Beiträge von Micha

    Hallo!

    Das Gröbste bei einem Handballspiel war die Wasserflaschenaktion von Ciudad Real beim Europapokalrückspiel:

    ein Betreuer der Spanier schraubte eine Wasserflasche auf, stellte sie unauffällig auf die Seitenlinie und trat sie wie zufällig um. Daraufhin wurde dann das Spiel zum Aufwischen unterbrochen. So kann man also eine weitere Auszeit erreichen oder den Spielfluss des Gegners unterbrechen. Die gleiche Aktion ist übrigens auch im Hinspiel gelaufen.

    Viele Grüße, Micha

    Auch wenn ich mich auf Allan Rasmussen, den unsympathischen Schmied, und Gylfi Gylfasson, der ein bißchen wie der Drummer von den Toten Hosen aussieht, freuen würde, drücke ich Solingen die Daumen.

    Viele Grüße, Micha

    Hallo,

    ich habe 21 Bundesliga-Spiele gesehen:

    16 Heimspiele der SG Flensburg-Handewitt (verpaßt: SG - VfL Gummersbach)
    2 Auswärtsspiele der SG Flensburg-Handewitt (Kiel und Köln)

    außerdem als Zaungast: :rolleyes:

    THW Kiel - Frisch Auf Göppingen
    THW Kiel - TV Grosswallstadt
    THW Kiel - TBV Lemgo

    Sonstige Spiele:

    Vereins-EM in Kiel
    Dänemark - Deutschland in der Campushalle
    Vierländerturnier in Odense/DK (Dänemark, Norwegen, Island, Polen)
    und 2 Europapokalheimspiele der SG Flensburg-Handewitt

    Viele Grüße, Micha

    Zitat

    Original von matz
    cookie --> (kleine datei wird auf dem computer des "votenden" geschrieben) --> wenn mand ie datei löscht, kann man wieder voten

    ...ist also auch kein wirksamer Schutz.

    Zitat

    Original von matz
    ip --> die ist bei jeder einwahl wieder anders, man müsste sich also nur neu einwählen um neu zu voten

    ...bei den dynamischen IPs reicht es aber aus, daß vorher schon jemand mit "Deiner" IP gewählt hat, damit Du nicht mehr wählen kannst.

    Zitat

    Original von matz
    registrierung --> viel zu aufwendig, und man kann sich da ja auch tausendmal registrieren, wenn man lust dazu hätte

    ...nicht, wenn man nur eine Registrierung pro e-Mail-Adresse zulassen würde.

    Zitat

    Original von matz
    email --> gilt das gleiche, wie für die registrierung

    ...dann könnte man doch die e-Mails von einem Heer von studentischen Aushilfskräften Auswerten lassen, oder ein Programm entwickeln, daß die e-Mails auslesen kann (wenn die Spielernamen richtig geschrieben wurden).

    Zitat

    Original von matz
    alles in allem, ist so ne wahl übers internet, für solche dinge doch nicht so pralle, würd ich mla sagen...

    Ich finde die Wahl über das Internet gar nicht so schlecht, nur gibt sich Sport1 keine Mühe, die Wahl ordnungsgemäß durchzuziehen.

    Die haben doch auch ein Forum bei Sport1, sollen sie doch im nächsten Jahr nur die registrierten Forumnutzer abstimmen lassen.

    Die Handballecke könnte dann auch ein All-Star-Team wählen und den "Profis" von Sport1 zeigen, wie man es richtig macht! :D

    Viele Grüße, Micha


    P.S.: bei der Handballecke-Wahl könnte man dann eine Vereinsbrillen-Sperre verhängen, in dem nicht mehr als 2 (oder gleich gar keine) Spieler der "eigenen" Mannschaft gewählt werden dürfen.

    Zitat

    Original von Jenny
    Naja wie gestern von Kieler fans festgestellt wurde, glauben einige SG Fans ja nicht mal mehr an einen Titel. Micha wie siehst du das denn ?????

    Hallo Jenny! :hi:

    Für eine Spitzenhandballmannschaft, die seit 1994 immer unter den ersten 4 in der Tabelle gelandet ist und darüberhinaus 6 Europapokalfinals erreichen konnte, von denen 3 gewonnen wurden, ist der Meistertitel natürlich immer das oberste Ziel.

    Ich denke, man wird auch ohne Vereinsbrille feststellen können, daß die SG in der abgelaufenen Saison viel Verletzungspech hatte. Natürlich waren andere Verein nicht besser dran, z. B. der THW, aber in Flensburg konnten die fehlenden Spieler nicht gleichwertig ersetzt werden.

    Es wurde ein weitere Linkhänder für den Rückraum angekündigt und Mark Dragunskis Wechsel steht ja schon länger fest. Darüberhinaus soll es Gerüchten zufolge noch 2 weitere Neuverpflichtungen geben.

    Wenn die Neuen und auch Jörg Kunze, der in seiner ersten Saison in Flensburg noch nicht Fuß fassen konnte (aufgrund von Verletzungen), 100% integriert werden können, dann sehe ich den starken Kader, der im nächsten Jahr als Meisterschaftsfavorit an den Start geht. *daumendrück*

    Ich persönlich habe die Hoffnung also nicht aufgegeben.

    Viele Grüße, Micha

    Hallo,

    das war das erste mal in meiner Grand-Prix-Geschichte, daß ein von mir favorisiertes Lied gewonnen hat. Die Letten waren der Konkurrenz um Längen voraus, was die Performance und die Komposition anging. Alle Achtung!

    Viele Grüße, Micha

    Zitat

    Original von Jenny
    Klar nur hab ich bisher so gut wie nie ausgeteilt, außer ein paar späßchen, daher muss ich morgen auch net einstecken und kann gehen :rolleyes:

    Ja, ja, da haben wir es wieder:

    Wie nennt man es, wenn ein Kieler einen Flensburger beschimpft? Späßchen
    Wie nennt man es, wenn ein Flensburger einen Kieler beschimpft? Beleidigung in Tateinheit mit Rufmord und versuchter Körperverletzung

    :pillepalle: ;)

    Viele Grüße,
    Micha

    Zitat

    Original von Jenny
    Naja ich stell es mir schon schrecklich vor wenn dann die ganze Campushalle singt " schade THW alles ist vorbei " oder was weiß ich was euch einfällt *g*. Auf jeden fall werde ich in dem fall die halle ganz schnelll verlassen :hi:

    Na, Ihr ärgert uns ja auch ganz schön...

    Wer austeilt, muß auch einstecken können!

    Viele Grüße,
    Micha

    Zitat

    Original von Jenny
    aber sein wir doch mal ehrlich werden wir morgen " nur" Vize wird es uns wesentlich schlechter gehen als euch wenn wir Meister werden sollten !

    Nö, dann ist es egal, unsere SG hat gewonnen und wir können in Ruhe den Saisonabschluß feiern. :saufen::head:

    Viele Grüße,
    Micha

    Zitat

    Original von Jenny
    Das lässt sich bestimmt einrichten, aber mal ehrlich, glaubst du das irgendwas dummes passiert wenn THW Meister werden würde ???

    Nein, von Flensburger Seite nicht, aber die HardCore-THW-Fans haben bestimmt einige Sprüche für uns parat.
    Wahrscheinlich rufen die mehr "Schade Flensburg, alles ist vorbei" als "Deutscher Meister ist nur der THW". :rolleyes:

    Viele Grüße,
    Micha

    Hallo,

    ganz interessant finde ich an der Fehlermeldung:

    The requested URL /cgi-bin/Games/Top7/ihatetrolls.pl was not found on this server.

    den Namen der nicht gefundenen Datei "ihatetrolls.pl", also I hate Trolls.

    Entweder wurde die Seite gehackt, oder Sport1 hat eine Beschränkung für IP-Adressen, mit denen schon gewählt wurde, eingebaut und der Webmaster ist ein Witzbold. Dann sollte er aber zumindest die Möglichkeit schaffen, den aktuellen Zwischenstand einzusehen ohne wählen zu müssen.

    Ich bin sowieso der Meinung, daß die meisten Webdesigner sich vom IBM-Spot "der Crash" inspirieren ließen:

    Chefin: "...und wo sind die Webdesigner?"
    Antwort: "Snowboarden"

    Ja, ja, ich wollte als Kind auch zur Müllabfuhr, weil ich dachte, dann müsse ich nur mittwochs arbeiten. :lol:

    Viele Grüße,
    Micha

    Zitat

    Original von Jenny
    Haste so ein schlechtes gefühl *ggggggggg* Naja mir wäre es recht :D

    Ja, wie ich schon zu Sören sagte (schrieb), ich kann mir so ziemlich alles vorstellen. Und solltet Ihr tatsächlich in unserer Halle Meister werden, haben wir in eigener Halle nichts zu lachen.

    Dann möchte ich beim nächsten Derby in der Ostsee-Halle aber statt "Und jährlich kommt der Vizewitz" "Danke für den Meistertitel 2002" lesen.

    Viele Grüße,
    Micha