Beiträge von Micha

Zitat

Original von Andre
    Tja, aber sicher nicht für 3 Personen und für das Geld ;( Daher muss ich schon in der näheren Umgebung von Europa bleiben.

Gut, wenn das so ist, unterstütze ich eckes99:

Kroatien

Ich war selbst zwar noch nicht da, habe aber auch gehört, daß es gut und billig sein soll.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Nordlicht
    Fazit: Für Maik ist es wohl das beste wenn er ausgeliehen wird, denn mit 23 ist er einfach schon zu alt als nur als Talent angesehen zu werden.

Ganz genau, es gibt keine Alternative, wenn Maik in der nächsten Saison spielen will. Und ausleihen ist immer noch besser als ganz verlieren.

Laut Flensburger Tageblatt vom 02.12.2000 hat Jörg Kunze einen Zweijahresvertrag bis 30.06.2003 unterschrieben. Wenn es keine Verlängerung gibt und Maik in Spanien eine stabile Leistung zeigt, steht seiner Rückkehr bestimmt nichts im Weg.

Viele Grüße, Micha

OK, Bielefeld ist schon ein merkwürdiger Ort, aber ich habe dort liebe Freunde und war auch schon mehrmals da. Ich kann also bestätigen:

Bielefeld gibt es wirklich!

Oder meint Ihr jetzt, ich gehöre auch zu IHNEN? ;)

Viele Grüße, Micha

Brigade I want to believe...

Also ich bin mal Anno 1992 für Peter Murphy in die Phillipshalle gepilgert, aber für Barcelona, Lemgo, Düsseldorf und Gummersbach? :pillepalle:

flatten, bei Deiner Umfrage hast Du negative Meinungen geschickt ausgeschlossen, sonst hättest Du jetzt ein "weißt Du eigentlich, wie weit das ist?!" bekommen. :D

Trotzdem viel Erfolg für die Veranstaltung.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Kathy
    Hm... das wäre sicher in Eisenach auch so, wenn plötzlich die Messehalle in Erfurt zur Spielstätte werden würde... :rolleyes:

Nicht nur das, Kathy, der ThSV Eisenach würde dann auch anders heißen, z. B. HSG Vorwärts Erfurt oder so. Das gesamte Umfeld würde sich ändern. Wärst Du dann noch dabei? :rolleyes:

Viele Grüße, Micha

Moin Michael,

wir haben doch noch Marcin Lijewski auf der RR-Position, der soll doch ein ganz Guter sein. OK, das hatten wir über Nielsen vor der vergangenen Saison auch gehört, aber zweimal wird wohl auch die SG nicht solches Pech haben.

Wenn Kunze und Lijewski sich beide in Top-Form zeigen, sehe ich für Maik keine Chance, Spielpraxis zu sammeln, außer in der Zweiten.

Auch wenn es nicht schön ist, daß wir Maik eine Saison nicht sehen werden, es ist wahrscheinlich für alle das Beste.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von TBVAndy
    Im ganzen hat das Spiel eigentlich nicht viel mit Können zu tun, sondern eher mit Glück, weil man ja eigentlich schon vorher ahnen muß, wo der Ball hingeht, weil eine Sekunde überlegen und es ist zu spät.

Wie im echten Leben... ;)

Welchen Torhüter wählt Ihr denn aus? Ich wähle das geringste Übel: Eros. :D

Viele Grüße, Micha

Hallo,

der Deutsche Handballbund hat ein witziges Online-Flashspiel herausgebracht, bei dem man als Torhüter seinen Kasten gegen eine Torkanone sauber halten muß. Ein Gewinnspiel ist damit auch verbunden.

Versucht doch mal Euer Glück und präsentiert hier Euren Highscore.

Einziger Wermutstropfen: das Spiel läuft weder mit Opera noch mit Mozilla... :nein:

Viel Spaß!

Viele Grüße, Micha

Moin Rasmus,

schön, daß es Dich auch mal wieder zur Handballecke treibt. :D

Ich weiß jetzt nicht, wie lange Jörg Kunzes Vertrag noch läuft, vielleicht will/kann/muß er Flensburg nach 2 Jahren wieder verlassen (er ist ja mit 34 auch nicht mehr der Jüngste und hat in der letzten Saison arge gesundheitliche Probleme gehabt). Daher ist es gut, daß wir Maik noch in der Hinterhand haben. Und eine Vertragsverlängerung bis 2005 würde auf der anderen Seite natürlich die Ablösesumme erhöhen, wenn (rein hypothetisch) die Spanier ihn behalten wollen und aus dem Vertrag kaufen müssen.

Ich freue mich aber, wenn Maik nach einem Jahr zurück kommen würde! Mal sehen, wie Kunze sich in der kommenden Saison präsentieren wird.

Viele Grüße, Micha

Hallo,

die Auslosung der Gruppen findet am 20.07. in Lissabon statt. Aus folgenden Töpfen werden die Teams gezogen:

Pot 1: Frankreich, Schweden, Deutschland, Tunesien
    Pot 2: Dänemark, Island, Rußland, Spanien
    Pot 3: Kroatien, Portugal, Algerien, Jugoslawien
    Pot 4: Kuwait, Ägypten, Ungarn, Argentinien
    Pot 5: Slowenien, Polen, Brasilien, Grönland
    Pot 6: Qatar, Marokko, Saudi-Arabien, Australien

(Quelle: DHB-Home)

Viele Grüße, Micha

Hallo Ihr 2! :hi:

Ruhe bewahren...

In erster Linie geht es um die "Füllmenge" der Köln-Arena. Das Kölner Publikum muß erst für Handball begeistert werden. Nicht einmal gegen die SG Flensburg-Handewitt und den SC Magdeburg war der Laden ausverkauft. Da sind Zweifel angebracht, ob der ThSV Eisenach ein Zugpferd sein wird.

Viele Grüße, Micha