Ich kann die Nominierung von Bierhof ja noch einigermaßen Nachvollziehn, da er 96 die Deutschen zum EM-Titel geschoßen hat und es bei den Deutschen nun mal so ist, dass man dann für immer Nationalspieler ist.
Aber warum um alles in der Welt Carsten Jancker. Nur weil er bei Bayern spielt? Das kann eigentlich nicht sein. In der Bundesliga gibt es bestimmt 10 Stürmer die besser sind als Jancker.
Beiträge von Trapp
-
-
Zitat
Original von Juliane
Also doch so wie in der Bundesliga. Ist aber sicher interessant, wenn es an der Spitze mal noch änger wäre und dann vielleicht 4 Kopien im Umlauf sind
Aber eher unwarscheinlich, dass am letzten Spieltag noch 5 Mannschaften Meister werden können, Findest nicht.
-
Also ich denke, dass er schon wieder zurück in die Bundesliag kann. Vielleicht nicht in den nächsten 1-2 Jahren aber danach sehe ich kein Problem. Als Verein wäre denke ich der 1.FC Köln (wenn sie wieder erstklassig sind) denkbar, da Daum da auch schon früher war.
-
Zitat
Original von ursiknueller
Wäre ja nur fair, wenn das Spiel in einem anderen Stadion ausgetragen werden würde.
Dann gäbe es keinen Heimvorteil für Rotterdam.Natürlich wäre es gerecht, dass Spiel in einem anderen Stadion auszutragen, es wäre aber auch Roterdam gegenüber unfair wenn das Spiel jetzt verlegt werden würde, da das Endspielstadion schon lange feststeht.
-
Zitat
Original von Andre
Der Neulingslehrgang (wie ich gehört habe 3 Stunden) findet bei uns im September statt, wenn sich nicht noch was ändert.Nur einmal 3 Stunden oder öfters drei Stunden. Bei uns war es so 6 mal 1,5-2 h und wer öfters als einmal gefehlt hat wurde nicht zur Prüfung zugelassen.
-
Als ich vor 2 Jahren meinen Schirischein gemacht habe war der Lehrgang im Mai, als unsere Runde bereits beendet war. Das Problem war nur, dass es gerade an denem beiden Tagen war als ich Training hatt weshalb ich 3 Wochen nicht ins Training konnte.
-
Jamie und Fiestadancer
Wie wärs wenn ihr in nen privaten Chat geht und dort euren Gefühlen füreinander frein Lauf lasst.
-
Tor
Timo Hildebrand
Oliver Kahn
Abwehr
Tim Borowski
Sebastian Kehl
Thomas Linke
Christoph Metzelder
Marko Rehmer
Christian ZiegeMittelfeld
Sebastian Deisler
Fabian Ernst
Paul Freier
Torsten Frings
Jens Jeremies
Christian Rahn
Sebastian Schindzielorz
Angriff
Oliver Bierhoff
Daniel Bierofka
Marco
Carsten Jancker
Miroslav KloseAufgrund des Pokalendspiels können die Levekusener und die Schalker ja nicht mitspielen. Für dies hat Völler nur Spieler nominiert, die letztes Jahr noch in der U21 gespielt haben. Gar keine so schlecht Idee wie ich finde.
-
Zitat
Original von Thomas
Findet ihr denn z.B. wirklich,daß Butt besser gehalten hat als Rost?
Rost hat es ja auch gesagt,die große Politik wird eben nicht bei Werder Bremen gemacht,deshalb war's ihm schon klar daß er nicht nominiert wird.
Bei den beiden ist es schwer zu sagen wer der bessere ist. Deshalb denke ich auch, dass Butt ier nominiert wurde weil er bei Leverkusen spielt.
-
Also, dass bei unseren Jugendspielen keine Schiris da waren habe ich noch nie erlebt.
Aber gerade bei Spielen in der D-Jugend ist es schwer Schiris zu finden. Bei uns im Bezirk werden D-Jugend Spiele immer von einem Schiri des Heimvereins gepfiffen und da kam es auch schon vor, dass ich 1 Stunde vor dem Spiel angerufen wurde und gefragt ob ich pfeife weil sie keinen Schiri haben.ZitatOriginal von jhl
In dieser Saison hab ich es mehrfach in meiner Jugend erleben müssen, das zu entscheidenden Spielen in der D-Jugend Schiris kamen die ihr 1. oder 2. Spiel pfeiffen. Das kann auch nicht sein, da mus der Schiri-Ansetzter ein bisschen Fingerspitzengefühl zeigen und erfahrenere Leute einsetzten, sonst gibt es Katastophen.
Auf der anderen Seite müssen diese Jung-Schiris irgendwo Erfahrungen sammeln.Gruß Jan
Natürlich ist es ärgerlich wenn ein Spiel von einem Schiri verpfiffen wird. Aber wann bitte wenn nicht in D,C oder B-Jugend Spielen sollen sie Erfahrung sammeln. Ich bin ja selbst erst 2 Jahre Schiri und habe auch C-Jugend Spiele gepfiffen.
Ich persönlich fand jedoch Spiele bei weiblichen A und B-Jugenden am besten um Erfahrung zu sammeln, da es bei diesen Spielen auch zu einem Spielfluß kommt. -
Für die paar weniger die aus dem Süden kommen:
Anlässlich des 75-Jährigen Jubiläums des Handballvereins TSV Dettingen/Erms
findet am Freitag den 19.Juli 2002 um 20 Uhr ein Handball-Highlight
in der Dettinger Neuwiesenhalle statt. Der Abteilungsleitung ist es
gelungen ein Spiel zwischen dem Handball-Bundesligisten FrischAuf Göppingen
und dem derzeitigen Tabellenführer der 2.Bundesliga dem VFL Pfullingen zu organisieren.
>Die Neuwiesenhalle wird mit 1400 Zuschauern ausverkauft sein!
Wollt Ihr bei diesem Handball-Leckerbissen dabei sein ?Preise:Sitzplatz 8 Euro und Stehplatz 6 Euro!
Ermäßigung für Schüler und Studenten:
Sitzplatz 6,50 Euro und Stehplatz 4,50 Euro!
Karten gibt's unter folgender Adresse:
Volksbank Reutlingen eG
Daniel Gruner - Produkt Kredit Firmenkunden
Telefon: (0 71 21) 314 - 456
Telefax: (0 71 21) 314 - 408
E-Mail: Daniel.Gruner@vb-reutlingen.de
Internet: http://www.vb-reutlingen.de -
Kann mir mal bitte jemand sagen warum Carsten Jancker mit zur WM fährt. Er hat diese Saison KEIN Tor geschossen. Max dagegen wurde Torschützenkönig und fährt nicht mit. Da stimmt doch irgendetwas nicht.
-
Ich bin seit 2 Jahren Schiri und habe bisher nur Jugendspiele gepfiffen. Ab nächstes Jahr werde ich dann aber wohl auch Männer in der Kreisliga pfeifen.
-
Ich bin zwar noch Jugendspieler und hab auch nur Jugendmanschaften egpfiffen, hab es aber die letzten 2 Jahre gut hingekriegt. Hab jetzt zwar das Spielen aufgegeben, werde aber trotzdem weiterpfeifen. Ich finde aber auch, dass es ganz wichtig ist, dass man bevor man pfeift selber gespielt hat weil man das Spiel dann einfach besser versteht.
-
Zitat
Original von Andre
Ja, normalerweise sind ja Schiedsrichterentscheidungen Tatsachenentscheidungen und können nicht rückgängig gemacht werden, das ist ja auch gut so sonst würde es die ganze Zeit Diskussionen geben...
Jo seh ich auch so, aber bei uns war es so, dass der Schiri nicht genau wußte was er machen soll. -
Zitat
Original von marco78
aber egal vielleicht lag es auch nur daran, das es sich bei allen drei gegnern um potenzielle (finanzstärkere)meisterkandidaten gehandelt hat.
und was willst du damit sagen
-
Hab ich mich auch schon gefragt, hab bisher allerdings noch niergends eine Antwort gefunden.
-
jhl
Es war noch ein sehr unerfahrener und junger Schiri, der mit diesem Spiel sowieso total überfordert war. -
@ Andre
So sehe ich das auch. Ist immer eine blöde Situation für den Schiri, da die meisten Zuschauer nur bedingt Ahnung von den Regeln haben und dann in solchen Situationen immer reinschrein. -
Also eigentlich kann es dass nicht geben, dass nach einem Offensivfoul die Angreifende Manschaft den Ball behält. Ich habe jedoch mal bei einem eigenem Spiel erlebt, dass der gegnerische Kreisläufer nach offensiv Foul 2 min. kassiert hat aber unsere Gegner den Ball behielten. Daraufhin hat unser damaliger Trainer(selber Schiri) den Schiri darauf aufmerksam gemacht, dass dies nicht ein kann. Daraufhin bekammen wir dannl zurecht in Ballbesitz.