Beiträge von Trapp

Zitat

Original von keksi
    Freut euch Bayern ist raus....

Ok, was da geworfen wurde war schon krass, aber das was auf dem Feld abgelaufen ist, war völlig legitim. Als Beispiel das 2:0 durch Guti. Raul schirmt den Ball ab und in einer Bewegung trifft er Linke. Da kann man pfeiffen, muss man aber nicht, denn wenn man so teatralisch wie der Herr Linke zusammenbricht pfeifft keiner, schon gar nicht einer aus Italien.

Aber wieso wird immer nur von den Real Spielern geredet?? Effe ist doch auch wie ein Stier über den Platz gelaufen und hat bei jeder Situation versucht zu provozieren.

Und die Rote Karte war keine Rote Karte, er hat ihm Gelb und dan Rot gezeigt, sprich Gelb-Rot, ich weiß auch nicht,. wieso überall Rot steht. Gelb war auch gerechtfertigt für das Foul und da er schon Gelb hatte ist es eben Gelb-Rot.

Dann das mit den Bananen, das ist doch auch in D so, in Dortmund wird er auch mit Bananen beworfen und auch in Hamburg beim letzten Spiel in der vergangenen Saison, wo Andersson in der Nachspielzeit, die weger der Bananenwürfe war, das "Meistertor" gemacht hat.

keksi
    Ich bin zwar au ein sogenanter Bayer-Hasser aber was du hier von dir gibst ist wirklich dass Letzte. Zum Thema Raul gegen Linke wollt ich dich mal fragen ob du es für sehr warscheinlich hälst, dass ein Abwehrspieler als fast letzter Mann sich theadralisch fallen lässt, damit sein Gegenspieler freien Weg zum Tor hat.
    Zum Thema Sali nur folgendes: es war eine Rote Karte und nicht Gelb-Rot. Kann auch gar nicht Gelb-Rot gewesen sein, oder kannst du mir vielleicht sagen wann er den seine erste Gelbe Karte erhalten hat.
    Und nur weil in anderen Stadien auch mit Gegenständen geworen wird ist das noch lange keine Rechtferigung dafür.
    Nur damit du mich nicht falsch verstehst, dass ganze hier soll jetzt kein persönlicher Angriff auf dich werden, denn in einen Punkt hast du auch Recht auch die Bayern, allen voran Effenberg haben genauso provoziert wie die Real Spieler.
    Zu dem Thema Zuschauer wurde hier ja im Prinzip schon alles gesagt .

@ Yoon und Andy

Ich hab das Spiel zwar gar nicht gesehen, hab aber auch von den Liverpooler Chancen gehört. Ist aber egal, da im Fußball das "was wäre wenn" keine Rolle spielt.

Na wenn die BL dann 4CL-Startplätze hat sollen die Bayern den Pokal mal schön nach München holen, wobei ich es ja eher Leverkusen gönnen würde auch wenn ihre Chancen heute Abend gegen Liverpool eher schlecht sind.

@Schalke

Ich denke dass was mit Schalke letzes Jahr in der CL war kann mann nicht auf dieses Jahr übertragen. Schließlich war es ihr erstes Jarh in der Champ-League und Leverkusen ist dieses Jahr(ich weiß nicht im wievielten Versuch) auch zum ersten Mal ins Vieterlfinale eingezogen.

Zitat

Original von Fiestadancer

Wenn sie CL-Sieger werden, würde im jetzigen stand Dortmund nur in die CL-Quali und schlake nur im uefa-cup spielen! Also: REAL HAU DIE BAYERN WEG!

P.S. Figo is wieder da! :P

Schalke4CL2002
    Schalke4DFB-POKAL-SIEGER2002

Jo, des find ich au scheiße. Sonst würd ich ja sagen, dass Bayern gewinnen soll, dann hätten wir 4 CL Starter aber so bringts au nix, und jetzt da Figo (zum Glück) noch rechtzeitig fit geworden isch wirds ganz schwer für Bayern.

P.S. Figa hat in der Liga glei wieder ein Tor geschossen.

Zitat

Original von Andre
    LOB an den NDR, die Übertragung des 1. Spiels war spitze und auch aktuelle Kiel gegen Lemgo gefällt mir sehr gut. Er kanns ja doch der Norddeutsche Rundfunk...

Muss ich dir echt recht geben. Das erste Spiel war echt Klasse und auch des Zweite wurde dann zum Glück noch ganz gezeigt.

Zitat

Original von TBVAndy
    Also wer Bayern kennt, der weiß, daß sie am Ende eh Schwein haben werden! Also entwerder gewinnen sie die Championsleague, oder sie schlidern am letzten Spieltag noch auf die Championslegaueplätze! Meister werden sie jetzt denk ich mal nicht mehr! Da müßten Leverkusen und Dortmund schon ziehmlich blöd für sein! :D

Aber ich denke eine Championsleague ohne Bayern darf nicht sein!

Wär natürlich für die Bundesliga net gut (EC-Cup Startplätze) aber ich würd es trotzdem mal ganz gut finden. Aber warscheinlich hasch du Recht und die haben wieder ihr typisches Bayern-Dusel

Ja stimmt schon, der Elfer war nie im Leben berechtigt, war meiner Meinung nach ne Schwalbe von Sali. Aber vielleicht verpassen die Bayern ja nach dem heutigen Unentschieden den 3. Platz und wenn sie dann die Champ-League nicht gewinnen spielen sie nur im UEFA-Cup. Wär au mal net schlecht.

Zitat

Original von Fiestadancer
    Also als Bayern fan hat man ja wirklich ein gutes leben! Sovirel Glück wie die haben, hat nicht mal die ganze Bundesliga zusammen. Bayern war total unterlegen! Ich sag nur Zidane, dass war ja wohl eine augenweide!

Rückspiel:

Real - Bayern 3:1 n.V.

Real, real, real, real

Ich bin zwar au kein Bayern Fan(eher das Gegenteil) denoch denke ich dass es nicht nur Glück war. Real war selber schuld, denn nur durch schönspielerei und indem man seine Gegenspieler verarscht gewinnt man kein Fußballspiel. Trotzdem wirds im Rückspiel nochmal eng aber auch da wird Bayern gewinnen. 2:0

Auch wenn ich mich sehr für Fußball interessiere, denke ich kann es nicht sein, dass wir die überbezahlten Fußballmilionarios mit unseren Steuergeldern bezahlen. Der DFB und die DFL müssen sich dann halt gemeinsam mit Vereinen und Spielern was einfallen lassen, wie sie das fehlende Geld ausgleichen z.B. durch einbußen bei den Spielergehältern.

Da ich selber Schiri bin würde ich es sehr begrüssen wenn Ihr ein Schiri-Forum einrichtet, wo man generelle Regelfragen stellen kann oder wo Schiedsrichter Erfahrungen austauschen können, was z.B. Schiri-Neulingen bestimmt sehr helfen würde.