saison-Ration an Glück, Wundern & Schiedsrichter-Wohlwollen auf einmal aufbrauchen. :D

Viele Grüsse, Micha

Hallo,

wie bestellt war im letzten Konter eine Aufstellung der SG-Verträge.

2003: Stefan Schröder, Jan Fegter, Frode Scheie, Jörg Kunze
    2004: Mark Dragunski, Marcin Lijewski, Lars Krogh Jeppesen, Christian Berge
    2005: Jan Holpert, Maik Makowka, Sören Stryger
    2006: Lars Christiansen, Andrej Klimovets
    2007: Joachim Boldsen

Derzeit wird um Stefan Schröder gekämpft, bis Ende Oktober soll sich entschieden haben, ob er seinen Vertrag bei der SG verlängert. Sein direkter "Konkurrent" auf RA ist Sören Stryger, bisher teilen sie sich die Spielanteile. Hoffentlich verlängert Stefan.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Helge
    Habe eben gesehen, dass es noch mehr Leute zwischen 31 und 35 gibt!

Lasst uns eine Ü-30-Ecke eröffnen! :hi::baeh:

Gute Idee, Helge, vielleicht richtet uns Andy eine Ü-30-Ecke (oder Bi-Vi-Ecke) ein. :D

Viele Grüsse, Micha

Wenn ich mir einige Beiträge im Gästebuch von http://www.zweite-welle.de ansehe, denke ich mir, wenn die gelöscht würden, würde sie keiner vermissen. Manche Sachen, die von Gegner-Fans geschrieben werden, sind wirklich sinnlos.

Meine grundsätzliche Meinung dazu:

Bei Kritik ist es mir persönlich wichtig, dass sie konstruktiv vorgebracht wird und mit Namen und e-Mail-Adresse versehen ist, damit der oder die Kritisierte direkt Kontakt aufnehmen kann. Ausserden hasse ich Anschuldigungen, die nicht konkret sind, wie z. B. das von Schmiddy erwähnte "alle Schiedsrichter sind sch...". Wenn sich jemand über eine Schiedsrichterleistung aufregt, dann sollte dieser auch einen konkreten Fall schildern können und nicht nur pauschal draufhauen.

Wer sich daran nicht hält, muss damit rechnen, dass sein Beitrag auf wundersame Weise verschwindet. Das liegt aber im Ermessen des Webmasters.

Viele Grüsse, Micha

Zitat

Original von Jenny
    Ja das mag ja stimmen, aber man gibt ihm hier ja nicht mal richtig die Chance

Ich finde das auch nicht in Ordnung. Eigentlich müsste doch der Ersatzmann Andersson gehen. Bin gespannt, was Ege jetzt macht, er wird sicher nicht lange auf der Tribüne in Kiel sitzen wollen.

Grüsse, Micha

Zitat

Original von Jenny
    Einspruch, ich will dass Ege in Kiel bleibt, der hat so genial gehalten vor seiner Verletzung :/:

Das nützt Euch aber auch nichts. Denk mal an Haagen, der hat auch genial gehalten, vor seiner Verletzung.

Viele Grüsse, Micha

Zitat

Original von Jenny
    Nur ein kleiner Fehler, aber er ist mir eben aufgefallen, als ich das Spiel von gestern noch mal auf Video angeschaut habe, da wurde Noka Serdarusic gezeigt und eingeblendet wurde > Svonomir Serdarusic :D

Naja, "Zvonimir" ist ja auch kein geläufiger Vorname. Sind ja auch nur 2 Fehler in einem Wort.

Viele Grüsse, Micha

Hallo,

war einer von den Nordhornern mit in Flensburg? Leider haben wir es ja versäumt, uns zu verabreden.

Sollten wir es nicht mal zur Pflicht machen, daß sich Handballecke-User verabreden?

Viele Grüsse, Micha

Guten Abend!

Bei der SG Flensburg-Handewitt gab es in dieser Saison schon 2 spektakuläre Verlängerungen: Joachim Boldsen verlängerte vorzeitig bis 2007 und Lars Christiansen bleibt erstmal bis 2006.

Viele Grüsse, Micha

Zitat

Original von Jenny
    Ja ich wusste es :D also drück ich es anders aus, das erste Mal seit 31 Jahren :D

OK, ich glaube, das können wir gelten lassen. Weiter geht's jetzt mit dem Guido...* ;)

Viele Grüsse, Micha

* Na, welche Rateshow ist gemeint? :bigok: