Beiträge von Micha

Zitat

Original von Flo(WHV)
    Allan hat die NR 11 und nicht die Nr 41. :D

In Flensburg hatte er in der ersten Hälfte die Nummer 11, das ist richtig. Zum Wiederanpfiff hatte er aber plötzlich ein Trikot mit der Nummer 30 an (11+30=41). Meine boshafte Vermutung ist, daß er damit die Schiries davon ablenken wollte, daß er in der ersten Hälfte schon 2 Zeitstrafen bekommen hatte. Das Täuschungsmanöver funktionierte aber nicht, er bekam die Rote Karte. :D

Viele Grüße, Micha :devil:

Hallo,

dann kann man ja für das heutige Spiel TVG - SG Flensburg schon jetzt "Not gegen Elend" titeln. Bei Flensburg gibt es auch einige Verletzte oder Verschnupfte. Der gegipste Jörg Kunze kann definitiv nicht an seiner alten Wirkungsstätte antreten und der Einsatz des anderen ex-TVGlers Joachim Boldsen (Grippe) ist zumindest fraglich. Klimovets und Berge sind nicht fit, werden aber wohl spielen, Makowka fällt noch immer aus.

Wir werden sehen...

Viele Grüße, Micha :devil:

Zitat

Original von Fiestadancer
    Der Kader bleibt in etwa der gleiche, ein schwerer Verlust ist natürlich Taj, der nach Schwartau wechselt.

Dafür bekommt Ihr doch Gylfi Gylfason, den smarten Isi. :D

Bleibt mein Freund, Allan, der Schmied mit der Nummer 41 ;), auch in der nächsten Saison bei WHV?

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Andreas
    "Murphys Gesetz gilt in jedem Universum, das auf konventionelle Art gebaut ist und intelligente zweibeinige Wesen mit Köpfen enthält", folgert auch Stewart.

Dann kann die Erde ja nicht gemeint sein... :P

Viele Grüße, Micha

Hallo,

dazu habe ich erst vor kurzem eine nette These gelesen:

Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite.
    Ein Katze landet immer auf den Pfoten.
    Wenn ich jetzt den Rücken der Katze mit Butter bestreiche, landet sie dann auf dem Rücken? :D

Viele Grüße, Micha

Hallo,

am vergangenen Wochenende fand in Dänemark ein Vierländerturnier statt (also so eine Blumentopf-Veranstaltung) mit Dänemark, Norwegen, Island und Polen und das dänische Fernsehen TV2 hat brav die Spiele der Dänen live übertragen.

Zum deutschen Videotext: was nicht auf DSF-Textseite 411 zu finden ist, gibt es nicht. Es ist ein Trauerspiel!

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Olaf
    rekordbegeisterung hin oder her, aber selbst die sg flensburg hieß früher mal handewitt und ist in die benachbarte großstadt flensburg umgezogen.

Einspruch, Euer Ehren! :D Das ist etwas ganz anderes!
    Der TSB Flensburg ist ein Teil der SG. Hier hat sich über 10 Jahre eine Handballgemeinde gebildet. Ungefähr so wie beim Turnverein Hassee-Winterbek, der ja bekanntlich auch nach Kiel gegangen ist. ;)

Beides ist aber nicht mit Gummersbach/Köln, Essen/Oberhausen oder Schwartau/Hamburg in einen Topf zu werfen. Gut, wenn das Einzugsgebiet da ist, ist das legitim, wenn aber in leeren Hallen (und gegen Flensburg war die KölnArena "leer") gespielt wird...

Viele Grüße, Micha

Hallo!

Das ist eine Frage, die eigentlich so nicht gestellt werden kann. Handball sollte da zuhause sein, wo er zuhause ist.

Ich meine damit, daß mir eine traditionsreiche Umgebung lieber ist, als z. B. die Rekordejagd in Köln. Irgendwann wird da Schluß sein ("Gummersbach gegen Kiel? Das habe ich doch letztes Jahr schon gesehen!") mit der Handballbegeisterung.

Fazit: lieber 6000 Handballbegeisterte als 15000 Rekordbegeisterte!

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Jenny
    Flensburg wäre wieder Vize-Meister geworden - der "Ewige Zweite"...

Na, da haben wir aber Glück gehabt. :D

Ich kann mich auch an einige Fälle erinnern, bei denen die Anzeige in der Halle einen falschen Stand zeigte, das konnte dann aber wieder nach Protesten von allen Seiten wieder richtiggestellt werden. Aber wenn die Offiziellen stur bleiben, kann man wohl nichts machen.

Viele Grüße, Micha

Ihr seid doch schon Vereinseuropameister geworden, nun laßt doch auch mal andere Mannschaften Titel gewinnen. :D

Gerecht wäre es ja, wenn Lemgo gewinnen würde, denn:

• Nordhorn wird Deutscher Meister,
    • der THW holt der EHF-Pokal und
    • Magdeburg gewinnt die Champions-League.
    • Oder etwa nicht?

;)

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Flo(WHV)
    Ok ich muss dazu sagen das ich gerade eine Ausbildung mache als km.Wirtschaftsinformatiker und mache auch HTML-Progra......

Gut, Du hast es nicht ausgeschrieben! HTML ist keine Programmiersprache. :D

Zitat

Original von Flo(WHV)
    Naja wollte nur ein bisschen prollen du musst einfach
    "marquee"eingeben dann den Text und dann wieder "marquee"vor und nach dem ersten marquee kommt vor das<dann marquee und dann das > bei dem folgendem marquee musst du < dann / marquee und dann wieder > in deine Tastatur eingeben bzw auf deiner Tastatur.Noch fragen???

Das funktioniert aber nur mit dem InternetExplorer.
    Netscape 4.7x z. B. kann damit nichts anfangen. :pillepalle:

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Jamie
    Ich find,um solche Hymnen sollten sich auch mal Handball-Funktionäre kümmern, das wär doch cool!

Davon hat Flensburg-Handewitt gleich zwei. :D :head:

Die eine davon wird sogar regelmäßig in der Campushalle gespielt.

Viele Grüße, Micha

Gegen "You'll never walk alone" in Handball-Hallen! :kotzen:

Bad Schwartau/Hamburg - Der Wechsel des französischen Weltmeisters Bertrand Gille zur SG Bad Schwartau nimmt immer konkretere Formen an. Olaf Knüppel, Geschäftsführer des Pokalsiegers, sagte der "Bild"-Zeitung: "Finanziell sind wir uns einig."

Allerdings seien noch einige Details zu klären, so Knüppel. Gille, der als einer der besten Allrounder der Welt gilt, spielt derzeit beim französischen Meister Chambery. Auch Spaniens Spitzenklub Ciudad Real will ihn verpflichten.

Für den Franzosen müsste die SG eine Ablösesumme zahlen. Er soll beim Bundesligisten, der in der neuen Saison in Hamburg spielen wird, einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten.

(Quelle: Sport1.de)

Viele Grüße, Micha

Spielertrainer vor Ende der aktiven Laufbahn

München - Die Aktiven-Karriere von Holger Schneider steht vor dem Ende. Der Spielertrainer des SV Post Schwerin zog sich beim Heimspiel seiner Mannschaft gegen die SG Solingen einen Achillessehnen-Anriss zu.

Sollte der 38-Jährige tatsächlich nicht mehr für Schwerin spielen können, wird er voraussichtlich trotzdem Trainer bleiben. Die Mannschaft hatte erst vergangene Saison den Aufstieg in die Bundesliga geschafft und steht momentan nur auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Schneider gehörte bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul und 1992 in Barcelona zum Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft.

(Quelle: Sport1.de

Viele Grüße, Micha