ja, das hast Du falsch verstanden sein.
Beiträge von Olaf
-
-
würde ja eigentlich bedeuten, dass die deutschen gegen die Ausländer spielen...dann würde ich es auch so nennen. Heiners Truppe ist ja jetzt eher eine Rasselbande, die er auf 2007 vorbereitet. Demnach würden also Spieler wie Schwarzer und Kretsche fehlen (wenngleich sie sicherlich dann zur Bundesligaauswahl gehören würden)
-
bis auf Düsseldorf und FlesnburgII liegen alle Ergebnisse vor, wer weiß mehr?
-
hause verliert gegen wallau 24:32 (10:14) meldet oslostar per sms
-
Zitat
Original von Linksaussen
(Essen?)lies hier ab Seite 2 wirds interessant
-
Zitat
Original von Detract
Es macht aber doch gerade soooooviel Spaß...kann darin wahrlich keinen Spaß sehen, dann kram lieber alte Ostfriesenwitze oder Oberberger-Witze heraus
-
könnt Ihr bitte Euer aufflammendes Ost-West-Gelaber woanders austragen?
-
Also in Essen wird man diese Schiri-Diskussion sicher mit Belustigung verfolgen ;-). Die Schiedsrichter müssen die Zeit meiner Meinung nach nicht anhalten, sie können es, aber zwingend ist es nicht.
-
Zitat
Original von Theoitetos
das Publikum in Magdeburg is ja sehr Regeltechnsich gebildet ....die wollen, wie andernorts auch, dass ihre Mannschaft gewinnt, da wird das Regelbuch nicht ständig hervorgekramt. Gerade bei so einem engen Spiel wüßte ich nicht, was die Zuschauer anders machen sollten?
-
ich denke, der SCM macht das Rennen
-
Zitat
Original von stomach-ache
In diesem Forum gibt es ja echt nur Solingen......was sicher daran liegt, dass das Handball-Board die zweite Liga bestens abdeckt...
Aber schon überraschend, das die ZLN nun in der Spitze besser sein soll als der Süden. Es hieß doch immer, im Norden wären die grobschlächtigen Krampfhandballer unterwegs...
-
jaja, das alles verläuft nach einem großen, geilen Plan...
-
Man wußte in der ZLN nicht so genau, wo Solingen steht, da es ja immerhin ein relativ ruhmreicher Name im Handball ist. Aber so, wie sich das Team bisher darstellt, sind sie nicht mehr als Mittelmaß. Aber Solingen hat ja auch das Pech, auf 17 unbekannte Mannschaften zu treffen...
-
Stralsund oder Schwerin, ist egal, hauptsache Brandenburg....
-
das liegt daran, dass der reiseveranstalter auf Tunesien spezialisiert ist, sofort nach Bekanntgabe der WM-Vergabe reagiert hat und sich Plätze sowohl im Flieger als auch in Hotels gesichert hat und eine sehr geringe Gewinnmarge einkalkuliert.
Außerdem will man gezielt Fans ansprechen und nicht die High-Society, die besser bei west-travel aufgehoben ist
-
das hast Du sehr schön zusammengefasst, störti...in den nächsten Tagen wird ja sicher etwas in die Öffentlichkeit dringen
-
hab ich doch gesagt....?
-
weiß ich nicht, auf Hawo.Com stand auch der Hinweis, die Seite ist aber zu 28% unbekannt. Der THW hat einen Hinweis auf die Umfrage, Du auf Nordhorn, die Panther , der VflL Gummersbach, die Magdeburger diskutieren in deren Forum darüber, generation-handball.de hat einen Aufruf zur Teilnahme drin...ich habe nur 1700 Newsletterempfänger, wovon in der Regel etwa 500 zu mobilisieren sind.
Dann gibt es ja noch die Mitglieder von sozioland, die sich auch an der Umfrage beteiligen (werden zumindest eingeladen). Halte die Umfrage von daher schon recht repräsentativ (und wenn es dann doch überweigend "meine" Fans sind, dann soll es mir recht sein
) -
Wer seinen Verein, von dem er Fan ist, nennt, kann diesen Klub nicht mehr als beliebtesten oder unbeliebtesten auswählen. Daher sind die 29% in beiden Fällen tatsächlich Zufall.
Da bisher 18% der Teilnehmer (=handballinteressierte Internetuser) sagen, sie kennen HiF nicht, ist das für mich bspw ein wichtiger Rückschluss. Ein Viertel des Potenzials ist also noch nicht augeschöpft. Von daher finde ich diese Umfrage sehr hilfreich
-
würde aber gut in mein Weltbild passen....lass mir also die Freude!