die fällt für alle aus, Holger
Beiträge von Olaf
-
-
6,7% Marktanteil, nicht der Hammer
-
ich wußte, dass man das mißverstehen würde...mir fiel aber auf die Schnelle keine griffigere Formulierung ein. Je später der Abend...
-
damit der auch mal was Positives von den vielen Handballfans hört. Die Übertragungen in letzter Zeit waren nämlich mit großem Aufwand produziert und sehr sehenswert. Bobs Kabinengeflüster war ja sogar Tagesthema.
Ich hab da mal was vorbereitet *räusper*
-
Zitat
Original von Micha
Das fällt dir ja nicht schwer, dann nimmst du eben den anderen Halbfinalsieger, oder?
willst Du damit sagen, ich wechsel meine Vereinstreue wie andere Leute ihren Naßrasierer?

naja, für den SCM zu sein, könnte mir durchaus gelingen

-
sitze übrigens in O19....
-
nu haben sie ja erstmal den Zutritt zur Seite dichtgemacht. Warten wir also auf die offizielle Vorhangheberei
-
tja, einer von uns beiden, spiderman, wird am sonntag sich nen anderen verein zum anfeuern suchen müssen...
-
ja, schwarz der Hals und kalkweiß das gesicht...
-
kam im ZDF kaum rüber, leider
-
naja, Landwehrhagen hat gestern - wenn auch nur knapp - verloren. Drei Punkte sind zwar arg viel, aber rechenrisch ist es eben noch möglich. Nächstes Wochenende kommen die Füchse nach Tarp, die durch die Niederlage der HSG in Flensburg ab heute Abend gesichert sind.
Da Tarp aber in den letzten Spielen nicht den Eindruck vermittelte, sich gegen den Abstieg zu stemmen, dürfte es in landwehrhagen nächste Saison weiterhin Bundesliga-Handball geben.
-
Tja, Jenny, da haste wohl was Unerlaubtes getan

-
eine dpa-Überschrift für die Wochenendzusammenfassung lautet:
Hamburg festigt Rang fünf - Minden holt zwei Punkte in Pfullendorf
Im Text wird der Verein aber richtig als VfL Pfullingen bezeichnet.
-
wohltuend dagegen der NDR, der herrliche Feierbilder aus der Ostseehalle übertrug und sehr lange drauf blieb. Interviews, Siegerehrung und Partybilder aus der Halle, hat mir sehr gut gefallen.
-
Heute Abend (ab 23.00 Uhr) sind die EHF-Cup-Sieger Klaus-Dieter Petersen und Stefan Lövgren im Aktuellen Sportstudio zu sehen
-
jui hat den Weg zu uns gefunden!
Tatsache ist, dass Uwe Schwenker der SG die Daumen drückt. Bei den Fans dürfte man geteilter Meinung sein, da nach einem SG-Sieg eine Ladung Häme auf den THW-Fans landet, da der THW ja es in 7 Anläufen nur einmal ins Finale geschafft hat, 2 Mal ins Halbfinale und ansonsten im Viertelfinale oder gar in der Vorrunde rausflog.
-
Zitat
Original von sofahocker
ich werde wohl nur Sonntag da sein, dann aber auch zum Arbeiten
ach, trifft es Dich? Du armer

-
ich bin in HH dabei. Kann aber leider erst zur 2. Halbzeit des 1. Halbfinales in der Halle sein. Dafür aber an beiden Tagen in voller THW-Montur

-
und das ist auch gut so.
Frage mich allerdings, warum Magdeburg oder Berlin nicht auftauchen. Mit Hamburg, Kiel, Hannover, Dortmund und Köln ist das ja alles sehr auf eine Nord-West-Region beschränkt. Ob man bei einer WM wirklich diese Hallen alle füllen kann? Sind ja schon was groß...
-
wieso? ohne Trommeln und Tröten ist der Mensch mal wieder gefordert. Klatschen, Singen, Rufen, Gröhlen, was die Stimmbänder so hergeben. Bin eh kein Freund von Trommeln und Gedöns. Ohne ist besser und stimmungsvoller (wobei sich wahrscheinlich schon zu viele an diesen Rhythmus gewöhnt haben und es ohne wohl gar nicht mehr geht...)