Beiträge von Trapp


    Das würde ja aber voraussetzen, dass ich zu jeden im Spielbericht eingetragenen Namen auch das zugehörige Gesicht kenne.
    Ich behaupte, dass ist nicht der Fall, sondern es kommt eher vor dass ich den Spieler später auf dem Feld wieder identifizierne kann und dann dem bekannten Gesicht einen Namen im Spielbericht zuordenen kann.

    Zitat

    Original von Theoitetos
    Weil doch 8:6 immer mit Bericht ist, oder hab ich da was falsch verstanden? Sind doch die Vergehen, die vorher mit Ausschluss bestraft wurden, oder ni?


    Also SR geben rot nach Regelbezug mit Bericht, aber schreiben nix ein ... das ist glaube das was er widersprüchlich findet.


    Stimmt, mein Fehler.

    Zitat

    Original von Wrath
    Wie gesagt, da steht nur 8.6 und im Bericht steht dazu gar nichts.
    Sie ham gesagt, es wäre ohne Bericht, aber so wie sie es eingetragen haben müsste es ja eigentlich mit Bericht sein (?)


    Also ich hätte das anstelle unseres Trainers nicht unterschrieben, zumal uns jetzt noch ne Sperre aufgrund der Personalsituation komplett das genick brechen würde.


    Ich verstehe dein Problem nicht.
    Vergehen nach Rgeel 8.6 -> DQ - ist passiert
    Nicht letzte Spielminute -> kein Bericht - ist passiert


    Wo liegt jetzt der Fehler des SR?

    Zitat

    Original von Dany


    Was ist wenn ich mich direkt an den Spieler hinstelle von drei Seiten? Wurf ist ja noch Ausführbar in eine Richtung. Also keien DQ sondern nur normale Progression? Worin steht hier den der Sinn?


    Würde gerne mal sehen wie du es schaffst dich an 3 Seiten gleichzeitig zu stellen ;)
    Falls du es schaffst finde ich sollte diese Leistung eher belohnt werden als bestraft ;)

    Ist Gaststätte die einzige bzw. Hauptfunktion heute?
    Wurde das gebäude früher anders genutzt?


    Bezirk
    Hamburg-Mitte
    Altona
    Eimsbüttel
    Hamburg-Nord
    Wandsbek
    Bergedorf
    Harburg

Anzeige