Herr Klimek ist eben ein sehr emotionaler Mensch. Dass der mit Jacobsen nicht kann und umgekehrt, dürfte auf der Hand liegen. Am Ende wird es eine Lösung geben, sofern man die Betonköpfe aufweichen kann
Beiträge von Olaf
-
-
ich habe das Thema ins Nationalmannschafts-Forum geschoben, denn ich nehme an, dass ab dem 9. Dezember uns die EM sehr interessieren dürfte. Unsere DHB-Frauen sind ja immer für eine Überraschung gut.
-
für einen werbespot würde ich auf emotionen setzen, also jubelnde und feiernde, aber auch ihren gesamten unmut äußernde zuschauer zeigen, dazu jubelne spieler, etwa lars christiansen, yoon oder unsere silberjungs, wie sie nach dem letzten 7m von daniel stephan auf ihn zulaufen...das ganze untermalt mit mitreißender musik und Live-Kommentaren von Sportreportern (etwa Klaus Schwarze bei SCM-Flense: Graaaaaaafenhorst, das gibts doch gar nicht), die für einen gänsehauteffekt sorgt...fertig. das wäre mein werbespot für den handball.
-
jaja, die Jungs sind halt noch nichjt so bekannt...
Der Franzose Christoph Theuerkauf (r.) zeigte eine starke Vorstellung.
-
Pro Sendung bekam Schmidt 40.000 Euro und seine Produktionsfirma 60.000 Euro, war dieser Tage zu lesen.
Dass die ARD UEFA-Cup opfert, ist aus meiner Sicht absolut gerechtgertigt, Besser dieser Sport als die B-SPortarten. Wobei die Boxveranstaltungen meinetwegen auch gerne eingespart werden könnten.
Grundsätzlich frage ich mich jedoch, ob H.S. zur Grundversorgung gehört und ihm unsere Gebühren in den Hals gestopft werden müssen. Ähnliches gilt ja für den sog. Experten Franz Beckenbauer im ZDF oder die überdimensionierte und völlig überteuerte Sendung "Wetten dass".
-

Er trifft und trifft und trifft....grandios, der läßt Zerbe im Angriff völlig vergessen, scheint mir.
-
Nachdem ja nun feststeht, dass sich Henning Fritz erst während der WM-Pause operieren läßt, weil der THW es so möchte, hat Heiner Brand gesagt: "Wir müssen es akzeptieren, daß ein Verein den Operationstermin benennt, unabhängig davon, ob der Zeitpunkt aus medizinischer Sicht richtig ist."
Nun wissen ja alle Spieler, welcher Arm von Henning betroffen ist. Meine rein rethorische Frage in die Runde: Ist es tatsächlich der falsche Zeitpunkt, sprich: zu spät, weil die Gegner möglicherweise durch gezielte Würfe auf die Seite mit dem verletztem Arm zum einen ihre Trefferchance erhöhen könnten und zum anderen die Verletzung eventuell verschlimmern könnten?
Ist der THW jetzt eine Ansammlung vaterlandsloser Gesellen, weil sie der Nation Henning bei der WM in Tunesien vorenthalten?
Fragen über Fragen....
-
Zitat
Original von Jens
wenn ich mich nicht täusche, dann hat der scm in der kölnarena noch nie verloren.
aber auch erst einmal - und das mit unsagbarem Glück - gewonnen...war übrigens ein sensationelles Spiel letzte Saison, eines, das in der Erinnerung haften bleibt
-
Heute ist im Hamburger Abendblatt ein Interview mit den Gille-Brüdern erschienen, bei dem die beiden sehr sympathisch rüberkommen.
Interview im Hamburger Abendblatt
Medienmäßig ist der HSV eine echte Bereicherung für den Handball, denn täglich schreibt das Abendblatt über irgendein Thema rund um den Handball.
-
mit der derzeitigen Spielweise kann ich sie auch nicht mehr sehen, aber es war erst das dritte Spiel im DSF mit dem SCM (und zwei gingen verloren).
Bisher sind nur HSV, Flensburg, Kiel, SCM und Lemgo übertragen worden. Demnächst gesellt sich Essen dazu, damit auch mal ein Sonntagsspiel übertragen wird. Mit Göppingen - TVG hat man ja schon mal was anderes versucht, hat aber keinen interessiert. Es bleibt dabei, das DSF wird sich die Spiele aussuchen, die Einschaltquote versprechen, die ist am ehesten gesichert, wenn Kiel oder Magdeburg spielen. -
hast Du erwartet, dass die Nettelstedt - Flensburg zeigen?
Mit dem SCM und dem THW erzielt das DSF die beste Einschaltquote, daher liegt es nahe, Spiele mit Beteiligung einer dieser beiden Mannschaften zu zeigen. Für Ausgewogenheit ist das DSF nicht zuständig...
-
ist es denn wirklich nötig, dass die Jungs sowohl in der 1. als auch 2. Mannschaft spielen? Ok, sie sind noch jung, können das vielleicht ab, aber sinnvoll scheint mir das nicht zu sein, wenn es beim SCM gerade mal nicht so läuft und man den jungen Nachwuchsstars mehr als nur Chancen geben will. Sie werden ja derzeit dringend gebraucht beim SCM
-
es ging wohl weniger um die Verlinkung, als die Art der Verlinkung, die Micha übel aufgestoßen ist. Wie gesagt, für mich ist das eine Kirchturm-Diskussion. Wenn hier Zeitungsartikel in Gänze gepostet werden, verstößt das in gewisser Weise gegen Urheberrechtsbestimmungen, daher sind Links sowieso die bessere Alternative. Bei der Verlinkung von anderen Seiten bräuchte man nach Rechtslage eventuell sogar das Einverständnis des Verlinkten.
Also: Links zu anderen Handballseiten dringend erwünscht bei eindeutiger Deklaration, dass man über den Link diese Seiten verläßt (da man sich andernfalls möglicherweise den Inhalt fremder Seiten zu eigen macht, was komplizierte Rechtssituationen hervorrufen könnte).
-
Zitat
Original von Waldorf
In meinen Augen hat die WM nach Olympia einen sportlichen Wert, der gegen Null geht. So sehen das übrigens viele andere auch. Das DSF wird es bei den Quoten zu spüren bekommen.
Die WM findet bei ARD und ZDF statt. Und die werden wohl bei weitem nicht so ausführlich von dieser WM berichten, wie wir vom DSF bei der EM verwöhnt worden sind.
-
so, habe mir nun das Bengs-Thema auch mal durchgelesen (fand das vorher eigentlich eher uninteressant). Meine Meinung dazu: das Board von Bö ist nun einmal die Infoquelle, wenn es um die Zweiten Ligen geht. Punkt. Es gibt derzeit nichts anderes, weshalb der vielbemühte Pflaumenkuchen dort eben besser schmeckt als hier. Ich sehe darin kein Problem, es hat sich dort eine spezielle Kultur entwickelt und mit jedem Aufstieg wandern Besucher von dort hierher (etwa die Krösti-Riege oder die Stralsunder). Einen Link in diese Foren zu setzen widerspricht jedenfalls nicht meinem gesunden Menschenverstand, Regeln interessieren mich sowieso nicht

-
immer noch so drin? das hat der DHB schon beim letzten Mal (Länderspiel in Kiel) gemeldet...
-
naja, wir haben nicht nur Freunde....
-
Hallo, Face!
Großwallstadt ist tatsächlich meine einzige noch offene Flanke, Pfullingen teilweise ach. Seitens des TVG ist man (seit eingien Wochn) bemüht, jemanden zu finden, der diesen Service übernehmen kann und will, was sich aber wohl schwieriger gestaltet als erwartet.
Am Sonntag hat - ich weiß nicht, wie es geklappt hat, da ich "dienstfrei" hatte - ein Göppinger Fan durch Vermittlung von Ronaldo aus Großwallstadt berichtet. Ich war sehr froh, dass sich letztlich am Sonntagmorgen noch einer gefunden hat, der für uns vor Ort berichtet.
Das Problem bei nur einem Spiel am Tag ist auch, dass die Zeitspanne für einen Zwischenstand, den wir auf 4 Spielminuten festgelegt haben, dem Nutzer vor dem PC extrem lange vorkommt, im Unterschied zu einem rappelvollen Spieltag etwa, wo alle Nas lang ein neuer Zwischenstand zu irgendeinem Spiel sichtbar wird.
Der derzeitige Liveticker ist noch nicht das Ende meiner Vorstellungen, aber wir sind im dritten Jahr und haben im Rahmen unserer Möglichkeiten schon viel erreicht, denke ich. Für nächstes Jahr hoffe ich auf weitere Verbesserungen...Die meisten Vereine unterstützen den Ticker übrigens vorbildlich.
-
wie schon einige Webmaster in letzter Zeit erleben musste, grassieren derzeit ja wieder massive Angriffe auf ansich harmlose Seiten. Ich vermute, dass hw auch Opfer eines derartigen Angriffes wurde...
-
Essen gewinnt 28:21 (11:13) gegen RIK