Es lohnt sich nicht, darüber zu streiten, Jenny, da kommen noch bessere Gelegenheiten. ![]()
Viele Grüsse, Micha
Es lohnt sich nicht, darüber zu streiten, Jenny, da kommen noch bessere Gelegenheiten. ![]()
Viele Grüsse, Micha
ZitatOriginal von Jenny
Nur mal so interessenhalber, warum denkst du der THW ist noch net auf der Höhe ?? Ich denke über Lemgo kann man dasselbe sagen
Naja, in der Vorbereitung hat sich Kiel nicht mit Ru(h)m bekleckert. Wislander und Fis sind weg und einige andere sind verletzt (Petersen, Jacobsen, Scheffler, Preiß, Lozarno).
Da denke ich, ist der TBV besser dran, deshalb mein Tipp.
Viele Grüsse, Micha
ZitatOriginal von Panic116
Natürlich will man gern gegen nen Bundesligisten spielen,aber deshalb sind Regionalligisten doch nicht unvernünftig. Ganjz nebenbei, mit einer Leistung wie in Flensburg gibt das gegen nen Zeitligisten ne Packung
Hurra, ich werde verstanden! Vielleicht darf die "grosse" SG Flensburg-Handewitt ja nach Varel kommen, dann bin ich bestimmt dabei, wonderball!
Viele Grüsse, Micha
Kiel ist immer noch nicht auf der Höhe, daher tippe ich auf Lemgo.
Viele Grüsse, Micha
ZitatOriginal von wonderball
Jep. so gehört sich das auch, und jetzt bitte einen Vernünftigen Gegner![]()
Übermut tut selten gut...
![]()
Trotzdem Glückwunsch!
Viele Grüsse, Micha
ZitatOriginal von Foffy
Genau das meine ich! Von SCYCS weiß man ja eihgentlich, dass Sie eine tolerante und gewaltfreie Einstellung haben. Sie sind ja immerhin auch Schirmherren einer Schule ohne Rassismus. Vielleicht sollte man den Leuten jetzt mal sagen, dass sie sich neue Schirmherren suchen sollten.
Von den SCYCS habe ich eine ganze Weile nichts mehr gehört, daher vermute ich, die lukrative Auftragsarbeit für die Glädiätörs kam sehr gelegen. Das bedeutet nämlich einen Monat nicht Taxi fahren...
Viele Grüsse, Micha
Hallo,
am 24.08. kämpfen die SG Flensburg-Handewitt, der THW Kiel und Kolding IF in Flensburg um den Jacob-Cement-Cup statt. Hiermit möchte ich einige Kieler Fans dazu animieren, auf der Heimfahrt in Kropp Station zu machen. Dort findet ab 19.30 Uhr ein Benefiz-Konzert für die von der Flutkatastrophe betroffenen Familien statt. Organisator ist unser Gitarrist Michael Jensen. Hier der Text der Pressemitteilung (auszugsweise):
ZitatSeit Tagen erreichen uns immer wieder Bilder von Menschen in Ost- und Süddeutschland sowie dem benachbarten Ausland, die durch gewaltige Wassermassen ihr gesamtes Hab und Gut verloren haben!
Zig-tausende müssen evakuiert werden und stehen teilweise vor dem Nichts! Ich habe vergeblich versucht, mir diese unvorstellbare Situation vorzustellen, aber ich glaube, dass man dieses grenzenlose Elend nicht nachvollziehen kann. Die Bilder in den Medien weckten bei mir den Wunsch zu helfen, aber ich kann selber nicht tief in die Tasche greifen. Was ich jedoch kann ist ...
Musik machen! Nach einigen Telefonaten mit befreundeten Musikern aus der Region, nach mehren Emails und SMS'en freue ich mich mitteilen zu können, dass am Samstag, dem 24. August in Kropp ein Benefiz-konzert zugunsten der von der Flutkatastrophe betroffenen Familien stattfinden wird. Spontan hat der "Rosengarten" (ehem. Soldatenheim) seinen Saal zur Verfügung gestellt, in dem ab ca. 19.30 Uhr folgende Künstler auftreten werden: der Kropper "KEKS-Chor" (evtl. auch die A Capella-Gruppe "MAC 4") mit Bernd Morawitz, "TOM, THE CROW", ein Solo-Künstler aus Erfde mit Ackustik Folk-Blues, die Gruppe "SEVEN MINDS" aus Tarp (Foto anbei, mit der Kropper Sängerin Marion Rossen), die absolut live bekannte Songs von Oldies bis zu aktuellen Hits covert sowie die bekannte Schleswiger Rock-formation "OFFICE & TOWN" (Foto liegt auch bei ihnen vor), die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feiert und die mit sanften Tönen sowie fetzigen Rythmen dem Publikum noch einmal so richtig einheizt!
Ich denke, mit dieser bunten Mischung für jeden etwas dabei zu haben und hoffe auf ein großes Publikum, damit auch eine Summe zusammen kommt, mit der man etwas bewegen kann!
Geplant ist, gezielt einen sehr bedürftigen Ort heraus zu suchen und Kontakt auf zu nehmen, damit das Geld auch wirklich dort ankommt, wo es dringendst benötigt wird.
Der Eintritt kostet 5 Euro, es darf aber gern mehr gegeben werden, alle Einnahmen werden gespendet.
Infos/Kontakt: http://www.officeandtown.de
Viele Grüsse, Micha
Er lief gestern auch nur in Zivil rum, konnte sich aber nach dem Spiel für EVRs Sohnemann in's Tor stellen. ![]()
Einige SG-Fans werden es nicht gern lesen, aber wir haben SuperBoldsen, http://www.wer-braucht-Berge.de? ![]()
Viele Grüsse, Micha
ZitatOriginal von Dine26
Bin zwar nicht Jenny...aber will auch watt dazu sagen.
Ich war beim letzte Spiel gegen Barca dabei und die Halle war echt gut voll! War aber auch EHF-Cup.....
Genau, es ging um Test- und Freundschaftsspiele. ![]()
Viele Grüsse, Micha
SG Flensburg-Handewitt - Orlen SSA Plock 28:24 (14:13)
Die SG Flensburg-Handewitt besiegte gestern in einem Freundschaftsspiel vor 1000 Zuschauern in der Handewitter Wikinghalle den polnischen Meister Orlen SSA Plock mit 28:24 (14:13). Beste Werfer auf Flensburger Seite waren Lars Christiansen und Andrej Klimowets mit je 5 Treffern. Mark Dragunski musste aufgrund von Rückenproblemen nach 20 Minuten aufgeben. Der zweite Neuzugang Marcin Lijewski war gegen seinen alten Verein 3 mal erfolgreich.
Einen ausführlichen Spielbericht findet Ihr bei http://www.konter-online.de
Viele Grüße, Micha
Inwiefern hat Stefan Schröder Dich denn überrascht, Andre, so
oder so
?
Viele Grüsse, Micha
STEFAN SCHRÖDER FÜR BENEFIZSPIEL DER NATIONALMANNSCHAFT NOMINIERT
Beim Benefizspiel (Dienstag, 20. August, 19.30 Uhr, Messehalle Erfurt) der deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen den thüringischen Bundesligisten ThSV Eisenach für die Hinterbliebenen des Amoklaufs in Erfurt wird Stefan Schröder, Rechtsaußen der SG, spielen, der von Bundestrainer Heiner Brand nachnominiert wurde. Mark Dragunski mußte dagegen verletzungsbedingt absagen.
(Quelle: Konter-Online)
Wie ich bei Sport1 gelesen habe, fehlen auch die Kieler Henning Fritz und Klaus-Dieter Petersen sowie die Lemgoer Daniel Stephan, Florian Kehrmann und Markus Baur verletzungsbedingt.
Viele Grüsse, Micha
ZitatOriginal von Jenny
Das mit "Judas" war absolut niveaulos und unter aller *** , ich war in der Halle dabei und fand es nur erschreckend wie tief man sinken kann wenn man sowas macht und wer ihn dann noch anspuckt , nee tut mir leid aber da ist nun alles vorbei.
Da muss ich Dir wohl leider Recht geben, Jenny, zumindest was das Anspucken angeht. Das ist wirklich das Letzte.
Viele Grüsse, Micha
Die SG Flensburg-Handewitt hat am Sonnabend in Hamburg gegen GOG Gudme (Dänemark) und den HSV Handball gespielt. Beide Partien endeten 19:19.
Ich habe im Netz keine weiteren Informationen gefunden, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Viele Grüsse,
Micha
Du weisst, dass Du beim Springreiten gelandet bist, wenn Du in die Ostseehalle kommst und es hängen keine Transparente "Und jährlich kommt der Vize-Witz"!
Und was die "Judas"-Geschichte angeht, wer weiss schon, wie andere Fans reagieren würden.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Jenny
Die Fans der SG Flensburg dürfen sich innerhalb kürzester Zeit gleich zweimal auf Übertragungen der Spiele ihres Teams freuen.
Naja, was heisst hier "freuen"? Wenn das Spiel in Magdeburg nicht wg. der TV-Übertragung auf einen Mittwoch verschoben worden wäre, wäre ich dahin gefahren. Mitten in der Woche ist das aber praktisch unmöglich! Und beim Spiel SG - THW bin ich natürlich in der Halle dabei.
Viele Grüße, Micha
Back to topic:
heute Mittag, also in wenigen Minuten, sollte sich doch irgendetwas in Nordhorn entscheiden. Weiss jemand schon genaues?
Viele Grüsse, Micha
ZitatOriginal von Dine26
Hauptsache der Pott geht nach S.-H.!!!![]()
Das sagt sich aus Kieler Sicht leicht, bisher ist ja immer zu Euch gegangen, wenn er nach S.-H. kam.
BTW: ich bin weder frustriert, noch ewiger Zweiter...
Viele Grüsse,
Micha
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Wie sagt ein Fanclubkollege von mir immer:
"THW-fan sein kann jeder....."
*LOL* dazu braucht's ja auch nur einen Schal über'm Jacket, manchmal auch drunter... ![]()
Viele Grüsse, Micha
Hallo,
heute ist Internationaler Linkshändertag! Allen Linkshändern wünsche ich alles Gute! ![]()
Mehr Infos gibt es auf der deutschen Linkshänderseite.
Viele Grüße, Micha (Linkshänder)