ZitatOriginal von Jenny
" Wer Meister wird, steht nie fest, aber man weiß immer wer Zweiter wird"
Das war einmal, Jenny...
ZitatOriginal von Jenny
" Wer Meister wird, steht nie fest, aber man weiß immer wer Zweiter wird"
Das war einmal, Jenny...
ZitatOriginal von Jenny
Im übrigen hab ich das auch gepostet nur halt als linkweil ich ja von jemanden ärger bekommen hab
Nein, das hast Du nicht als Link gepostet, das habe ich nämlich eigenhändig in's richtige Format gebracht. ![]()
Viele Grüße, Micha
So, und hier nochmal das Foto des kommenden Deutschen Meisters in erträglichem Format: (sorry, Jenny! ;))
[Blockierte Grafik: http://www.die-linke-bass-saite.de/startmeup/bilder/sg-team2002.jpg]
Viele Grüße,
Micha
ZitatOriginal von Jenny
Das hängt damit zusammen dass die Flensburger immer vor uns fallen
Das ist ja jetzt glücklicherweise auch vorbei... ![]()
Mit dem neuen Maskottchen will man nur die selbsternannten HardCore-Fans vergraulen, damit die anerkannten Edel-Fans endlich Ihre Ruhe haben. ![]()
Viele Grüße, Micha
Leider ist es den Wissenschaftlern des Kieler Max-Planck-Institutes gelungen, die Weisheit "Hochmut kommt vor dem Fall" für Kiel außer Kraft zu setzen, oder zumindest zu verzögern. ![]()
Grüsse,
Micha
Ich wäre für eine Revanche SG Flensburg Handewitt gegen Ciudad Real... ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von DC
Für mich ist Logo Nr. 3 das Beste, schaun wir mal was dabei rauskommt.![]()
Stimmt schon, die Nr. 3 hat was, aber nur als Tattoo-Vorlage. ![]()
Da ist mir der Kretzsche-Einfluß ein wenig zu groß, die Gladiators sind schließlich keine One-Man-Show.
Viele Grüße, Micha
ich gebe die Frage weiter...
ZitatOriginal von Jenny
- - - - - - -
Es sei mir verziehen dass ich den Text nicht noch zusammengefasst habe
Zusammenfassung: "Ewiger Zweiter beim Waldlauf heute in Sat1, aber nur regional, weil den Rest der Republik interessiert das ja doch nicht." ![]()
Jetzt noch was sinnvolles: das liegt wohl am Einfluß des neuen GF T. Storm. Ich finde die Aktion sehr gut.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von DC
Danke das du in Zusammenhang mit Wilhelmshaven nichts mit Fisch ausgesucht hast![]()
"Wilhelmshaven Fishheads" zum Beispiel? ![]()
Aber Ihr liegt doch mit "Wilhelmshaven Vikings" voll im Trend, bzw. habt ihn sogar gesetzt.
Viele Grüße, Micha
Schön, daß das DSF weiterhin mittwochs das Spiel der Woche bringt.
Weniger schön ist allerdings, daß ich aufgrund der Spielverlegung nicht nach MD fahren kann. Tut mir leid, ALI und Guido.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Jenny
Was haltet denn ihr von der Meinung von Frank Williams ?
Sollte Schumacher wirklich aufhören ?
Ich finde die Reaktion von Frank Williams verständlich, ist auch sicherlich nicht ganz ernst gemeint.
Viele Grüße, Micha
Hallo,
März 1998: 56k Modem
Mai 2002: T-DSL
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von ben
Hast recht, meinte aber die aktuellen Verträge überprüfen (Bestandsaufnahme) und dann die Finanzen ständig überwacht.
Dann müßten die ja sagen können, was machbar ist und was nicht. Weißt Du, wie weit die mit der Bestandsaufnahme sind?
Viele Grüße, Micha
An ein Original-Trikot bin ich noch nicht gekommen, aber an ein Original Schweißband von Jan "Faxe" Jørgensen, das ist doch auch schon was. ![]()
Wahrscheinlich haben die Girlies sowieso mehr Chancen als wir alten "Daddys"... ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Olaf
(leider "nur" von den heimspielen)
Naja, deren Heimspiele sind unsere Auswärtsspiele... ![]()
Viele Grüße, Micha
Hallo,
ein Beirat, der die finanziellen Belange der HSG kontrolliert und überwacht (doppelt gemoppelt!) ist noch kein Garant dafür, das auch Gelder hereinkommen. Wenn die HSG finanziell saniert ist, sollen sie kaufen soviel sie können.
Auf jeden Fall haben sie schon mal keinen so guten Start erwischt.
Viele Grüße, Micha