ZitatOriginal von keksi
Freut euch Bayern ist raus....Ok, was da geworfen wurde war schon krass, aber das was auf dem Feld abgelaufen ist, war völlig legitim. Als Beispiel das 2:0 durch Guti. Raul schirmt den Ball ab und in einer Bewegung trifft er Linke. Da kann man pfeiffen, muss man aber nicht, denn wenn man so teatralisch wie der Herr Linke zusammenbricht pfeifft keiner, schon gar nicht einer aus Italien.
Aber wieso wird immer nur von den Real Spielern geredet?? Effe ist doch auch wie ein Stier über den Platz gelaufen und hat bei jeder Situation versucht zu provozieren.
Und die Rote Karte war keine Rote Karte, er hat ihm Gelb und dan Rot gezeigt, sprich Gelb-Rot, ich weiß auch nicht,. wieso überall Rot steht. Gelb war auch gerechtfertigt für das Foul und da er schon Gelb hatte ist es eben Gelb-Rot.
Dann das mit den Bananen, das ist doch auch in D so, in Dortmund wird er auch mit Bananen beworfen und auch in Hamburg beim letzten Spiel in der vergangenen Saison, wo Andersson in der Nachspielzeit, die weger der Bananenwürfe war, das "Meistertor" gemacht hat.
keksi
Ich bin zwar au ein sogenanter Bayer-Hasser aber was du hier von dir gibst ist wirklich dass Letzte. Zum Thema Raul gegen Linke wollt ich dich mal fragen ob du es für sehr warscheinlich hälst, dass ein Abwehrspieler als fast letzter Mann sich theadralisch fallen lässt, damit sein Gegenspieler freien Weg zum Tor hat.
Zum Thema Sali nur folgendes: es war eine Rote Karte und nicht Gelb-Rot. Kann auch gar nicht Gelb-Rot gewesen sein, oder kannst du mir vielleicht sagen wann er den seine erste Gelbe Karte erhalten hat.
Und nur weil in anderen Stadien auch mit Gegenständen geworen wird ist das noch lange keine Rechtferigung dafür.
Nur damit du mich nicht falsch verstehst, dass ganze hier soll jetzt kein persönlicher Angriff auf dich werden, denn in einen Punkt hast du auch Recht auch die Bayern, allen voran Effenberg haben genauso provoziert wie die Real Spieler.
Zu dem Thema Zuschauer wurde hier ja im Prinzip schon alles gesagt .