Beiträge von Micha

Zitat

Original von Juliane
    Ich meinte damit eher, das Ferrari das beukotieren wird, wenn sie Schumacher lebenslang sperren, jedoch nicht wenn sie ihm 10 Punkte abziehen!

Ja, egal, wenn das Strafmaß eine lebenslange Sperre ist, dann sollte Schumi meiner Meinung nicht mit weniger davonkommen.

Ich glaube aber auch nicht, daß eine lebenslange Sperre im Raum steht. Punktabzug oder Sperre für einige Rennen ist schon hart genug, würde die Saison aber wieder spannend machen.

Viele Grüße,
    Micha

Zitat

Original von Jenny
    Ach geht ;)
    Langsam bin ich richtig aufgeregt, noch 12 stunden und 20 minuten und wir fahren los :D

Ich habe heute auch schon gesagt, ich würde lieber erst nach dem Spiel in die Halle kommen... :rolleyes:

Viele Grüße,
    Micha

Zitat

Original von Juliane
    Hier steht nur die Aussage "Lebenslange Sperre" zur Diskussion!

Schon klar, Jule, mir ging es aber auch um die Aussage "Glaube auch nicht, das sie das gegen Farrari aussprechen, sicherlich würde Ferrari dann das ganze "beukotieren"".

Unbestritten, daß Schumi eine wichtige Person für den Formel1-Zirkus ist, aber wenn es für sein "Vergehen" ein Strafmaß gibt, dann muß es angewendet werden. Gleiches Recht für alle!

Aber ich stimme Dir zu, eine lebenslange Sperre wäre sehr hart. Obwohl er ja eigentlich genug Geld verdient hat, es würde ihn also zumindest nicht in den Ruin treiben.

Viele Grüße,
    Micha

Na, das sind ja Familienverhältnisse bei Dir, Olaf. :D
    Meine Tochter (11) hat schon Ihr eigenes Outfit, Trikot (Nr. 3 :love: ), Schal und Socken. Wir sind bereit!

Schreib mir doch bitte nach dem Spiel, wie das Transparent im Fernsehen gewirkt hat.

Viele Grüße,
    Micha

Zitat

Original von Juliane
    Aber die FIA wäre schön blöd, wenn sie das machen würde. Weil sie es sich dann mit den deutschen und den italienischen Fans "verscheißen" und dann sind die Rennstrecken ja nur noch halb so gut (wenn überhaupt) besucht.

Na super, dann hat Ferrari also die FIA im Griff...

Selbstverständlich muß Schummel-Schumi bestraft werden, ich bin für einen Punktabzug (10). Warum?

Weil er die Stallorder mitgemacht hat und dann symbolisiert, "hier hast Du den Pokal, Rubino, Du bist der moralische Sieger, ich wollte nur die Punkte". Das ist in meinen Augen Wettbewerbsverzerrung.

Außerdem: stellt Euch vor, Ihr wettet gern mal und weil Ihr es im Urin habt, setzt Ihr auf einen Bariccello-Sieg. Ups, Schiebung! Das hätte eine Quote gegeben...

Viele Grüße,
    Micha

Zitat

Original von Jenny
    Erkennungszeichen *g*.......ähm THW Trikot :lol: *g* Aber ich weiß gar nicht ob ich da so viel rumlaufen kann, ich mein bei stehplatz sollte man sich rechtzeitig dahinstellen, ich kleines mädel möchte schließlich auch was sehen !
    Im übrigen habt ihr eigentlich bei stehplätzen nur diese tribüne hinter dem tor oder auch noch andere ???

"THW Trikot", sehr witzig! :lol: Welche Nr.? Doch nicht die 19, oder? :kotzen: ;)

In der Campushalle kannst Du im gesamten Umlauf stehen, also ähnlich wie bei Euch.

Viele Grüße,
    Micha

Zitat

Original von Sören75
    Naja, ich meinte das so, sollte der THW vielleicht 10 Minuten vor Schluß mit 2-3 Toren führen, dann macht sich vielleicht bemerkbar, daß der THW unbedingt gewinnen muß, aber die SG nicht. Daß die SG hochmotiviert in das Spiel hineingeht, daran zweifle ich nicht im geringsten. Doch wenn es am Ende um die Wurst geht, haben die Kieler Spieler vielleicht noch ein klein wenig mehr Biß, und darauf gründet sich meine Hoffnung, daß die Chance auf einen Sieg in Flensburg diesmal doch etwas höher sind als sonst.

Viele Grüße nach Flensburg!!

Sören

Tja, Sören, ich habe auch keine Ahnung was morgen wird. Ich habe meine SG in dieser Saison schon in sovielen Variationen gesehen, daß ich mir fast alles vorstellen kann, ein zweites Schwartau, ein zweites Lemgo und ein zweites Nordhorn. Aber eines kann ich Dir versprechen, von der Stimmung her wird es ein zweites Ciudad Real - nur lauter! :head:

Viele Grüße nach Schönberg,
    Micha

Zitat

Original von Jenny
    *g* die farben sind ja schon mal in Ordnung, werd ich schon finden....eventuell :rolleyes:

Den kannst Du wirklich nicht verpassen, Jenny, Du kannst ja ruhig einige Runden in der Halle drehen, irgendwann wird Dir schon was auffallen.

Oder Du nennst mir ein Erkennungszeichen, dann stubse ich Dich an, wenn Du vorbeigehst - aber hinterher nicht erzählen, Du wärst tätlich angegriffen worden. :D

Viele Grüße,
    Micha

Hallo Jenny!

Zitat

Original von Jenny
    Sorry, aber ich hab manchmal meine Zweifel ob das Trolls sind !

Vielleicht erzähle ich Dir morgen was dazu. ;)

Zitat

Original von Jenny
    Wo ist denn der Fan - Stand bei euch ??

Der ist sehr einfach zu finden, wenn Du den mittleren der drei Eingänge nimmst. mußt Du Dich gleich links halten, dann kommst Du daran vorbei. Es ist ein Handballtor - pikanterweise in schwarz-weiß. :rolleyes:

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Sören75
    Wenn der THW das Spiel lange offenhalten kann, bin ich mir sicher, dann wird er auch gewinnen, weil die Flensburger dann doch die letzte Motivation vermissen lassen werden, das Spiel unbedingt zu gewinnen!

Hallo Sören,

es ist das Derby, da wirst Du keine Motivation vermissen, auch auf Flensburger Seite nicht.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Jenny
    So langsam bekomme ich ein ganz übles gefühl wenn ich an das morgige Spiel denke. Wenn man dem THW Forum glauben darf, sind einige sehr dämliche Aktionen geplant ( von einer Flensburger Minderheit )
    u.a

Sie werden die THW Spieler mit A..... beschimpfen, schwedische Plakate mit Beschimpfung aufhängen
    weiter schreibt noch einer Das spiel wird morgen für uns zur absoluten Hölle

Also ich muss sagen, dass mir das schon Unbehagen bereitet ! :nein:

Ach Jenny, mußt Du Troll-Postings aus anderen Foren hier anschleppen? :nein:

Bis morgen, Micha

Moin!

BTW: IMHO war die Geschichte im SG-Forum ein persönliches Ding. :rolleyes:

Zur Sache: selbst wenn ich die Meldung schon bei Sport1, oder wo auch immer sie her kommt, gelesen habe, so habe ich hier die Möglichkeit, etwas dazu zu sagen, wenn ich möchte.

Ich habe damit kein Problem.

Viele Grüße, Micha

Tja, was soll man als Flensburg-Handewitt-Fan zur abgelaufenen Saison sagen? Das Verletzungspech war wieder auf unserer Seite: Schröder, Makowka, Kunze, Nielsen, Berge, Klimovets, Hahn, Christiansen und Fegter hat es mehr oder weniger schwer erwischt. Besonders bitter: die Neuzugänge Kunze und Nielsen konnten nie ihr volles Potential zeigen, was dazu führt, daß Kasper Nielsen den Verein zum Saisonende wieder verläßt. Die Lücke, die der Weggang von Jan Eiberg "Faxe" Jørgensen auf der rechten Rückraumseite gerissen hat, konnte nicht geschlossen werden, weil alle Linkshänder Makowka (4 Einsätze/1 Tor), Kunze (23 Einsätze/26 Tore) und Nielsen (9 Einsätze/12 Tore) nicht 100% einsatzfähig waren. Søren Stryger (33 Einsätze/109/34 Tore) auf der Rechtsaußen-Position läßt Christian Hjermind aber nicht vermissen, zusätzlich unterstützt von Stefan Schröder (8 Einsätze/13 Tore), der jedoch auch zu Beginn und zum Ende der Saison verletzungsbedingt zuschauen mußte.

Die Lichtblicke der Saison sind, neben den Rechtsaußen, Lars Christiansen, Bogdan Wenta, Mathias Hahn und Joachim Boldsen. Mit dem Zugang von Boldsen im Dezember sind auch die Abgänge von Thomas Knorr und Igor Lavrov verknüpft, die unter den Fans z. T. auf Unverständnis stießen, zumindest im Falle Lavrov, Knorr ging ja freiwillig nach Bad Schwartau.

Zur Leistung muß ich sagen/fragen, "mußte man in Göppingen verlieren?", "mußte man in Hameln und Köln (Gummersbach) unentschieden spielen?", "mußte man das letzte Spiel in der Fördehalle an Wallau geben?", "mußte man den 8-Tore-Vorsprung gegen Lemgo verspielen?". Das wären 7 Punkte auf der Haben-Seite gewesen - die Tabellenführung! Aber alles rechnen und jammern hilft jetzt nicht mehr. Die Mannschaft war mehrfach nicht in der Lage eine knappe Führung über die Zeit zu bringen, sogar in Kiel hatte man knapp geführt... In Sachen "Nervenkostüm" muß noch einiges passieren.

Alles in allem kann man sagen, das Klassenziel "Deutsche Meisterschaft" wurde einmal mehr nicht erreicht und so bleibt mit nur zu sagen:
    die nächte Saison gehört uns! Deutscher Meister wird nur die SGW! ;)

Viele Grüße, Micha

Jenny: auch ich habe einfach drauflos geschrieben. :rolleyes:

Ja, in Kiel ist man sich sehr sicher, den Titel zu holen. Dabei wird gern vergessen, daß die Flensburger in der Heimstatistik noch die Nase vorn haben. Und auch das Hinspiel gewannen die Kieler "nur" mit 30:29.

Genau wie die Kieler Spieler (Petersen) sich sehnlichst eine Übergabe der Meisterschale in der Flensburger Halle wünschen, werden die Flensburger Spieler genau dies verhindern wollen, für sich und nicht zuletzt für uns Fans.

Wenn die Kieler denken, der Drops sei gelutscht, sollten sie aufpassen, daß ihnen das Lachen (siehe Jennys Sig) nicht im Halse stecken bleibt. Vor ihnen liegen die wahrscheinlich längsten 60 Minuten in dieser Saison (von Schwerin mal abgesehen :D).

Wir sind bereit, Jenny! ;)

Viele Grüße, Micha

P.S.: wer von den hier anwesenden Hasseern ist denn am Samstag in Flensburg dabei?

Zitat

Original von Juliane
    Naja, bei dem Spiel am Sonntag war ja schon alles klar.... .
    Wenn es spannend gewesen wäre hätten sie dann sicherlich nicht ausgeblenset!

Hallo Jule,

einige Stimmen zum Spiel ("Herr Andersson, war's das jetzt mit der Meisterschaft?" - "Herr Serdarusic, ist das letzte Spiel jetzt nur noch Formsache?") wären auch nicht schlecht gewesen.

Kathy hat schon recht, beim Fußball wird nach dem Spiel auch noch stundenlang diskutiert und analysiert, gut, alle Tore kann man beim Handball nicht nochmal zeigen, aber einige wichtige Szenen.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Jenny
    Also ich versteh das genau anders rum, also eigentlich ist es für mich eindeutig, das dieser Satz einfach nur sagt dass der THW die schwierigere Aufgabe hat :rolleyes:

Die vermeintlich schwierigere Aufgabe, Jenny, also irrtümlich angenommen...

Niemand versteht mich... ;)

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Trapp
    Nein, da steht, dass das Los scheinbar leichter ist, was es ja auch ist.

Neiiiiin, das Los ist nicht vermeintlich leichter, es ist leichter! Und Sport1 sagt, es ist vermeintlich, also nicht, leichter.

Viele Grüße, Micha

Hallo,

mal sehen, ob ich es noch zusammen kriege:

also, Urios hat Berge zum wiederholten Male auf's Parkett geschickt. Anstatt aber liegenzubleiben, steht Berge wieder auf und geht auf Urios zu, berührt ihn aber nicht! Das war die Ausgangsszene. Spieler beider Teams versuchen jetzt, die beiden zu trennen und schubsen sich gegenseitig ein wenig herum. Bisher also nichts ungewöhnliches.

Dann geht's los: Veselin Vujovic spurtet 25 m über das Spielfeld zum Ort des Geschehens und springt Lars Christiansen von hinten in die Wade und geht anschließend auf Lars Krogh Jeppesen los, den er im bester Wild-West-Manier zu Boden streckt und sich auf ihn wirft. Das Hemd hat übrigens Bogdan Wenta zerrissen, beim kläglichen Versuch, den tobenden Vujovic zurückzuhalten.

Das Urteil ist ein Witz... :pillepalle: Ich halte aber auch die Strafe für Urios für zu hoch. Vujovic müßte dagegen für immer aus dem Verkehr gezogen werden.

Viele Grüße, Micha