Beiträge von Olaf

die HBL kann die Lizenz offenbar nicht entziehen, lediglich bestraen mittls Punktabzug etc...

Wie es scheint, will man die Omnisport GmbH bereits jetzt in die Insolvenz entlassen, wie man dann aber dem Zwangsabstieg entgehen will, ist mir derzeit noch schleierhaft. irgendeinen Weg scheint man gefunden zu haben...

Essen - GWD 19-17, 34. 22:19, 38., 25:21, 42., 27:23, 46., 29:24, 50.,
    Düsseldorf - TBV 8-7, 14., 12:11, 21., 14:15 HZ -
    Wetzlar - THW 12:15, 26., 13:18, HZ,

HSV - WHV 12:7, 20., 14:8, 26., 14:9 HZ -
    Post - SG 19:29, 49., 20:30, 50., 21:36, 57.
    SCM - NOH 27:20, 43., 30:21, 48., 32:23, 50., 33:25, 53.
    TuS - VfL 16:11, HZ -

überlastet...totalabsturz, was weiß ich, das ist alles so eine SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSE

Essen - GWD 19-17, 34. 22:19, 38., 25:21, 42.
    Düsseldorf - TBV 8-7, 14., 12:11, 21.
    Wetzlar - THW 12:15, 26., 13:18, HZ,

HSV - WHV 7:12, 20.
    Post - SG 18:28, 47.
    SCM - NOH 27:20, 43.
    TuS - VfL 16:10, 29.

Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist ....

Am 15. 12. soll der HSV der HBL eine testierte Bilanz voirlegen, hieß es vor kurzem. Dazu bedarf es einer Fortführungsprognose (BWL-Studenten mögen das bitte im Anschluss genauer erklären). Ohne diese kein Testat. Aufgrund der testierten Bilanz will die HBL dann ihre Strafe für den HSV ausprechen, also Punktabzug oder Geldstrafe. Die Lizenz würde dem Verein nicht entzogen.

Erhält der HSV aber keine Fortführungsprognose, wäre - ich hoffe, ich verstehe das alles richtig - der Gang zum Insolvenzgericht angezeigt. Der geschäftsführende Gesellschafter (oder gesellschaftlicher Geschäftsführer?) de Buhr vom HSV wurde dieser Tage im Hamburger Blätterwald zitiert, man wisse nicht, ob man das mit der Bilanz hinbekomme.

Also wartet die Nation auf den morgigen Tag und den neuesten Neuigkeiten. Da heute Abend ja die Frauen-Kultserie "Sex and the Citx" zu Ende geht, geht morgen eventuell die Handball-Kultserie HSV and the Bilanz zu Ende....

Oder kann man, wie schon Gummersbach oder neuerdings Wallau, da noch was mit einem Gnadengesuch an den Großen Vorsitzenden erreichen?

ich bin älter und bringe schon mal was durcheinander. Meine Erinnerungsinseln werden auch immer dürftiger und so langsam verklärt sich die Vergangenheit zur Legende...jaja, da kommst Du auch noch hin....

Also hat der THW ja doch durchaus Chancen, nur es sollten mehr als 6 Tore vorgelegt werden.

ich meine ja eher, beim einzig erfolgreichen Aufeinandertreffen hatte man Barca zuerst auswärts gehabt. Das Los an sich ist klasse, anderesherum wäre ich aber beruhigter...

Flensburg hat Glück, zuerst auswärts antreten zu können. Gegen Montpellier kann man ja gar nicht genug Tore vorlegen, wie die aufzuholen in der Lage sind.

Zitat

Original von mfgsteph
    Freue mich schon auf das Spiel Deutschland- Österreich!
    Bin echt schon gespannt ob sich die "Ösis" (wie wir von euch ja so "liebevoll" genannt werden) gegen die Handballnation Deutschland durchsetzen kann!

Österreich schätze ich eigentlich stärker ein als unsere Handball-Damen. Da ich aber im Frauenhandball nicht wirklich sattelfest bin, kann diese Einschätzung auch auf die Stärke von HYPO N-Ö beruhen...

Solange der ORF-Reporter nicht wieder ruft I werd narrrrrrisch ;)

Ob die DHB-Frauen gegen Ungarn, Österreich und Frankreich eine Chance haben, weiß ich nicht, aber immerhin gehen sie mit zwei Punkten in die Hauptgruppe. Schaun mer mal...

Zitat

Original von Face

Das war heute ganz schwach was die Fans aus Wetzlar und Pfullingen da an Infos rausgelassen haben, da stimm ich dir zu. Also man sollte schon vor der Zusage hier unterstützend tätig zu werden überlegen,
    ob man überhaupt einhalten kann was man verspricht bzw. zu welchen Konsequenzen so ein Verhalten langfristig führen kann.

Letzendlich gilt es doch etwas großes aufzubauen und dabei unterstützend tätig zu sein, da sollte man nicht mit solchen unzuverlässigen Handlungen aufwarten... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

noch wissen wir nicht, was unseren Wetzlarer Kollegen davon abgehalten hat.

Wallau spielt offenbar schon für die Galerie und Zoran soll nach Aussage unseres Korrespondenten vor Ort hinten sagenhaft gut sein, da wollte er sein Glück mal vorne probieren, verliert den Ball aber, ein Mindener schickt den Ball nach vore, Zoran längst auf dem Rückweg, daher vom Mittelkreis der Wurfversuch eines Mindeners....drüber. Brotlose Kunst wird GWD derzeit bescheinigt