Beiträge von Micha

Zitat

Original von Olaf
    demnach sind die vereine zu etwa der hälfte selber schuld am dilemma. und ich glaube das.

Da hilft dann nur noch die Erweiterung der Petition auf die Managements der Bundesliga-Vereine, oder nicht?

Einige unterstützen ja schon die Aktion mit einem Banner auf der HP, aber wenn sie dann, wenn es darauf ankommt kneifen würden, wäre die Grenze zur Heuchelei überschritten.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von wonderball
    Hier wimmelt es ja gerade nur so so von Sportbegeisterten

Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Ich habe für Fußball wenig übrig, für Formel1 oder Boxen stehe ich auch nicht Nachts auf und im letzten Wimbledon-Finale, das ich gesehen habe, standen sich, glaub' ich, Bjørn Borg und John McEnroe gegenüber. :D

In meiner Freizeit mache ich Musik, ich spiele Bass bei der Band
    Office & Town. :head:

Außerdem bin ich im Internet sehr aktiv und pflege nun schon 3 Webseiten, die linke Bass-Saite, StartMeUp - die SG Flensburg-Handewitt Fanseite und GothamCityBoy.

Im Fan-Forum der SG Flensburg-Handewitt bin ich mit über 1.800 Postings auf Platz 3 der Power-Poster. Und seit kurzem bin ich hier bei Handballecke.de Moderator im "1. Bundesliga Forum". :D

Soweit zu meinen Freizeitbeschäftigungen. :smokin:

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Olaf
    Der TBV Lemgo wiederum hat ein größeres Interesse an einer bundesweiten Ausstrahlung im ZDF, da man sich dort einem größerem Publikum präsentieren kann als in den Dritten.

Hallo Olaf,

wenn ich bedenke, daß die 3. Programme über Kabel deutschlandweit und über Satellit sogar europaweit zu empfangen sind, empfinde ich die Entscheidung des TBV als einen Schlag ins Gesicht aller Handballfans.

Wenn nicht mal die Vereine auf Live-Übertragungen aus sind, können wir Fans Petitionen verschicken, bis wir schwarz oder alt und grau sind.

Viele Grüße, Micha

Hallo!

Nach den bescheidenen Leistungen in den Heimspielen gegen Wetzlar und Hameln bin ich vom Ergebnis in Schwerin mehr als überrascht. Es freut mich selbstverständlich, daß die SG mit 10 Toren einen Auswärtssieg geschafft hat, aber wie gesagt, nach den letzten Vorstellungen in Flensburg muß es maßgeblich am SV Post gelegen haben, nicht an einer wundersamen Leistungssteigerung der Flensburger.

Daß Licu aber nicht mal ein Tor gemacht und auch nur 5 mal auf's Tor geworfen hat, wobei Holpi einen 7-Meter halten konnte, ist höchst erstaunlich.

Erwähnenswert ist neben Holger Schneider, nach dessen Einwechselung der SV Post erst richtig mitspielte, Michael Krieter, der immerhin 11 Paraden zeigen konnte.

Viele Grüße, Micha

Welcher Aussage stimmst Du denn zu, Fulica?

"Der Ausfall von von Behren wäre sicherlich eine große Schwächung für die GWD!"

oder

"Für mich ist er der am meisten überbewertete Handballer der Welt."

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Olaf
    na, um die reihe dann mal voll zu machen:33

es leben die dreißiger (solange wir noch können)

Und ob wir können, Olaf, was wissen die jungen Dinger schon vom Leben? :D

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Frank
    Wow, da bin ich ja fast zu alt für diese Seite. ?(
    Bin 35.

Gruss Frank

Käse, ich bin 34 und bin heute Moderator geworden! :D
    Allerdings ohne Faber... ;)

Also, Frank, wir dürfen den jungen Leuten nicht kampflos das Feld überlassen! :head:

Viele Grüße, Micha

Hallo,

heute abend finden folgende Begegnungen statt:

THW Kiel - ThSV Eisenach 22:21
    SV Post Schwerin - SG Flensburg-Handewitt 21:31 (ab 19.15 Uhr live im DSF!)
    SG VfL/BHW Hameln - HSG Nordhorn 25:29
    TSV GWD Minden - SG PSV Sportring Solingen 34:23

Alles, was diese Spiel betrifft, bitte in diesen Thread posten.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Summer85
    Kommt seid ehrlich, ihr sagt doch nur alle Stefan Raab, weil ihr alle früh schlafen musst und nie Harald Schmidt guckt!!! ;)

Wenn ich mir diesen Thread durchlese, ist Deine Vermutung nicht mal so abwegig. :D

Viele Grüße, Micha

Habe den Link verbessert ;) - Keksi

Zitat

Original von keksi
    Color Line Arena: 15.000 Sitzplätze (1490 Business-Plätze, 74 Logen plus 15 Premiumlogen, 5000 Restaurantplätze, 16 Fast-Food-Angeboten)

Fotos und weitere Infos muss ich suchen

Tut mir leid, keksi,

aber ich halte das Projekt für übertrieben. :pillepalle:

Eine Saison ist die Hamburger Schickeria vielleicht handballbegeistert, aber dann werden sie wieder zu Pferderennen und Tennis am Rothenbaum zurückkehren. :schlaf:

Viele Grüße, Micha :devil:

Zitat

Original von Blackhawk
    Ach, ihr versaut doch nicht den Schnitt.

Doch, das tun wir! ;)

Zitat

Original von Blackhawk
    Die handballecke brauch auch ein paar erfahrene (ältere) Experten. ;)

Womit Du Recht hast! Außerdem hält Handball jung.

Viele Grüße, Micha :head:

Zitat

Original von WallauWieland
    Stimme Dir Zu. Die Kieler Seite ist in Bezug auf Informationsgehalt das Nonplusultra. Ein besseres Forum würde die Seite noch toppen.

Da stimme auch ich zu. Ich weiß, daß der Webmaster beim THW seinen Job sehr ernst nimmt. Das ist eine unersetzliche Grundeigenschaft.

Wenn ich dann sehe, daß auf einigen Seiten nicht mal aktuelle Ergebnisse zu finden sind, frage ich mich, wofür bekommen die Leute ihr Geld?

Einige Vereine haben nicht einmal ein Forum, daß finde ich auch nicht in Ordnung.

Viele Grüße, Micha

Hallo,

Sport1 nennt FvB den "Shooting-Star des deutschen Handballs" und hält ihn für einen "der besten Rückraumspieler der Welt".

Für mich ist er der am meisten überbewertete Handballer der Welt.

Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße, Micha