ich lese meine Namen eben so gerne ![]()
Beiträge von Olaf
-
-
Bennet Wiegert soll aus seiner wohlbehüteten Umgebung heraus und endlich sein großes Potential ausschöpfen. In Magdeburg wäre er im Schatten seines großen Namens erstickt. Dass er den SCM verlässt, ist für beide Seiten die genau richtige Entscheidung.
-
Hassee ist ja noch groß, aber bei Winterbek wirds echt schwierig. Weiß bis heute nicht genau, welche Straßenzüge diesen Ortsteil begrenzen. Kenne eigentlich nur den Winterbeker Weg, der darauf hindeutet, dass es so einen Stadtteil geben könnte....
-
dann wiederholt sich hoffentlich nicht das Chaos aus dem Jahr 2000
-
ich weiß nicht, ob es hier schon stand, aber Bennet Wiegert vom SCM wechselt zum WHV, er erhält dort einen 2-Jahresvertrag
-
Der THW hat ab 2005 einen weiteren Weltklassemann verpflichtet, sagte soeben Uwe Schwenker auf der NDR-Bühne vor der Ostseehalle. Namen wollte er nicht nennen.
-
trauriger Tag für den osten des Landes. Eisenach und Stralsund sind abgestiegen, der SCM verfehlt Platz 3 mit einer desolaten Leistung.
Der Süden hingegen darf aufatmen.
Flensburg mit der 2. Mannschaft holt sich die vierte Saisonniederlage, aber das wird man verschmerzen können.
Das war insgesamt eine sehr schöne Saison, viel Spannung, viele Emotionen, so kann es weiter gehen.
-
Statistik vom 34. Spieltag der Handball-Bundesliga, Männer
TuSEM Essen - TV Großwallstadt 24:20 (15:8)
Tore für Essen: Szilagyi 6, Schmetz 4/1, Sigurdsson 3, Lairitzen
3, Roggisch 3, Haaß 2, Torgowanow 2, Krebietke 1 - für Großwallstadt
Wolf 7, Jahns 4, Bedzikowski 2, Andreas Kunz 2, Grimm 2/1, Hofmann 1,
Hetkamp 1, Gudjonsson 1
Zuschauer: 2900
Strafminuten:4 / 0
TBV Lemgo - SC Magdeburg 36:29 (21:14)Tore für Lemgo: Schwarzer 8, Zerbe 6, Baur 6/3, Kehrmann 5,
Stephan 4, Lima 4, Baumgartner 2, Ramota 1 - für Magdeburg: Sprenger
6, Wiegert 5/4, Sigurdsson 3, Kretzschmar 3, Kuleschow 2, Lux 2,
Tkaczyk 2, Schöne 2, Just 2, Abati 1, Grafenhorst 1
Zuschauer: 3700 (ausverkauft)
Strafminuten: 10 / 10GWD Minden - ThSV Eisenach 30:30 (12:13)
Tore für Minden: Axner 14/1, Oceja 4/1, Kuselew 3, Rasmussen 3/1,
Buschmann 2, Niemeyer 2, Ziercke 2 - für Eisenach: Casanova 12/5,
Kneer 4, Wöhler 4, Göhl 4, Klesniks 3, Augensen 3
Zuschauer: 2300
Strafminuten: 6 / 8 -
wow, war das stressig, serverabstürze ohne ende, handy zwischendurch kaputt...Leute, ich bin am Ende...Kröstis in der Relegation und Lemgo in der CL.
Sorry für alle, die vor dem Ticker wahnsinnig geworden sind, aber die Technik verkraftet offenbar nicht soviele Leute
-
derzeit geht es etwas hin und her mit den ganzen Gerüchten um den HSV, weshalb das hier auch ein wenig das falsche Thema ist. Ich denke, vor Dienstag wird sich nichts Handfestes ergeben. Irgendwann im Laufe des Tages werden dann die Entscheidungen durchsickern, ob Lizenz oder nicht. Eine klare Richtung kann ich da derzeit nicht ausmachen, denke aber, dass sich die HBL das nicht länger bieten lassen sollte. Ein Verein, der seine Spieler nicht vertragsgemäß bezahlt, Zahlungen anscheinend grundsätzlich gerne hinauszögert oder in Naturalien auszahlt (Karten statt Lizenzgebühr für den Stamm-HSV), kann nicht seriös sein. Im Sinne aller muss da gehandelt werden, auch wenn es mir um die besonders engagierten Fans des HSV Leid täte. Die müssen sich ja in letzter Zeit extrem verarscht vorkommen...
Davon unabhängig werden einige Spieler den Verein verlassen (müssen) und der HSV in der nächsten Saison bei Lizenzerteilung im Niemandsland der Tabelle rumkrebsen. Was zur Folge haben dürfte, dass die Zuschauerzahlen wieder nach unten gehen.
-
der Tanz auf dem Vulkan....
ich schätze zwar nicht die Schreibe von Dirk Hoffmann, er neigt auch dazu, Fakten durch Auslassungen zurechtzurücken, aber im Kern dürfte da etwas dran sein. So einfach in den Wind schreibt er so etwas nicht.
-
Andreas Thiel hat abgesagt, wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war. Er habe im letzten Monat wieder einige Klienten angenommen, weil er aus der Liga nichts mehr gehört hätte und stünde daher nicht mehr zur Verfügung. So stehe es in einem Brief, den er an die HBL geschrieben habe.
Daily Soap goes on... -
na, das geht ja heftig los....
-
dieses Bild habe ich nach einem Hinweis im Flense-Forum gefunden, Author unbekannt...
-
und derjenige, der die Zahlen und Datenbanken auswertet, ist wiederum nicht frei von Subjektivität. Also dreht man sich im Kreis. Der NDR behauptet, dass Peter Carstens eine gestandene Reporterpersönlichkeit sei und frei von jeglicher Parteinahme. Stand in einer Mail vom NDR an einen Danke, NDR-Schreiber, der sich über die Parteilichkeit des Reportermenschen während des FinalFours beklagt hatte.
-
klar ist das machbar, aber Du weißt doch, wie die meisten Vereinsverantwortlichen zum Thema Internet stehen. Nett, aber es darf nix kosten.
-
Reporter sind ein eigen Ding. Frag mal die Magdeburger nach Semrau
-
ganz klar: Meisinger. Platz 8 mit diesem Kader ist sensationell. Reusch in seiner kurzen Zeit auch ganz große Klasse, habe aber von FAG vor der Saison viel mehr erwartet.
Andersson als Meistermacher natürlich auch hervorzuheben. J
-
Björn, könnt Ihr Euch im Ticker angewöhnen, die Minutenangaben hinter die Zwischenstände zu schreiben? Wer den Ticker live vefolgt, braucht das nicht, aber zum Nachlesen wäre das sehr angenehm.
@meteokoebes und laggy: Beide Ticker wurden von der selben Person bedient, der SV-Ticker natürlich das schönere Erlebnis, der bei Live-Message sollte nur die SMS-Nutzer bedienen.
-
Zitat
Original von gorgohr
und zitate aus dem zusammenhang reißen????
für mich macht es einen unterschied ob ich 4 tage zu hause trainingsfrei habe oder auf "malle" party mache.Weil es ohne den ersten Absatz von Noka so klingt, als ob Noka den SHV in die Zweite Liga schießen ließ und nun munter Wettbewerbsverzerrung betreibt. Er sagt zumindest ausdrücklich das Gegenteil.
Ich stimme Dir aber zu, dass es unmöglich ist, schon vor dem letzten Spiel den Mannschaftsurlaub durchzuziehen. Finde das respektlos dem Gegner gegenüber. Aber offenbar läßt der Terminkalender keinen anderen Zeitplan zu. Sehr bedauerlich