Beiträge von Micha

Hallo,

seit einiger Zeit schon verfolge ich die z. T. mäßigen Zuschauerzahlen in der spanischen Liga Asobal. Wenn nicht mindestens ein Top-Team auf dem Parkett steht, verirren sich nur wenige Hundert Zuschauer in die Hallen.

Die Begegnung Ciudad de Roquetas gegen BM Cantabria (22:22) fand gestern vor 52 Personen statt, weil zeitgleich das CL-Halbfinale Real Madrid - FC Barcelona übertragen wurde.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von körnchen5
    -Bitte? Was hat Flensburg denn gemacht? Ham die se noch alle?

Naja, wir haben sie gnadenlos ausgepfiffen, wenn sie im Angriff waren, aber wenn man das so liest muß man wirklich glauben, wir wollten denen an die Wäsche... :pillepalle:

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Andre
    Schade für Flensburg und Glückwunsch zum Vize-Titel !

Danke, der Vize-Europapokal der Pokalsieger fehlte ja auch noch in der Sammlung. Die Stimmung in der Campushalle war einfach genial! Und die Aktion beim Einlaufen der Spanier war gelungen. Alle Flensburger Zuschauer haben sich umgedreht.

Schade, daß die Spanier sich als schlechte Gewinner erwiesen, aber wer hätte es anders erwartet? Hier einige Zitate:

Samuel Trives bei der Pressekonferenz: "Es ist unglaublich, dass eine Mannschaft wie die SG so etwas nötig hat. Ich möchte mich nur noch bei Flensburg bedanken, heute lebend aus der Halle gekommen zu sein!"

Veselin Vujovic in einem Interview mit der spanischen Zeitung Marca: "Die Deutschen haben gezeigt, dass ich Recht hatte sie im Hinspiel zu schlagen und ich bereue nichts von dem, was ich gemacht habe."

Die nehmen doch was!

Viele Grüße, Micha

np: this mortal coil - i am the cosmos

Zitat

Original von Jenny
    [QUOTE]
    Wieso ? Wir wissen es doch selber, ihr ärgert euch doch auch wenn man euch eure ganzen Vizetitel vorhält ;)

Genau so ist es, Jenny:

Kieler Spruch gegen Flensburg = Gemeinheit 8o
    Flensburger Spruch gegen Kiel = Notwehr :D

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Jenny
    Naja wenn man ins Forum der THW Homepage schaut, glaub ich da nicht dran !

Es ist nicht zu glauben, was für Idioten auf allen Seiten vorhanden sind! :pillepalle:

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Olaf
    Ich hoffe, man verzichtet seitens der Fans auf Häme gegenüber dem THW Kiel....

Ähm, Du warst schon im SG-Forum? :rolleyes: Eine kleine Bemerkung wird doch erlaubt sein, oder? ;)

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Trapp
    Wenn es in jedem Betrieb so wäre, dass wenn Arbeitgeber und Arbeitnehmer unterschiedlicher Meinung wären, dass dann der Angestellte rausfliegt, wo kämen wir dann hin.

Wer redet denn von "rausfliegen"? Du kannst doch jederzeit ins Archiv versetzt werden... :D

Viele Grüße, Micha

Hallo Mike,

ein Playboy-Interview kann wohl kaum als "privater Bereich" bezeichnet werden.

Daß Hitzfeld Effenberg gegen Hertha nicht aufstellt hat ja zudem keine moralischen, sondern eher sportliche Gründe, weil Hitzfeld sich die Unterstützung des Publikums in einem sehr wichtigen Spiel nicht verscherzen möchte.

Ich persönlich finde Hitzfelds Reaktion völlig in Ordnung.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Olaf
    Der NDR ist einfach unglaublich.Oder eben nur feige

Das ist es, glaube ich. Vielleicht wollen die mal etwas gegen das schlechte Gewissen tun oder einen Testballon loslassen. Auf jeden Fall müssen die noch lernen, daß Handball keine regionale Angelegenheit ist.

Viele Grüße, Micha

Hallo,

hier ist die Meldung vom NDR:

Viele Grüße, Micha

Hallo,

das Hinspiel im Finale des Europapokals der Pokalsieger zwischen BM Ciudad Real und der SG Flensburg-Handewitt wird live im dänischen Fernsehen DR2 übertragen (Samstag ab 18:30 Uhr).

Der Haken an der Sache: DR2 ist außerhalb des dänischen Königreiches nicht zu empfangen. :nein:

Tja, so nah und doch so fern... :pillepalle:

Viele Grüße, Micha