eine Bekannte von uns ist im 9. Monat schwanger und lebt ebenfalls im Sperrgebiet. Wenn die Wehen einsetzen während des allgemeinen Ausgehverbotes, was dann, Herr Bush? Fahren Sie dann die hochschwangre ins nächste Krankenhaus (was ja wahrscheinlich auch geschlossen ist)?
Beiträge von Olaf
-
-
ist CWC höherwertiger als EHF-Pokal? Andeutungsweise könnte man das vermuten, da die CL-Vorrunden-Dritten in den CWC einsortiert werden, ich persönlich habe da aber eine andere Wahrnehmung
-
ich meine, Nordhorn könnte es sich aussuchen. Flensburg und der THW standen mal vor einer ähnlichen Frage. Die Flensburger haben damals dankenswerterweise den Pokalsigerwettbewerb gewählt, wodurch der THW in den EHF-Cup rutschte (und ihn gewann)
-
Zitat
Original von zmagoválec
Mraz war spielberechtigt, Bohmann und Stemberg hatten dies vor der Partie bestätigt. Thread bitte schließen.wie bitte? soweit kommt das noch, dass man darüber nicht mehr reden dürfen sollte. Ob nun zwei namhafte Funktionäre sagen, er war spielberechtigt oder nicht, sagt ja nun nicht allzu viel aus. Bush sagt auch, im Irak gäbe es Massenvernichtugnswaffen.
Wo ist denn jetzt der Beweis, dass Mraz spielberechtigt war?
-
-
nu wartet doch erstmal die Auslosung der Halbfinals ab...
-
die spielen doch Donnerstags, oder?
-
den habe ich doch schon abgegeben: 4-5 Tore vor, je nach dem, wieviel Zeitz verschießt, für Flensburg. Nur für Dich und mit dem Brustton der Überzeugung

-
Flensburg hat sich gegen schwache Hamburger nicht verausgabt, Kiel hat nach 40 Minuten gegen schwache Lemgoer drei Gänge zurückgeschaltet - beide haben den Samstag vor Augen.
-
Tja, da läßt sich die Mannschaft mit Geld wohl nicht locken, was?
PM von Wallau heute nachmittag:
Eine Siegprämie von 20.000 Euro für die Bundesligamannschaft der SG
WALLAU/MASSENHEIM lobte der Sponsor-Partner ASICS für einen Erfolg im heutigen Pokalspiel in Nordhorn aus. "Die Mannschaft ist ohnehin motiviert bis in die Haarspitzen und wird alles geben, um die Pokalendrunde in Hamburg zu erreichen. Eine zusätzliche Versüßung durch ASICS wäre natürlich eine tolle Anerkennung", freut sich Manager Bülent Aksen. -
Ich will die Flensburger Bemühungen um eine vernünftige Jugendarbeit nicht kleinreden, aber die Chance, Deutscher Meister zu werden in der A und/oder B-Jugend, ist mit ein wenig Einsatz natürlich sehr hoch, denn nur wenige Vereine haben die Möglichkeiten wie Flensburg oder Magdeburg. Da stehen ja seit Jahren die gleichen Vereine in den Endspielen, neu ist Flensburg hinzustoßen.
Ändert natürlich nix an der Tatsache, das es richtig und wichtig ist, dass sich Vereine derart engagieren. In Flensburg macht man es halt in Zusammenarbeit mit Dänemark, in Magdeburg hat man alte Strukturen, auf die man aufbauen konnte. In Berlin gibt es ja auch noch ein Leistungszentrum und in Gummersbach entsteht gerade eines.
Zum Spiel: Hamburg hatte null Alternativen, insofern sehr beachtlich, wie lange sie das Spiel halbwegs offen gestalten konnten, so fast ohne Rückraum und gänzlich ohne Torwart. MAn hatte zwar nie den EIndruck, dass Flensburg nicht noch eine Schippe hätte drauflegen können, aber als der HSV drauf und dran war in der 2. Hälfte den Anschlusstreffer zu erzielen, wurde man auf der SG-Bank doch etwas nervös. Am Ende fehlte dem HSV die KRaft, die letzten Minuten waren ja nur noch Scheibenschießen.
Die SG war natürlich die bessere Mannschaft an diesem Abend, da gibt es kein vertun, wäre ja auch komisch, wenn nicht.
-
war er je Angestellter der HBL? Da hat BUH doch schon damals, als Bohmann das verkündete (oder war es Wunderlich selber) gesagt, dass das ja wohl nicht sien könne. Wenn ich mich recht erinnere, hat Flensburgs Manni Werner die Zusammenarbeit auf einem Golfplatz vereibart, nach Bekanntwerden hat sich T. Storm in den Medien beschwert, dass er davon nix wüßte und man sowas ja wohl nicht vereinbaren könne, ohne die Liga-Leute vorher einzubinden.
Auch BUH schien damals nicht sehr glücklich darüber zu sein, insofern ist der Schritt nur folgerichtig und erscheint zusammen mit der Begründung ein wenig "gesucht".
-
passiert schon mal....
-
es gibt genügend Fotos....
-
ich tippe auf Flensburg....
-
In Wallau wirft man Tiedtke Geldgier vor...
Keine Einigung mit Jens Tiedtke
Zum Saisonende wird der zu Beginn der Saison 2003/2004 verpflichtete
Jungnationalspieler die Panther verlassen. Tiedtke erhält in Großwallstadt einen Vertrag für drei Jahre. "Wir haben in den Vertragsverhandlungen unsere finanziellen Vorstellungen maximal ausgeschöpft, aber es hat offensichtlich nicht gereicht. Es ist einerseits schade, weil "Tito" sich
bei uns hervorragend entwickelt hat. Wir müssen aber zur Kenntnis nehmen, dass die Gehaltsdiskussionen mitlerweile Dimensionen erreichen, bei denen jeder Verein für sich entscheiden muß, ob er sie mitmacht oder nicht. Wir sind trotzdem überzeugt, dass Jens bis zum Ende seiner Vertragszeit alles für die SG tun und geben wird" sieht Manager Aksen die Lage ernst aber nüchtern. -
Zitat
Original von zmagoválec
Hildesheim wird auch noch genug straucheln, Stralsund bleibt für mich FavoritStralsund? Ist das der Verein, der in Berlin fürchterlich unter die Räder kam? Und am Wochenende in Aurich nichts zu melden hatte?
Also, wer aufsteigt, ist in dieser Saison bis jetzt völlig unklar. Die Hildis, die Stralsunner, Delitzsch oder etwa doch Aurich? Alles denkbar...
-
Mraz wird von einem Sponsor bezahlt, taucht also in der HSV-Bilanz gar nicht auf. Und das ist ja die allgemeine Tendenz (und sicherlich nicht erst seit heute).
-
nachdem Flensburg am Wochenende die Handball-Nation mit den ersten 30 Minuten geschockt hat, bin ich da etwas vorsichtiger. Ich schätze, ich gebe meinen Tipp für den 19.2. erst nach dem Spiel ab...
wobei ich betonen möchte, dass ich eine 8. Niederlage in Folge mental nur schwer verkraften würde. Schon die 6. Niederlage, die ich live erleben musste, war psychisch schon hart an der Grenze des erträglichen.
-
Zitat
Original von triplex87
wie bei sport 1 zu lesen ist, hat der HSV alois mraz vom zweitligisten sg solingen verpflichtet, er soll aufgrund der vielen verletzten im rückraum aushelfendas ist somit kein Gerücht mehr und daher hier nicht weiter diskussionswürdig. Steht übrigens schon länger unter "Neuzugänge..."