Beiträge von Olaf
-
-
Zitat
Original von Croat
ausserdem habt ihr bisher jede niederlage versucht schön zu reden.
da hat er zweifellos recht
weil wir dieser Truppe aber rein gar nichts zugetraut haben, sind wir überrascht, wie knapp die Niederlagen ausgefallen sind. In zwei Jahren sehen wir uns wieder...
-
ich habe leider nur die letzten 20 Minuten in der ARD gesehen, aber Schwarze hat mir da auch ausgesprochen gut gefallen, ebenso die Interviews nach dem Spiel. Fand das informativ, ansprechend und gut gemacht.
-
Der Liveticker macht ja wenig Mut...
Dzomba macht was er will
-
Zitat
Original von Waldorf
Hauptsache die Hamm ne schöne Dienstreise mit ordentlich Spesen gehabt!

nettes Wortspiel...das DSF ist da kostenbewußter, die kommentieren gemütlich vom Sofa aus. Für zwei Spiele war der Hamm jetzt knapp 2 Wochen da unten...ob sich das rechnet? Der Arme ist echt Teilzeit-Beschäftigter...
-
Aus dem Hamburger Abendblatt...
ZitatFernsehen: Wie ARD und ZDF die WM verschenken
Nabeul - Bianca mußte gestern tapfer sein. Eigentlich sollte die Hauptfigur der gleichnamigen ZDF-Daily-Soap von Heiko einen Blumenstrauß erhalten. Doch die Handball-WM in Tunesien ging vor, alle "Bianca"-Folgen wurden kurzfristig um einen Tag verschoben. So kurzfristig, daß die Liveübertragung des Spanienspiels in keinem Fernsehprogramm zu finden war. Bis spät am Sonntag abend hatten die Sendervertreter um eine Vorverlegung der Anwurfzeit um zehn Minuten auf 16.05 Uhr gepokert. Weil der Weltverband IHF auf den Zeitplan pochte, drohte das ZDF, sich ganz auszublenden. Am Ende verständigte man sich auf einen Spielbeginn um 16.10 Uhr.
Ulrich Strombach, Präsident des Deutschen Handballbundes (DHB), zeigte sich verwundert: "Ich kann nicht nachvollziehen, daß es auf fünf Minuten ankommt." Zumal der WM-Zeitplan lange feststeht.
Doch offenbar tun sich die Öffentlich-Rechtlichen schwer, ihre Rechte wahrzunehmen. So übertrug die ARD nachmittags den Langweiler Deutschland - Katar, überließ aber das attraktive Prime-time-Spiel gegen Norwegen dem DSF, der damit 1,3 Millionen Zuschauer erreichte. Die skandinavischen Kollegen seien beim Aushandeln der Anwurfzeit einen Schritt schneller gewesen, verlautete aus der IHF. "Und offenbar sind ARD und ZDF noch nicht bereit, ihr Abendprogramm für Handball umzuwerfen", so Strombach. Gut für Bianca, schlecht für den Handball. leo
-
nach der Niederlage der Kroaten gegen Norwegen wird es für die deutsche Mannschaft noch schwerer. Ich kann mir einen Sieg gegen Kroatien nicht vorstellen. Dazu fehlen zuviele wichtige Leute.
-
die Quoten interessieren doch nur dann als Argument, wenn sie schlecht sind. Die Gebührensender tun ja in den nächsten tagen alles, damit sie schlecht sein werden. Es weiß ja bisher kein Mensch zu 100%, ob heute im ZDF Handball kommt. Man bespricht sich noch in den Gremien...
-
die DSF-Übertragungen stehen fest, ARD und ZDF sehen noch keine Notwendigkeit, Ihre Pläne zu veröffentlichen....
-
nach so einem Spiel hoffe ich, dass Fredenbeck vorzeitig die Liga verlässt. Das ist ja Wettbwerbsverhoyzerung
-
Deutsche Mannschaft protestiert gegen Niederlage
Sousse (dpa) - Die deutsche Mannschaft hat am Samstag wenige
Stunden nach der 24:25-Niederlage gegen Serbien und Montenegro bei
der Handball-Weltmeisterschaft in Tunesien Protest gegen die Wertung
des Spiels eingelegt. Das bestätigte ein Sprecher des Weltverbandes
IHF auf dpa-Anfrage. Serbien und Montenegro hatte während des Spiels
einen Akteur zu viel auf dem Parkett, was jedoch weder vom
Kampfgericht noch von den Schiedsrichtern geahndet worden war. Der
Protest soll spätestens am Sonntag verhandelt werden. -
Zitat
Original von InesK
Ich frage mich, was Brand damit meinte, dass das nicht mehr ging Toto den 7m werfen zu lassen...damit wollte er ausdrücken, dass er sauer auf FvB ist, dass er sich den 7m genommen hat
-
bis zur 50. Minute nur 6 Tore in der 2. Halbzeit, das ist eine Katastrophe. Aber wir haben ja vor dem Turnier gesagt, wir erwarten nichts und hoffen nur. Die Mannschaft wird aus solchen Spielen lernen. Mehr ist derzeit mit der jungen Truppe nicht drin.
-
ich bin ja eh der Meinung, wir sollten endlich anfangen, die schöne Stadt Bordeaux sprachlich einzudeutschen. Bor-de-aux... nach der Rechtschreibreform folgt die Aussprachereform...
-
bin sehr positiv überrascht von der Nationalmannschaft, klasse Spiel bisher, Jogi gut drauf. Norwegens Rückraum kommt kaum zum Zuge.
-
danke, war zwar ein witz, aber immerhin...

-
ich warte die ganze Zeit darauf, dass ein Schwabe endlich mal ein Wortspiel mit dem Namen Hoyzer macht....
-
wer ist Chanel?
-
packende Partie zwischen Serbien und Norwegen mit dem besseren Ende für die Serben. Im Livestream des Serbischen Fernsehens war das toll anzusehen. Solberg versuchte es am Ende mit der Brechstange, Norwegen wollte einen Siebenmeter, gab aber nur Freiwurf nach Ablauf der Spielzeit. Und der kam nicht an.
Johnny Jensen in höchster Aufregung, musste beruhigt werden. Sowas hätte ich gerne im DSF gesehen.
-
vor allem ist Semrau so gut wie jede Woche aktiv und informeirt sich entsprechend. Wenn ein Sender wenig aus der Liga sendet, woher soll er die Ahnung haben? Wenn ein Sender nie über internationale Ligen oder Pokale berichtet, kann man auch die Situation nicht kennen. Eine rein logische Folge von fehlender Berichterstattung.