die Serien haben nix miteinander zu tun. So etwas gelingt Euch nicht noch einmal
- ich merke, das Derbyfieber kommt durch ...
Beiträge von Olaf
-
-
Ich möchte ja nur daran erinnern, dass letzte Saison am 3. Spieltag Flensburt eine derbe Klatsche gegen den SCM kassierte. Diese Serie (Klatsche für Flense im Heimspiel am 3. Spieltag) wird halten, nix anderes...
-
Zitat
Original von Meikel
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
Heimsieg. Die Serie der Flensburger hält.Pffffff
-
das DSF hat an dem Tag schon die HSV-Partie für eine Übertragung ausgewählt. Wenn nicht der NDR einsteigt, wird das wohl eine geschlossene Veranstaltung.
Ist mal wieder ziemlich blöd vom DHB gemacht, es steigt in HH ein NORDDERBY und in Kiel sollen dann 10.000 Zuschauer Abschied feiern. Da würden eventuell sicher auch einige Hamburger hinfahren wollen, könnte ich mir vorstellen. Und dem HSV mit Sympathie aber nicht als Fan verbundene Zuschauer müssen sich dann entscheiden.
Ohne Kenntnis der genauen Hintergründe sage ich dazu erstmal: Dumm geplant
-
eben, darum wird es ja mal wieder Zeit. 6 Niederlagen in Folge sind genug
-
interessant finde ich die Passage mit den Zuschauereinnahmen. Der HSV hatte, wenn ich das recht überblicke, erst 1 Heimspiel. Und das bringt dann gleich Miese in Höhe von 300.000 Euro in die Kalkulation???
-
Kiel wird gewinnen, soviel steht fest

Ansonsten sehe ich diesmal die Aufsteiger als Sieger des Spieltages, wobei natürlich Lübbecke die Ausnahme darstellt, gegn den SCM sollten sie eigentlich chancenlos sein.
Gespannt bin ich auf Lemgo vs Göppingen. Nach den bisherigen Spielen wird Lemgo auf Widergutmachung drängen, allein: Können sie es?
-
Zitat
Original von zmagoválec
Ja das stimmt, aber den "Torwartfehler" kann ich echt nicht mehr hören - sorry.
seit Andy Thiel nicht mehr im Tor steht, macht das auch keinen Spaß mehr

-
tja, zu der Szene gibt es unterschiedliche Versionen. Man sollte es vielleicht nicht allzu hochkochen.
Interessant finde ich Nokas fast schon zynischen Seitenhieb auf das Kieler Publikum. Früher waren in der Tat Hallenhefte alle Nas lang auf dem Parkett, die Halle kochte zu jeder Zeit und überhaupt war früher alles besser

-
vielleicht sollten die Spieler öfter mal für Abkühlung bei den Zuschauern sorgen, so wie heute in Kiel passiert. Ein Becher Wasser ins Gesicht und man sieht klarer....
-
Zitat
Original von OsloStar
RTL berichtete eben, Sri Lanka habe gar kein Nationalteam ....es hat kein bei der IHF gemeldetes.....
-
Zitat
Original von Waldorf
Und im Jahr 2007/2008:
TSV Grün-Weiß Dankersen-Minden-Hannover-Berlin

wäre doch ne schöne A2-Achse...anders wird es in Berlin ja wohl auch nix werden mit 1. Liga-Handball
-
Welche sind das eigentlich?
Großwallstadt, Gummersbach, Kiel, Minden, Nettelstedt, Göppingen und? -
Austauschorganisation? Das war ne Schleuserbande... Als ob Sri Lanka eine Handball-Nationalmannschaft hat...Demnächst will die Eishockeyl-Nationalmannschaft von Gabun hier Testspiele absolvieren...die zeiten, wo Italien seine Flüchtlingslager am Strand aufbauen musste, sind wohl vorbei...
-
man hat jedenfalls gehört, dass die Gummersbacher Fans auch singen können und nicht nur monoton vaueffell trommeln...
Aber bei so einem Sieg macht Anfeuern ja auch wenig Sinn, das schreit nach Feiern
-
so sieht das wohl aus, wieland
-
Zitat
Original von handballkenner
Für mich liegt es einfach das die Jungs überaltet sind und es einfach noch keine 2 Garde gibt (kann man aber ändern, wenn man endlich Geld investiert!!!).Ausserdem bin ich der Meinung das es unmöglich gegenüber dem TBV war, dieses Spiel von Mittwoch auf heute zu verlegen, man bedenke es sind gerade mal 48 Std. nach dem Spiel auf Schalke und Lemgo muss wieder spielen. Wie heute auch in der LZ gelesen habe, wurde Fynn darüber auch überhaupt nicht informiert, er musste diese Verlegung aus dem Internet erfahren. Ich finde wenn das stimmt echt unfair..... aber für heute Desater ist dies keine Entschuldigung.
yep, habe ich auch gelesen und mich sehr gewundert. Die Spiele werden in der Schaltkonferenz zwischen der HBL und den Sendern angefordert. Sollte da seitens der HBL mal wieder ein Fax nicht den richtigen Weg gefunden haben und Fynn Holpert erneut bei HiF nachlesen müssen, dass er ins Fernsehen kommt?
Aber es stimmt, 2 Tage zwischen solchen Spielen nach den strapaziösen Olympischen Spielen ist hart. Mag ein Baustein für eine Erklärung sein.
Fakt ist, die Lemgoer machen da weiter, wo sie bei Olympia (Ausnahme Schwarzer) aufgehört haben. Und das finde ich ein wenig schade, denn eigentlich sind das alles sehr verdiente Spieler, denen wir bei all den großen Erfolgend er letzten 4 Jahre sehr zugejubelt haben. Deshalb finde ich Häme etwas fehl am Platze.
Der THW legte vor 2 Jahren auch einen totalen Fehlstart hin, Lemgo wird da schon wieder zur alten Form finden. Ob Mudrow noch lange Trainer ist, wird sich wohl in einigen Wochen erst zeigen.
-
Zitat
Original von OlafSN
Olaf - Irgendwann geht auch die halbe Nationalmannschaft mal in Rente...das will ich schwer hoffen, will einen Zerbe und Kehrmann in der Form sicher nicht in der Nati sehen, aber Fakt ist, dass der TBV nun einmal über 2 Monate 6 Spieler bei Heiner hatte.
Der TBV hat daneben natürlich auch das Problem, völlig überaltert zu sein und keine zweite zu haben, anders als etwa Gummersbach, die ja fröhlich im Rückraum durchwechseln können
-
spottet nur, trotzdem sollte man nicht vergessen, dass da die halbe Nationalmannschaft auf dem Platz steht. Wird ein Fynn Holpert jemals wieder alle seine TopSpieler für eine so lange Vorbereitung hergeben?
-
ne, mir tut der TBV ein bißchen leid...