Beiträge von Olaf

Schön auch die Beschreibung zu Kretsche:

And Eminem plays for Germany?

Stefan Kretzschmar has achieved rock-star status in Germany.

That's just Kretzschmar, the Bad Boy of Handball. At last count, he had seven body piercings, 14 tattoos, and enough empty bottles of blond hair dye to fill a recycling bin. He dabbled in the nightclub business, but his Voodoo Lounge closed along with his pub, K-73, in Magdeburg, where he plays professionally. Between 1999 and 2001, Kretzschmar hosted MTV Sushi, which aired on MTV in Germany. Oh, and he plays a little handball; in fact, he is one of the best players in the world.

Auslosung 1. Runde DHB-Pokal, Spieltermin 04./05.09.2004:

HSG Augustdorf/Hövelhof - Reinickendorfer Füchse

HSG Niestetal/Staufenberg - VFL Fredenbeck

LTV Wuppertal - SG Solingen

Eintracht Hildesheim - SV Anhalt Bernburg

Stralsunder HV - TuS Spenge

HSG Nörthen-Angerstein - 1. SV Concordia Delitzsch

Ahlener SG - MTV Rheinbach-Dinslaken

TSV Burgdorf - TSV Altenholz

TV Emsdetten - SG Achim-Baden

HG Norderstedt - HSG Varel

Ludwigsfelder HC - HSG Wolffen 2000

Büdelsdorfer TV - Ahrensburger TSV

TSV Mildstedt - TG Münden 1860

ATSV Stockelsdorf - HTSV Habenhausen

DHK Flensborg - TSV Anderten

MTV Jever - SG HC Eintracht Halle

SG Eintracht Heesen - TSV Hürup

HC Empor Rostock - HSG Tarp-Wanderup

OSC Rheinhausen - HG 85 Köthen

HSG Henstedt-Ulzburg - HSG Schwerte-Westhofen

Stralsunder HV II - SG Fl-Handewitt II

HSG Varel II - SV Beckdorf

Freilos: Dessauer HV

Quelle: fuechse.be

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Was hat denn die Deutsche Post (oder DHL world wide express) damit zu tun :baeh:
    Aber schön geschrieben, habe mich köstlich amüsiert ... :hi:

das heißt übrigens DHL air, ocean and space ;)

müssen wir jetzt Staatstrauer ertragen? Wird die BILD jetzt 11 nackte Rentner zeigen? Ist Deutshcland blamiert?

Es haben sich die Mannschaften durchgesetzt, die attraktiven Fußball boten, die Stürmer haben, die auch mal treffen. Deutshcland und italien fahren zurecht nach Hause. Mit dieser Art Fußball zu spielen, gehört man einfach nicht unter die letzten 8. Und so schlimm ist es ja nun auch nicht - wie schreibt der Kölner Stadtanzeiger heute: Europa ist froh, dass wir es nicht mehr mit unserem Fußball belästigen.

Der deutsche Fußball ist derzeit eben nur zweitklassig. Schwelgen in der Vergangenheit bringt nix, auch wenn man gerne an die 72er zurückdenken mag.

Aber unseren Handballern wird es nach Olympia sicher nicht besser gehen. Die WM in Tunesien wird auch ein Desaster.

Zitat

Original von Rico
    Natürlich die Stimmung wird immer -besser- in Köln, aber leider wird die Stimmung hochgepuscht von dem "Hallensprecher" (der die Fans anfeuern muss mitzuklatschen oder seine eingespielte Musik) auch wirkt es sehr gekünzelt, mit dem Plakten, wo uns zuerst gesagt wurde sie wurden von den Fans selbst gemacht und später herraustellte das sie doch nur gesponsert wurden vom VFL und kein Fan nachhause trug sondern Ordner, sowas finde ich schade das sowas nicht selber von Fans kommt.

Na, Rico, da biste aber einer Halbwahrheit aufgesessen.

Die Plakate werden schon von den Fans selber gemacht, aber nicht von den Fans selber zuhause gelagert. Ich will jetzt meine Hand nicht ins Feuer halten, aber entweder werden die in der Arena gelagert oder vim VfL verwahrt. Die Schwenkfahnen wurden gestiftet, das ist so wahr wie es unkritisch ist.

Der Hallensprecher nervt mich übrigens auch, der Mann hat kein rechtes Timing. Dass das Zusammenspiel zwischen Euch und Sören gut klappt, liegt ja an der jahrelangen Erfahrung. Soweit ist man in Kölle noch lange nicht.

Trotzdem: Waren es anfangs Eventzuschauer sind es mittlerweile größtenteils handballinteressierte und begeisterungsfähige Leute, die hauptsächlich den VfL unterstützen wollen. Das sollte man erstens nicht kleinreden, da der VfL mit dem Schritt in die Kölnarena viel für dne Handball allgemein getan hat, und schon gar nicht mit eingespielten Hallen wie Flensburg oder Magdeburg vergleichen.

Summer
    habe ich mich im Rahmen der WM-Bewerbung mal gegen die Arena ausgesprochen? Kann sein, aber in diesem Fall sehe ich es nicht unbedingt als Größenwahn an, sondern als einen echten Top-Auftakt zur neuen Saison, mit dem man kräftig ins Licht der öffentlichkeit rückt. Wenn das gemacht wird, ist die Liga bereits am, ersten Spieltag in aller Munde.

immer noch besser zu ertragen als Grinsekeks Matthäus oder sicherlich-Beckenbauer.

Überhaupt übertreiben es ARD und ZDF ja maßlos, was die Berichterstattung angeht. Man könnte meinen, es ginge um was wirklich Wichtiges bei dieser EM.

Heute Abend wird es jedenfalls das Heimflugticket geben für die DFB-Jungs. Ob nun Tschechien A oder B aufläuft, wer soll denn von den Deutschen ins Tor treffen?

ja, wird ein Deutscher sein, kein Franzose malt sich das Gesicht in den Farben an.

Zur Auswahl stehen also:
    Hens
    Knorr
    Jansen
    Karbowski
    Kammler
    Reider

Der mit dem R könnte auch Steffen Reider sein....