TurnPolizeiSportGemeinschaft?
Beiträge von Olaf
-
-
nunja, wir sind ja alle auch älter geworden....
-
ich als Kölner würde aber einen Komplettumzug befürworten...Vielleicht machen wir dann in Köln Gegendemos?
-
bin sehr einverstanden mit dieser Definition
-
[quote]Original von Ronaldo
[P.S.: Meine Begleiterin hat ihr erstes Handballspiel gesehen und möchte demnächst zu den Reinickendorfer Füchsen - Olaf hat also die richtigen Gewinner gezogen
[quote]
STRIKE!!!!!!!!!!!
Ja, so soll es sein....schönen Gruß an die Dame!. Sie kriegt im Fuchsbau auch ein Begrüßungsgeschenlk. -
darum ging es doch heute nicht, war ein Spiel für die Galerie...
Deutschland - Schweden 31:32 (19:18)
Tore für Deutschland: von Behren 5/2, Preiß 4, Kretzschmar 4,
Kehrmann 4, Grafenhorst 3, Dragunski 2, Schwarzer 2, Petersen 2/2,
Schöne 1, Zerbe 1, Zeitz 1, Tiedtke 1, Weber 1für Schweden: Seifert 7/2, Wislander 5/1, Johan Pettersson 4,
Olsson 3, Linders 3, Doder 2, Frederik Pettersson 2, Boquist 2,
Lundström 1, Arrhenius 1, Ahlm 1, Hammerstrand 1Zuschauer: 10 280 (ausverkauft)
Strafminuten: 4 / 2 -
im Moment herrscht die beste aller Stimmungen in der OStseehalle...da geht echt der Bär ab, leute
-
BM. Altea : BM Granollers
Dunaferr SE : RK Cimos Koper
VFL Gummersbach : Grasshopper - Club Zürich
UHK Wolfhose West Wien : RK Perutnina Pipo IPC Cakovec
Dinamo Baumit Bucuresti : "Filippos" Verias
Army SK Riga : RK Fidelinka Radnicki Subotica
A1 Bregenz HB : AaB Handbold Aalborg
Sporting Neerpelt : WKS Slask Wroclaw
IFK Skövde HK : Portovik Yuzhny
Drammen HK : GTU Shevardeni Tbilisi
Rokometno Drustvo Termo : Metalurg Skopje
Lukoil-Dynamo Astrakhan : Skjern Handball
Paris Handball : SC Magdeburg
Tusem Essen : Redbergslids IK Göteborg
wenn Wislander noch mitspielt, fahre ich nach Essen
US Dunkerque HB : Tatabanya Carbonex KC
A.S. Pallamano Secchia : Panellinios AC Athens -
Stefan, finde Dein Statement etwas am Thema vorbei. Einen kompletten Umzug eines Vereins in eine andere Stadt mit neuem Namen und neuem Konzept ist schon was anderes. Der VfL spielt in der dritten Saison die Topspiele in Köln, den Rest in einer nicht bundesligatauglichen Halle in Gummersbach.
Die Voraussetzungen sind nicht vergleichbar, finde ich.
-
auf eine Zeitungsente würde ich da nicht vertrauen. Der Umzug nach Köln deutete sich schon länger an, und ist aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten absolut nachvollziehbar. Eine Halle in GM für 4000 Leute wäre ja nicht nur gesellschaftspolitiisch völliger Unfug. Das würde ich als Bürgermeister auch nicht mitmachen. So verkehrsgünstig liegt das Oberbergische Land nun auch wieder nicht, dass sich eine solche Halle rentieren würde. Köln ist nur 80 Kilometer weg und wenn in Deutz/Kalk eine neue Halle entsteht für die Basket- und Handballer sowie die KECler. wäre es sinnvoll, mit dem VfL dauerhaft dorthin zu gehen. VfL Cologne Gummersbach... so wird es kommen...
-
Den Spielort dauerhaft nach Köln zu legen, ist das eine, den Namen zu ändern das andere. Das eine ist sinnvoll und wird sicherlich so kommen, der Name wird aber bleiben, Man wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, einen Namen wie VfL Gummersbach einfach wegzuwerfen.
-
Klaus Irrwang hat das gesagt
-
vielleicht sollte der Kölner Stammtisch nach Solingen umziehen?
-
das Spiel des SCM ist in den Dezember verlegt worden wegen des Länderspiels am Dienstag
-
ging Delitzsch vor einigen Jahren genauso, damals Wechsel von Nord nach Süd
-
somit behandeln sie zumindest alle Tabellenkinder gleich .... und natürlich den HSV
-
Barcelona ist auch nicht mehr das, was es mal war
-
zumal die Solinger Fans sehr mit den Schiedsrichtern haderten. Völlig zu Unrecht, wie man in Berlin fand.
-
och, die Stimmung war gut im Fuchsbau
und der Alois Mraz war sehr stark, aber das alleine reicht eben nicht. Danke für das Tickerlob -
Mit 24:21 gewinnen die Füchse gegen die SG Solingen. Heino Kirchhoff war nach der Partie von seiner Mannschaft sehr enttäuscht und verweigerte jede Stellungnahme. Berlin nach der Niederlage von EIntracht Hildesheim bei Augustdorf nun 5. und nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer. Wer hätte das gedacht? Die Füchse wurden von allen "Experten" als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt....
Und, Meikel?