SC Magdeburg - TuSEM Essen 19:24 (7:11)
Tore für Magdeburg: Tkaczyk 4, Abati 4/2, Kretzschmar 3, Bielecki
3/2, Kuleschow 2, Theuerkauf 1, Grafenhorst 1, Schöne 1 - für Essen:
Velyky 7/3, Szilagyi 6, Casanova 5, Klesniks 2, Schmetz 2/1,
Sigurdsson 1, Rose 1
Zuschauer: 7500
Strafminuten: Magdeburg 6/ Essen 10
Beiträge von Olaf
-
-
3. November, ein Spiel im DSF am 2....Zeitraum allgemein 2. - 4. November
-
Zitat
Original von pascal
Ähm, kurze Frage - seit wann spielt Kiel in der 2. Liga, hab ich dort irgendwas zwecks Zangsabstieg verpasst??? ;-))Für alle die mir nicht glauben: nachzulesen bei handball-world.com --> Kiel ist bei den interen 2. Liga Duellen aufgeführt!!
War mein Fehler (ausgerechnet!), war in hektischer Eile und habe nur auf die Zweitligisten, hier also Emsdetten) geachtet. Peinlich....
-
ich rechne ja - wie immer - mit einer Neiderlage der SG Fle/Ha. Kiel sehe ich aber diesmal auch in großer Gefahr eienr Niederlage. Göppingen hat mit Galia echt einen Klassemann erwischt. Und Düsseldorf wird seinen zweiten Auswärtssieg festmachen.
-
ausgerechnet das Spiel gegen Nordhorn 80km weiter östlich zu verlegen, ist ja auch nicht gerade schlau, aber wohl dem Proporz geschuldet.
Ist da eigentlich etwas dran, dass man 30.000 Flugblätter drucken ließ, auf denen für das Spiel gegen FA Göttingen in Hannover geworben wurde? Und dieses Spiel (natürlich gegen GöPPingen) in Minden stattfindet?
-
ähm..moment mal....
-
beim 29:28 vergab Knecevic eine Siebenmeter, wäre der Ausgleich gefallen, wäre das Spiel vielleicht nochmal gekippt. So eng war Flensburg in eigener Halle schon lange nicht mehr vor einer Neiderlage. 9 oder 10 Siebenmeter haben die SG gerettet.
-
ich wäre mal schwer dafür, dass Flensburg endlich mal wieder ein Auswärtsspiel im Pokal erhält. Deren Losglück ist ja schon nicht mehr feierlich....
jaja, ist nur Neid...
-
noch mag ich das ergebnis aus friesenheim nicht so recht glauben, vielleicht liegt ein tippfehler vor und es endete 41:24
-
-
so, hier nun alle bisherigen Ergebnisse
27.09.04 20:00 ATSV Habenhausen - THW Kiel 24:42 (12:21)
28.09.04 19:30 HG 85 Köthen - Eintr. Hildesheim 26:35 (11:18)
28.09.04 19:30 DHK Flensborg - SV Post Schwerin 23:31 (13:14)
28.09.04 19:30 Augustdorf/Hövelhof - TV Emsdetten 34:36 n.V. (28:28, 23:23, 11:9)
28.09.04 19:45 Ahrensburger TSV - Stralsunder HV 19:39 (13:13)
28.09.04 20:00 TG Münden 1860 - Ahlener SG 27:38 (15:17)
28.09.04 20:00 Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt 29:23 (15:9)
28.09.04 20:00 Melsungen/Böddiger - Wallau/Massenheim 26:30 (12:16) -
ich habe die Themen mal zusammengeführt, damit die Geschichte auch hier zu Ende erzählt wird...
-
micha, darüber sollten wir uns mal intensiver unterhalten, klingt interessant
-
Naja, Jenny litt mitten in Kiel 8 Wochen lang an Internetlosigkeit, da wird juliane die paar tage in Jena überstehen.
-
Der THW führt zur Halbzeit übrigens 21:12
33:19 45.
42:24 Endstand -
Wenta hat eine gelbe Karte bekommen in der 2. Hz
-
wie wärs denn dann mit einer Radio-Quote? Nur noch 50% Dudelsender, die man landauf landab an jeder Ecke hören kann, vollgestopft mit Jingles, wie toll der gerade eingeschaltete Sender doch ist, das beste am Norden, die beste Musik, das Beste aus den 80ern, 90ern und von heute, der beste Verkehrsservice düdelü-düdelü...und ich wäre ja schon zufrieden
-
übrigens ist Heinz Jacobsen heute Abend auf HH1 zu Gast in der Sendung rasant (ab 20.15 Uhr) Falls das jemand empfangen kann, möge er doch bitte über diesen Auftritt hier berichten...
-
wenn die Pläne durchführbar sind, wird der HSV überleben. Da man aber keinerlei Geldreserven hat, darf da auch nix Außergewöhnliches passieren. Weite Reisen im wenig lukrativen EHF-Pokal sind da schon schädlich.
Wichtig ist jetzt sicherlich, dass die Zuschauer in Massen strömen. Ich weiß zwar nicht, ab welcher Zahl die Arena kostendeckend ist, aber noch einige SPiele mit "nur" 3.500 zahlenden Gästen dürfte den Schuldenberg erhöhen und erhöhen und erhöhen...
-
schön finde ich, wie die HSV-Fans die Situation mit Transparenten heute aus ihrer Sicht dargestellt haben:
"Wir stehen zum Team - Wir sind EURE Fans"
"Unsere Karten sind solide finanziert"
"Wir gehen mitEuch durch dick und dünn"