Beiträge von Micha

Bill Gates stürzt mit dem Flugzeug ab und kommt in den Himmel. Dort führt ihn Petrus in einen Raum, in dem die Wände voller Uhren hängen. Jede Uhr zeigt eine andere Zeit und geht unterschiedlich schnell. Bill wundert sich und fragt Petrus, was es damit auf sich hat. "An jeder Uhr hängt ein kleines Schild mit dem Namen eines Unternehmens", erklärt der. "Und wenn ein Produkt dieses Unternehmens im Gebrauch einen Fehler aufweist, rückt der Sekundenzeiger eine Sekunde weiter." Bill liest die Schilder unter den Uhren. "IBM, Compaq, Apple, Sun - warum fehlt denn Microsoft?" fragt er verwundert. Antwortet Petrus: "Die Microsoft-Uhr benutzen wir in der Hölle – als Ventilator!"

:devil: :D

Wer kennt noch mehr davon?

Viele Grüße, Micha

Eine lustige Gruppe von jungen Frauen moechte ein
    vergnuegsames Wochenende zusammen verbringen. Sie buchen
    also ein dementsprechendes Angebot und fliegen ab.
    Sie betreten die Hotelhalle, werden freundlich empfangen,
    der Portier meint sie sollen nun auf die Zimmer gehen. Die
    Frauen fragen welche Zimmernummer sei denn haetten.
    Der Portier sagt, dass es hier keine Zimmernummern gibt.
    Sie sollten einfach die Treppe hinaufgehen , es gibt 5 Stockwerke,
    und sie wuerden sich dann schon auskennen.
    Also steigen sie mit leicht verunsicherten Blick in den 1.
    Stock. Dort angekommen steht "1. Stock. Hier gibt es Maenner
    mit kurzen, duennen!" Zuerst Gekicher, dann wird ihnen klar
    was gemeint ist. Auf gehts in den 2. Stock. Dort wieder ein
    Schild "2.Stock. Hier gibt es Maenner mit kurzen, dicken!"
    Breites Grinsen ab in den 3 Stock! - Wieder ein Schild "3.
    Stock. Hier gibt es Maenner mit langen, duennen!".
    Freudiges Lachen und ab in den 4. Stock mit Sauseschritt.
    Dort angekommen ein Schild mit "4. Stock hier gibt es Maenner
    mit langen, dicken!" Ein erregtes Raunen breitet sich in der
    Frauengruppe aus - sie wollen bereits durch die Tueren laufen,
    halten aber doch inne und besinnen sich der Worte des
    Portiers der ja behauptete das Haus haette 5 Stockwerke.
    Also nichts wie hinauf! Dort angekommen steht natuerlich wieder
    ein Schild mit "5. Stock Dieses Stockwerk wurde nur gebaut, um
    zu beweisen, daß Frauen NIEMALS zufrieden zu stellen sind!"

:D

Aber nicht zu vergessen noch einen Bericht über Flensburg-Handewitt on top! :D

Fußball ist eben auch in den Amateurligen noch interessanter als europäische Handball-Pokal-Spiele. :kotzen:

Viele Grüße, Micha

Na, habt Ihr auch alle in der ZDF-Sport-Reportage den Bericht über die Weltmeisterschaft in der Schneeballschlacht gesehen? :kotzen:

War bestimmt spannender als TBV Lemgo - THW Kiel.

Man sollte mal in den Büros der Verantwortlichen eine Schneeballschlacht machen oder gleich mit denen Schlitten fahren! :mad:

Viele Grüße, Micha

Dass Solingen aus dem Gröbsten raus ist, wage ich zu bezweifeln. Sie haben mit 32-Minuspunkten viel mehr als die darüberliegenden Clubs.

Außerdem hatten wir doch schon entschieden, dass der VfL Gummersbach in der 1. Liga bleibt, da fällt Solingen dann hinten runter.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Summer85
    Großwallstadt gewinnt mit 31:28, trotz 13:14 Rückstand in der Halbzeit gegen den TUSEM Essen!!!

Tut mir leid für Dich, Summer85, aber das sind die Spiele, die meine SG braucht. Kompliment und Dankeschön an den TVG!

Viele Grüße, Micha

Hallo!

Im Duell der Kellerkinder zwischen dem SV Post Schwerin und der SG PSV Sportring Solingen steht es zur Halbzeit 13:13.

Die Gäste hatten zuvor lange geführt, in der 15. Minute mit 4 Toren (7:11), dann lief es für Schwerin besser (13:12-Führung in der 27. Minute).

Nach Wiederanpfiff sind die Gäste aus Solingen wieder im Vorteil, über 15:16 (35.), 16:19 (38.), 18:21 (42.) und 19:23 (45.) steht es in der 49. Minute 21:25. In der 56. Minute hat Solingen den Vorsprung auf 6 Tore ausgebaut (22:28 ).

Der Endstand in Schwerin lautet 27:30. Für die Postler wird es nun immer schwerer, wenn nicht gar schon unmöglich, die für den Klassenerhalt lebenswichtigen Pluspunkte einzufahren.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Olaf
    in ehf-cup raus, 5 punkte in der meisterschaft so gut wie weg...lemgo kriegt jetzt zu spüren, was flensburg die letzten jahre aushalten mußte

Dazu kann ich ja mal ganz kurz (weil OT :D) etwas Statistik loswerden:

Lemgo ist in der Heimtabelle 2. (Kiel 1.), Nordhorn ist in der Auswärtstabelle 2. (Lemgo 1.).
    Lemgo ist seit 10 Heimspielen ungeschlagen (die letzten 4 gewonnen), Nordhorn seit 8 Auswärtsspielen (die letzten 2 gewonnen).

Das wird spannend. Aufgrund der letzten demoralisierenden Ereignisse sehe ich (und hoffe ich auf) leichte Vorteile für die HSG Nordhorn.

Übrigens schon wieder fast eine Neuauflage des EM-Finales, wenn Lemgo das mal verkraftet. ;)

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Svenska
    Wer wird eurer Meinung nach DHB - Pokalsieger 2002?

Hallo Svenska,

dazu wage ich keine Prognose. :D Wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde, kann jede der Mannschaften den Pokal gewinnen. Das wird eine ganz spannende Sache.

Viele Grüße, Micha

Hallo Marco!

Schade, dass Du nur zum Werbung machen in die Handballecke kommst, ich hätte gern mit Dir über das Nord-Derby und das Verhalten der Tarper Fans diskutiert.
    Eure Gesänge fand ich schon ziemlich daneben, auch Ihr scheint Euch an irgendwelchen "Ultras" zu orientieren.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Summer85
    Warum denn die roten Karten? Und so kurz hintereinander? Gabs da Zoff?

So richtig mitbekommen habe ich das nicht, nachvollziehen kann ich das auch nicht. Fabian Christ hat seine wohl wegen Meckerns bekommen (meine Einschätzung), denn er sollte erst "nur" für 2 Minuten von der Platte, als Fabian dann ging zog der Schiri die rote Karte.

Simon hat seine gleich bekommen, ich konnte aber keine grobe Unsportlichkeit erkennen und mit 2-Minuten-Strafen vorbelastet war er auch nicht.

Naja, die beiden haben der Zweiten jedenfalls gefehlt.

Vielleicht steht ja mehr in den Spielberichten, ich habe aber noch keinen einzigen gefunden.

Viele Grüße, Micha

Hallo!

Die HSG Tarp-Wanderup hat im Nord-Derby der 2. Bundesliga-Nord die zweite Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt mit 27:25 (14:11) besiegt.

Die SG mußte über 45 Minuten auf die Leistungsträger Fabian Christ (Rot in der 11. Minute) und Simon Meister (Rot in der 12. Minute) verzichten. die verbleibenden Feldspielr mußte die Restzeit durchspielen.

Die SG kämpfte sich in der 2. Hälfte bis auf ein Unentschieden heran, die HSG behielt aber die Oberhand.

Viele Grüße, Micha

Hallo,

die SG Flensburg-Handewitt konnte nach dem 31:31 im Hinspiel vor einer Woche heute in der CampuShalle den russischen Vertreter, Voronezh RPO HC "Energia", mit 32:21 (13:10) besiegen und ist somit in das Halbfinale des Europapokals der Pokalsieger eingezogen.

Jan Holpert im Tor des amtierenden Europapokalsiegers zeigte erneut eine Weltklasse-Leistung und legte so, zusammen mit der Abwehr, den Grundstein für diesen Erfolg.

Kreisläufer Andrej Klimovets zog sich eine Verletzung am Handrücken zu, die in einer Klinilk untersucht wird, die Verletzung von Linksaußen Lars Christiansen, der gegen Lemgo (09.03.) wieder spielen sollte, ist schlimmer als zunächst angenommen, so daß er wohl noch länger ausfallen wird.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Thomas
    [QUOTEWas mich interessieren würde,wie kriegst Du dieses "dänische ö" hin???
    Geht das mit einer normalen Tastatur?
    (Ich frage weil ich eine Dänin so als Mailfreundin kenne und die meinte,auf deutschen Tastaturen gäb's das nicht). ?(

Ich mach's mit "Copy&Paste". :D
    Sonst geht das mit einer deutschen Tastatur nicht.

Viele Grüße, Micha