die besseren Koditionen müssen nicht zwingend mehr Geld bedeuten.
Beiträge von Olaf
-
-
für die Gilles (oder auch nur einen) ablöse zu zahlen, wäre wirklich dumm
-
Zitat
Original von Phunky
Vielleicht kommt es schneller als man denkt. Es mehren sich die Gerüchte, dass der Hauptsponsor den Vertrag mit der SG F/H nicht verlängern wird. Man spricht davon, dass Herr Storm sich mit den Vorständen der Provinzial Versicherung überworfen hat und diese jetzt die Konsequenzen ziehen.
Mal schauen was da nun dran ist.nach meinen Infos hat die Provinzial erst kürzlich verlängert, sogar zu besseren Konditionen als beim THW. Was an der Sache mit Storm und dem Vorstand dran ist, weiß ich allerdings nicht, daher kann das jetzt eie völlig neue Entwicklung sein.
-
immerhin handelt es sich um die Olympiasieger von 1980. Im Fußball hat Deutschlands Osten ja nie diese Erfolge einfahren können, wie es die Handballer taten. Die Spieler der Olympiamannschaft dürfte im MDR-Sendegebiet jeder kennen, Und ich finde, es ist egal, gegen wen die spielen, sowas zieht immer.
-
je nach dem, ob mein dann 8-jähriger Sohn dem Rasensport endgültig verfallen ist (erste Anzeichen gibt es schon), werde ich wohl mindestens ein Spiel in Köln besuchen müssen. Manchmal bleibt einem eben nix erspart...
-
mich hat verwundert, dass im SG-Newsletter zur Verpflichtug von Solberg stand, dass man mit Berge und Solberg ein Spitzeduo für die nächste Saison habe...von Boldsen kein Wort.
-
nene, ich meine schon leider, weil mir als Kieler das Herz geblutet hat, derart macht- und einfallslose THWler auf der Platte zu sehen
-
übernächstes Wochenende...das ZDF überträgt nur das Rückspiel. In der Programmvorschau heißt es übrigens:
Achtung: Verlängerung und Siebenmeterschießen (!) möglich
-
zum Glück hat dieses Tor keine Rolle gespielt. Aber laut Video war der ball drin. Zwar knapp und nur kurz, aber eben eher drin. In der Halle haben sich bei dieser Szene die Flensburger aufgeregt, im umgekehrten Entscheidungsfall wären es die Kieler gewesen. Aber eine Wembley-Diskussion ist angesichts der mehr als deutlichen Überlegenheit der SG ja leider nicht nötig.
-
Ja, für Kronau ist die erste Liga gelaufen. Eisenach gibt offenbar doch noch nicht auf, wird noch alles sehr eng. Vielleicht hat das DSF mit dem Spiel Minden-WHV am 20. April doch eine gute Auswahl getroffen, könnte ein Abstiegsendspiel werden. Wer gewinnt, ist durch.
-
das ist Göppingen ja öfter
-
wenn Göppigen überleben will, sollten sie mal tunlichst dieses Spiel gewinnen. Für den VfL wäre eine Niederlage angesichts der Essener Negativserie ohne Folgen
-
war wohl nix, HSV gewint 29-27
-
ob der Ball nun im Tor war oder nicht, habe ich auch in der Zeitlupe icht aufgelöst bekommen. Holpert fällt nach hinten, hat den Ball zwischen Ärmel und Brust und bewegt sich wieder nach vorn, erst da ist die Kamera im Zoom schön drauf und man sieht deutlich, dass der Ball nicht im vollen Umfag drin ist. Aber wie weit Holpert nach hinten gefallen ist und ob der Ball letztlich vielleicht doch drin war, kann man so eindeutig nicht sehen.
-
ja, das ist mir sogar sehr symbadisch, neben dem Jever und dem Duckstein meine Lieblingsmarke. Und wenn am 1. Mai nach großem Kampf dann der Finalist fest steht, dann nehm ich gern ein Beugel Boddel Beer.
Ich gebe zu, ein bißchen freue ich mich sogar für einige Flensburger, dass das große Leiden nun endlich ein Ende hat. Dadurch steht Ihr vielleicht uns Kielern zukünftig sehr viel gelassener gegenüber. Immerhin halten wir ja - jeder für sich - zwei großen europäischen Teams die Treue. Und ein Flensburger Meistertitel löst bei mir keine Depression aus. Wenn die SG nun aber auch noch den CL-Titel holt, nachdem der THW es nur einmal in all den Jahren (mit einer im europäischen Vergleich allerdings nicht ganz so starken Mannschaft wie sie heute in der Bundesliga unter den ersten 4 normal ist) ins Finale geschafft hat...das wäre schon schwer zu verkraften. Du verstehst, was ich meine...
-
schön heute im Stralsund-Ticker die Bezugnahme auf dieses Thema

-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Bist Du da sicher?? Hast Du den Thread zum Spiel komplett durchgelesen, das sahen einige anders

Jörg,
der sich ziemlich sicher ist, dass die SR und ihre Leistung heute mit dem Ausgang des Spieles nix zu tun hattenNagut, Deinetwegen habe ich mir jetzt den ganzen Schmonz durchgelesen. Wenn man die dritte und vierte Zeitlupe betrachten will, mag man sicher Fehlentscheidungen finden, aber ausschlaggebend am Anfang war die miserable Quote von Chr. Zeitz, später die viel zu löchrige Abwehr des THW und am Ende ein Holpert in Bestform.
Soll ich mich bei einem 6-Tore-Rückstand über eine zweifelhafte 2-min-Strafe aufregen, wenn vorne die schönsten Dinger versemmelt werden. Ich habe hier gelernt, dass auch Schiedsrichter nur Menschen sind, die innerhalb kürzester Zeit Entscheidungen treffen müsse, ohne eine komplette PC-unterstützte Analyse zu haben. Daher sehe ich das alles nicht mehr so eng. In der Halle hätte ich mich vielleicht benachteiligt gefühlt, aber vor dem Fernseher war bei mir mit Beginn der 2. Halbzeit die Luft raus.
-
ich werde mir das wohl anschauen fahren
-
und heute abend im ZDF-Sportstudio kommt auch was
-
naja, es soll ja Butenkieler geben, die es an die falsche Förde gezoge hat UND denen es da sogar gefällt. Somit halte ich selbst das nicht für ausgeschlossen. Aber ich bin gegen sowas immun. Habe zuviel mit dem THW in den letzten 25 Jahren gelitten....Selbst bei der Anzahl der Vizemeisterschaften liegt Kiel ja noch vor der SG