Beiträge von Micha

Zitat

Original von Jenny
    Nö find ich eigentlich nicht, weil das Lied ist entstanden als der THW 1994 zum ersten Mal deutscher Meister wurde, meines Erachtens nach und es gehört einfach dazu !

Hi Jenny,

1994 war aber schon die 4te Meisterschaft des Turnverein Hassee-Winterbek. :respekt:

Viele Grüsse, Micha

Zitat

Original von Jenny
    und ach ja ich bin ja so begeistert von der Stehtribüne :bigok: das war beim letzten Spiel noch anders aber heute, absolut klasse :Hail:

Danke, Jenny, ich war da, ich kann kaum reden und kaum hören, deshalb lese und schreibe ich hier ja. ;)

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. :(

Viele Grüsse, Micha

Moin Moin!

So mach das Derby wirklich keinen Spass! :nein:
    Die THW-Fans sticheln nicht wie sonst, die Flensburger sticheln nicht wie sonst, der Klassiker SG - THW soll ein Selbstgänger geworden sein? 8o

Ich hoffe, der THW führt bald wieder die Tabelle an, sonst macht Handball keinen Spass mehr.

Viele Grüsse, Micha

Zitat

Original von Olaf
    Hi Micha!

Am 2.10. seid Ihr in Flensburg gefordert. Hoffe mal, dass das Plakat dann nicht wieder von der Hölle-Nord-Fahne überdeckt wird...

Gruß
    Olaf

Kann nur besser werden, Olaf! :rolleyes:

Du hattest doch mit T. Storm einen guten Platz ausgehandelt, oder? Kümmert er sich jetzt darum?

Viele Grüsse, Micha

Moin Moin,

die SG Flensburg-Handewitt II ist nach einem 33:21-Kantersieg über die SG Niebüll-Süderlügum der erste Tabellenführer in der Regionalliga Nordost. Besonders aktiv waren die Neuzugänge Frank Peters (6 Tore) und Tim Wohler (7 Tore). Die "Magdeburg-Fahrer" Schröder und Runge durften pausieren.

Auch wenn der Gegner kein Massstab war, mit dieser Truppe halte ich den Wiederaufstieg für möglich.

Spielbericht unter http://www.handewitter-rundschau.de

Viele Grüsse, Micha

Zitat

Original von Panic116
    Sorry ich hab "nur" 4 Klasse Torhüter gesehen, denn Fritz hat nichts angefasst, oder warum ist er nach ein paar minuten wieder raus?

Überredet, panic. ;)

Viele Grüsse, Micha

Zitat

Original von Foffy
    Wenn Kiel so weiter macht, brauch der VfL gar kein Spiel in der Kölnarena gegen die zu machen, wird dann eh kein Top-Spiel :D

Hey, hey, hey, nun bleib' mal auf dem Boden!

Der THW hatte heute nur Lövgren, Pettersons Tempogegenstösse und die 3 Torhüter aufzubieten, der Rest blieb blass (inkl. Publikum! :baeh: ).

Beim HSV möchte ich :Hail: Knorre hervorheben, der hätte fast in der Ostseehalle gewonnen. :respekt: Das hätte mich als SG Flensburg-Handewitt-Anhänger aber schon gewurmt. :D

Glückwunsch an den HSV zum Punktgewinn in Kiel.

Bleibt die Frage: wo ist Jenny? :hi: Hat sie es so weit von der O-Halle nach Hause? :sorry:

Viele Grüsse, Micha

Am Freitag, den 13. September, gewinnt die SG in MD und am Freitag, den 13. Dezember, habe ich einen Auftritt, was soll also daran schlecht sein.

Ausserdem habe ich aufeinanderfolgend zweimal die 13 in meiner Handynummer, für mich ist die 13 eher eine Glückszahl!

Viele Grüsse, Micha

In der letzten Saison 2001/2002 war das häufigste Ergebnis 26:26 (9 mal), gefolgt von 26:23 und 25:25 (je 6 mal) und 31:20 und 27:25 (je 5 mal).

Viele Grüsse, Micha

Zitat

Original von Jenny
    Also das glaub ich nicht :nein:

Na, Jenny, Du hast auch nicht geglaubt, daß der THW den Supercup versiebt. :D

Ich bin gespannt, wie sich der WHV, TUS-N und der HSV machen.

Flensburg hat mit Wetzlar ein vergleichsweise leichtes Los, aber auch dieses Spiel muss erstmal gewonnen werden. Nach den selbstbewussten Äusserungen aus Flensburg müssen nun Taten folgen.

Viele Grüsse, Micha

Zitat

Original von Olaf
    Zum Flensburger Stadtderby:

"Das ist ein Super-Los. Die Stadt wird ein Handballfest erleben!", freute sich SG-Geschäftsführer Thorsten Storm. Auch Dierk Schmäschke sprach von einem "Traumlos". Während Storm es noch offen ließ, ob die SG einen Tag früher anreisen solle, sprach sich Schmäschke für die Anfahrt mit dem Fahrrad aus ...
    Für DHK-Spielertrainer Rainer Cordes, Ex-Rückraumschütze der SG, ist die Partie gegen die SG "der größte Knaller überhaupt".

Flensburg scheint nicht nur die "neue Bescheidenheit", sondern auch einen "neuen Humor" entdeckt zu haben... ;)

Viele Grüsse, Micha

Zitat

Original von wonderball
    Micha: Schade, ich hätte ja lieber gegen deine Flensburger gespielt :/:

Naja, eine Flensburger Mannschaft kommt ja in jedem Fall weiter, und Varel? Auf jeden Fall habt Ihr doch jetzt einen richtigen Gegner... ;)

Dann sehen wir uns eben erst in Runde 3. :D

Viele Grüsse, Micha

Zitat

Original von Svenska
    Also z. Zt. geht es wohl vielen Vereinen so (nicht nur Willstätt) das Sponsoren abspringen, weil sie sparen müssen!!!

Was heisst hier eigentlich "abspringen"? Werden Sponsorenverträge nicht langfristig geschlossen? Müssen die Verträge beim Lizenzierungsverfahren nicht unter Dach und Fach sein? Oder können die Vereine sagen "und ein - zwei Milliönchen kommen noch von Sponsoren, die wir noch aquirieren werden..."? Ich versteh nichts mehr...

Viele Grüsse, Micha