bloß nicht!
was sollen die Nachbarn denken
bloß nicht!
was sollen die Nachbarn denken
die Punktabzüge (bis zu
gibt es, wenn bis 24. Juni nicht alles erledigt ist, was zu erledigen ist
ZitatOriginal von Jenny
ach so und das was euer Manager bei Lackovic gemacht hat, war besser ?? ...und das Jeppesen dann keiner böse wäre, das glaubste doch wohl selbst nicht oder ? ...
Und zu Storm ...nee zu dem sag ich lieber nix mehr
was Storm gemacht hat, war doch absolut legitim.
erst mal abwarten, was die Auflagen denn so alles bedeuten....
Nachdem Lackovic beim THW mündlich zugesagt hat, hat Toddel Storm ja bis zuletzt interveniert. Und letztlich den Zuschlag erhalten. Wenn ein Spieler nicht zu seinem Wort steht, wird man ihn in Kiel bestimmt auch keine Träne nachweinen. Solche Willis hatte man ja schon öfter. Was nicht heißt, dass Kiel auf RL immer noch ein Personalproblem hat.
ja, das ist der Oberhammer, was Klimek da sagt....er meint natürlich die Großstadt, aber man denkt da natürlich an was ganz anderes
ich fürchte, das ist sogar sehr ernst zu nehmen....
ZitatOriginal von Jenny
laut THW Forum soll Barca aufgrund zu vieler spieler auf der Position, Lars Krogh Jeppesen an den THW ausleihen
ja ne ist klar
ich weiß wirkloch nicht, was es da zu lachen gibt?
ZitatOriginal von KSV-Jens
Ja, ich hatte mal was in dem Snooker-Thema dazu geschrieben, und Olaf hat nicht dementiert. Jetzt redet er sich wahrscheinlich damit heraus, daß er gar keine Snooker-Themen liest, aber genau das würde ihn noch verdächtiger machen...
Ich lese keine Snooker-Themen ....
der Zuschauer/Fans auch. Ich erinnere nur an diesen un säglichen ausraster beim Spiel gegen magdeburg, der 2 Punkte gekostet hat.
Bengt Johansson
da kannste mal sehen: hab nur Handball im Kopp...natürlich DFB
weiß man eigentlich mittlerweile, wieso die DHB-Truppe 2002 in das Finale kommen konnte?
das meldet soeben dpa:
Kretzschmar unter Umständen zu Bundesliga-Vorsitz ab 2007 bereit =
Leipzig (dpa) - Nationalspieler Stefan Kretzschmar vom SC
Magdeburg würde nach seinem Karriereende 2007 unter bestimmten
Voraussetzungen den Vorsitz in der Handball-Bundesliga übernehmen.
«Das ist natürlich eine Position, in der ich die Unterstützung von
allen brauche. Wenn das für mich mal Thema sein sollte, würde ich das
so wollen und fordern», sagte der 31-jährige Star im Interview mit
der «Sport Bild» (Mittwoch-Ausgabe). «Aber das kommt aufs Team an.»
Den Verzicht des früheren Nationaltorwarts Andreas Thiel auf die
Nachfolge des Bundesliga-Chefs Heinz Jacobsen zum 1. Juli bezeichnete
Kretzschmar als «der absolute Super-GAU, die Mega-Katastrophe».
«Thiel war und ist die ideale Besetzung für diese Position. Ich kann
nur hoffen, dass man ihn noch überredet», meinte der 205-malige
Auswahlspieler. Thiel hatte aus beruflichen Gründen und wegen
mangelnder Unterstützung aus vier Erstliga-Clubs in der vergangenen
Woche seinen Verzicht auf das Amt bekannt gegeben.
Derweil schloss Jacobsen aus, noch eine weitere Saison Bundesliga-
Vorsitzender zu sein. «Ich stehe ab 30. Juni als Amtsinhaber nicht
mehr zur Verfügung», sagte der Kieler der dpa. Er bedauere, dass
Thiel zum jetzigen Zeitpunkt abgesagt habe.
Laut Hamburger Abendblatt hat der HSV die Lizenz mit Auflagen erhalten. Die Entscheidung soll heute den Vereinen per Fax zugehen
exakt so ist es
beim AMA-FAN-PRO hat er Rückraum gespielt. Von der Position kam dieser sagenhafte Paß, der mich dazu veranlasste, die dreifach eingesprungene Schraube mit plötzlichem Richtungswechsel....aber egal ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ja Olaf mach du das ma :-D, aber irgendwie würde das net dazu passen dass die andere Seite offline geht und dann wird die THW Seite gemacht
das war ja von meiner Seite auch nicht so geplant, auch wenn die Parallelität der Ereignisse diesen Schluss nahe legen mag. Dieser Widerspruch treibt mich aber auch um: Wegen Arbeitsüberlastung das eine einstellen, trotz Arbeitsüberlastung das andere machen. Aber es ist der THW...wer kann da Nein sagen?
was soll ich denn dementieren? Dass der THW an mich herangetreten ist? Dass ich diese Aufgabe mehr als reizvoll fände? Wir haben darüber geredet und werden in kürze die Details einer möglichen Zusammenarbeit besprechen. Mehr ist derzeit nicht zu sagen, das sind die Fakten.
Als Kieler wäre das für mich schon sehr sehr interessant...schau´n mer mal