http://www.gwd-minden-hannover.de ...leider wurde eine Weiterleitung von der alten Adresse vergessen...
Beiträge von Olaf
-
-
tut sie, Sven
-
Wenn der Magdeburger Hallensprecher sein fulminantes "JooooooÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLL" anstimmt, bin ich froh, dass Abati in der Bundesliga spielt.
-
Zitat
Original von Handball-News.de
- Ausfall der Anzeigetafel, sicher ein ungünstiger Umstand, aber gegen einen Ausfall der Technik ist man in dieser Situation machtlos, da trifft die HSG keine Schuld. Selbst in der Kölnarena ist die Anzeige schon mal ausgefallen.
Das war aber damals der Uwe Stemberg schuld, der auf einen falschen Knopf gedrückt hatte

-
Zitat
Original von spiderman
@ Olaf
Tut mir leid aber deinen Ausführungen kann ich nicht zustimmen , der Spott für die große Klappe damit muß man Leben aber das ist nicht so ganz der Ursprung der Geschichte wenn du schon den Punkt suchst dann denke mal an die Zeiten wo die Kieler Fußballfraktion die Spiele in der Fördehalle besucht hat dann bist du auf dem richtigen weg.
Im übrigen glaube ich gar nicht das wir " arme Flensburger " sind:D
mfg spidermanVon Fußballfraktionen weiß ich nix, habe nur mal am Rande mitbekommen, dass einige Holstein-Fans sich bei Heimspielen des THW gegen Flensburg gerne mit den Flense-Fans verbrüdern.
Was war denn damals los? Würde ja möglicherweise für mich einen ganz neuen Aspekt bringen...
-
Es geht ja nicht um Anstößiges...
Der DHB verkauft die Vermarktungsrechte bei Länderspielen an den Ausrichter. Damit hat der DHB kein finanzielles Risiko und kann eine garantierte Summe einstreichen. Die Vereine tragen das Risiko. Daher mein Rat: Finger weg von den Länderspielen, sowas geht schnell nach hinten los.
Das soetwas jetzt wieder an die Öffentlichkeit getragen wird, finde ich das Schlimme daran. Wenn ein Herr Bierschwale von Sportbild anruft, dann kann ein Herr Gremmel doch einfach mal sagen: Kein Kommentar oder Geht Dich nix an. Der Sportbild-Reporter wühlt ja schließlich jedn Dreck raus, den es irgendwo im Handball gibt.
-
Matz meldete aus Kiel 31:26 als Endstand...
-
wenn man an einem Tag in nicht einmal 80km Entfernugn zwei solche Highlights legt, dann ha man wohl selber Schuld, wenn dann nur ein Spiel - nämlich das vertraglich vereinbarte -im Fernsehen zu sehen ist. Hätte man das Länderspiel auf Mittwoch gelegt, hätte das DSF vielleicht gesagt: ok, Equipment ist in der Nähe, machen wir das Spiel live. Aber so?
Für mich ein ziemlich blöder Planungsfehler, wenn man ins Fernsehen wollte. Wenn nicht, dann ist es nur ärgerlich für den HSV, denn die Akkreditierungsliste für Kiel ist kilometerlang, die Nachfrage nach VIP-Plätzen unendlich, die Halle so gut wie ausverkauft (80 Karten waren gestern noch zu haben).
Ich hätte das Spiel jedenfalls gerne im Fernsehen gesehen....
-
Der Fall Schwerin beweist: Lasst die Finger von der Durchführung von Länderspielen. Der DHB lässt sich die Spiele gut bezahlne, gibt den Vereinen oder Hallenbesitzern Auflagen ohne Ende und am Ende wird dann mit Klage gedroht.
Zitat
Ausstehende Rechnung: Schwerin drohen rechtliche Schritte des DHB
Dem Bundesligisten SV Post Schwerin droht wegen einer ausstehenden Rechnung in Höhe von 58 000 Euro ein Rechtsstreit mit dem Deutschen Handballbund (DHB). Vor den Olympischen Spielen in Athen hatte der Aufsteiger aus Mecklenburg-Vorpommern am 31. Juli und 1. August in Schwerin und Rostock zwei Länderspiele gegen Island ausgerichtet. Die vorher mit dem DHB vertraglich festgelegte Summe wurde laut einem Bericht der «Sport Bild» (Mittwoch) trotz Mahnung der DHB-eigenen Handball Marketing GmbH (HMG) bis zur letzten Frist am 8. Oktober aber von Schwerin bisher nicht bezahlt.«Das ist richtig. Nun werden wir uns alle rechtlichen Möglichkeiten vorbehalten. Das kann bis zur Pfändung gehen», bestätigte DHB-Finanzchef Wolfgang Gremmel am Mittwoch der dpa. Schwerins Manager Michael Krieter, ehemaliger Nationaltorwart und vierfacher deutscher Meister mit dem THW Kiel, war hingegen für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.
handball-world.com
-
Zitat
Original von spiderman
Also nicht das mir einige Sachen völlig auf den Nerv gehen aber dies " in Flensburg ist die Stimmung zu aggressiv " ist einfach Dummfug , sicher ist die Stehplatztribüne nicht der Platz wo sich Gästefans plazieren sollten aber ansonsten kann ich da keine großen Unterschiede zu anderen Hallen ausmachen.Ich kann zwar verstehen das sich die Kieler da nicht so ganz wohl fühlen aber da muss man sich ehrlicher Weise auch mal fragen warum das so ist , denn das wird ja ganz gerne vergessen seit man nicht mehr der Seriensieger ist.Ansonsten denke ich schon das der größte Teil des Publikums dem Ligaschnitt entspricht ausnahmen bestätigen auchg hier die Regel.
mfg spidermanDer Ursprung des massig über Euch armen Flensburgern ausgeschütteten Spottes ist nicht die ach so schlimme Arroganz der Kieler, sondern die regelmäßig aus Flensburg verkündeten Meisterschaftspläne vor einer jeden Saison (Dieses Jahrt sind wir dran etc). Am Ende war es doch wieder der THW, und zumindest dort hat man immer herzhaft darüber gelacht. Nicht nett, aber verdienter Spott für große Klappen.
Zugegeben, es ist schon länger her, dass ich regelmäßig auswärts mit dabei war, in letzter Zeit suche ich mir nur noch die größeren Spiele aus, trotzdem kann ich behaupten, so gut wie alle Hallen der Bundesliga schon besucht zu haben, aber in Flensburg ist die Stimmung eindeutig aggressiv. Nicht fröhlich, nicht angespannt, sondern aggressiv. Sowas von verbissen hab ich noch nirgends erlebt.
Was mir übrigens in Göppingen wo klasse Stimmung herrscht, die aber auch schon mal leicht ins Aggressive umschlagen kann - tierisch auf die Nerven geht: dieses ständige [richtigeschreibweisesuch] heebats[/richtigeschreibweisesuch]. Man hat mir schon unzählige Male erklärt, was das bedeuten soll, ich vergesse es aber regelmäßig wieder, weil es auch nicht wirklich toll ist.
-
nunja, der Jung ist ablösefrei, wird keine großartigen gehaltsforderungen gestellt haben, trainiert sowieso schon mit...warum sollte er dann nicht gleich mitspielen. In der CL ist er ja sofort spielberechtigt.
-
wie sagt Euer Trainer: Es reicht derzeit nicht, nur den Schuh aufs Spielfeld zu stellen und es läuft bei uns....
-
grundsätzlich sind die kleinen, engen Hallen die Stimmungszentren, aber eine Bördelanddhalle im Fieber, eine Ostseehalle im Rausch oder eine bestens gefüllte Kölnarena sorgen für eine sensationelle Atmosphäre. In Flensburg ist mir die Stimmung zu aggressiv...
-
bloss nicht....in Berlin hat man gehörigen Respekt vor der SG. Das kannste schreiben. Ein Hauch von erster Liga kommt nach Berlin.
-
eine gute Nachricht für die Füchse....
-
mit Opera 7 sehe ich die Seite aber immer noch nicht....
-
-
wie kommt man denn jetzt nach Berlin? V-Bird ist ja pleite und mit denen wollte die SG nach Berlin fliegen...
-
Flensburg tut sich aber schwer in Presov - 24:24 lautet das Endergebnis. Schon ein wenig überraschend. Klimo verwirft 10 Sekunden vor dem Ende, der Konter wird gefoult, 7m und Ausgleich....
-
Svirdenko sagte, er habe keinen Kontakt zu Minden