Beiträge von Olaf

so, um Deine Chancen zu schmälern und somit mich vor einem Dauerlauf rund um Köln zu bewahren, habe ich nun auch die Leser von handball-world.com zur Teilnahme am Gewinnspiel aufgerufen.

wie kann es eigentlich sein, dass in unseren Medien so widerspruchslos hingenommen wird, dass während der Olympischen Spiele die National-Kicker ein Test-Länderspiel austragen? Sollte während der Spiele nicht an allen Fronten Ruhe herrschen? Hoffentlich schaut die Nation an jenem Mittwoch im ZDF Olympia....

noch stehen Deine Chancen ja gut, bisher sind 253 Mitspieler registriert, da wird der eine oder andere Chefmathematiker hier Dir bestimmt Deine persönliche Gewinnchance ausrechnen können....

diesmal in der Welt:

vereinzelt vorgenommene Bestechungsversuche sind übrigens sinnlos. Ich lasse am Ende eine random-Funktion über die Datenbank laufen, die den Gewinner ermittelt. Sollte der Meikel heißen, werde ich die Funktion natürlich nochmal laufen lassen....;-)

alf, da wäre ich aber nicht so überheblich. Tunesien ist ein sehr handballbegeistertes Land und die Hallen stehen schon sehr lange, es muss nichts großartig neu erbaut werden.

eigentlich wollte ich ja nach der Hallenkapazität in Sousse fragen, aber ich fürchte, auch die läßt sich nicht genau berechnen, weil ein Stehplatz mehr oder weniger fällt ja kaum auf. Insofern: Es findet sich auf der Seite der Reiseagentur eine Zahl und die wird als richtig gewertet ;)

erstaunlich finde ich, dass man in Magdeburg - kaum ist man selber mal nicht mehr in der CL dabei - plötzlich die Favoritenrolle samt und sonders ins befreundete Ausland verlagert und den deutschen Vertretern keine Chance einräumt.

Es gehört auch immer eine Portion Glück dazu, um in der CL weit zu kommen (siehe Flensburg) und auch eine gehörige Portion Nervenstärke (siehe Flensburg), aber ich halte es für absolut realistisch, dass diese Saison der CL-Titel nach Deutschland geht.